November 13, 20186 j Es ging um einen selbstverdienten 911 2.4S in weiß und natürlich mit Fuchsfelgen, den ich als Zivi (sic!) fuhr... Sah ungefähr so aus... Heutzutage sind solche Autos aber auch sehr begehrt. Nachdem es den Dieben nicht gelang, den Wagen zu starten, wurden zwei Feuerlöscher entleert, einer außen drauf und einer innen. Vermutlich, um die Spuren zu verwischen. Wie die in die Tiefgarage gelangen konnten, ist nicht nachvollziehbar ... der Wagen ist der Ersatz für einen Porsche, der vor einem halben Jahr aus einer anderen Tiefgarage dem selben Besitzer entwendet wurde.
November 13, 20186 j . der Wagen ist der Ersatz für einen Porsche, der vor einem halben Jahr aus einer anderen Tiefgarage dem selben Besitzer entwendet wurde. Das ist ja bitter...
November 13, 20186 j Moin, moin! Die Männergrippe will einfach nicht abhauen, so ein Mist! Gute Besserung...
November 13, 20186 j Ähnliches habe ich auch schon hinter mir . Bei mir war es ein 911 T Coupe , die ersten feuerverzinkten 911 , den ich für : Achtung : 8000 DM verkauft hatte . Da könnte ich mich noch jetzt für ohrfeigen , den verkauft zu haben . Ganz so billig habe ich meinen damals nicht verscherbelt. Aber das Sportkäfer-Thema ist für mich abgehakt. Die Testfahrten mit dem Cup-11er auf nicht-öffentlichen Rundkursen waren natürlich immer super. Vor einiger Zeit durfte ich das G-Modell, einen Carrera 3.2, eine Freundes bewegen. Ein phantastisches Auto, ohne Zweifell. Aber wöhrend der Tour merkte ich aucn das ich darauf nicht mehr wirklich Lust habe. Genaus so gjng es mir mit dem TR 6 eines Bekannten. Einen TR 6 bin icb mal im Alltag gefahren, auch im Winter und meistens offen Heute läß mich das Auto relativ kalt. Alles hat seine Zeit.
November 13, 20186 j [ATTACH=full]153045[/ATTACH] Gute Besserung... Jau, danke! Rumhängen ist ja nicht mein Ding, es nervt einfach nur. Und eigentlich muß/will ich Donnerstag nach Hongkong...
November 13, 20186 j Jau, danke! Rumhängen ist ja nicht mein Ding, es nervt einfach nur. Und eigentlich muß/will ich Donnerstag nach Hongkong... Hongkong- Männer-Schnupfen Eine üble Mischung Hör auf deinen Körper, er hat recht. Gute Besserung und MMMMMMM oooooooooo rrrrrrrrrrrrrrrr jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj eeeeeeeeee nnnnnnnnnn sssssssssss aaaaaaaaaa llllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllll eeeeeeeeee rrrrrrrrrrrrrrrr sssssssssss eeeeeeeeee iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ttttttttttttttttttt sssssssssss :hello::hello:
November 13, 20186 j Jo, Erkältung ist ätzend, aber mir geht es wieder so einigermaßen, obwohl ich sonst bei Erkältung sehr mitgenommen bin, da mir einige Lymphknoten fehlen, weil die nicht mehr gut waren, d.h. mein Immunsystem schickt mich im Normalfall komplett auf die Bretter. Meinen Schrauber hat es komplett zerlegt. Naja, wenn einem was weg tut, weiß man wenigstens, dass man noch lebt. Also ging es wieder mit dem grünen NSU los, denn von nichts kommt nichts. Beim Einkaufen habe ich einen Ex-Kollegen getroffen, er ist jetzt Rentner, und wir haben ein bisschen geschnackt. Er vermisst nichts, ich auch nicht. Plötzlich schoss ein Polizeiwagen mit Sonderrechte auf der Straße vorbei und kurz danach drehte Christoph 30 eine Ehrenrunde und suchte einen Landeplatz Ich hatte die nahegelegene Kreuzung im Verdacht, weil es da häufiger knallt und mir dort auch einige die vorfahrt genommen hatten. Jedenfalls habe ich beschlossen mit dem Weiterfahren zu warten, auf irgendwelche Bilder, die ich nicht sehen will, bin ich nicht so scharf. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es Gaffer gibt, ich will Unglücke nicht sehen. Jedenfalls bin ich dann doch los und musste mit meinem NSU durch eine Gaffermenge, denn Christoph 30, ein weiterer Notarztwagen und die Polizei standen vor einem Fitnessstudio Das reichte schon für mein Kopfkino und ich bin wütend klingelnd und wüst vor mich her schimpfend weiter gefahren. Männer, tut ihr mir einen Gefallen? Bleibt einfach gesund und so wie ihr seid...
November 13, 20186 j Ich gebe mein Bestes ... Mein Kopf dröhnt vom Lernen. Nicht, weil es nicht verstünde, eher wegen des Unwissen, was morgen alles drankommt. Morgen geht es zur Erholung in die Halle. Bamberg gegen Jerusalem. Bearbeitet November 13, 20186 j von Baastroll
November 13, 20186 j Jo, Erkältung ist ätzend, aber mir geht es wieder so einigermaßen, obwohl ich sonst bei Erkältung sehr mitgenommen bin, da mir einige Lymphknoten fehlen, weil die nicht mehr gut waren, d.h. mein Immunsystem schickt mich im Normalfall komplett auf die Bretter. Meinen Schrauber hat es komplett zerlegt. Naja, wenn einem was weg tut, weiß man wenigstens, dass man noch lebt. Also ging es wieder mit dem grünen NSU los, denn von nichts kommt nichts. Beim Einkaufen habe ich einen Ex-Kollegen getroffen, er ist jetzt Rentner, und wir haben ein bisschen geschnackt. Er vermisst nichts, ich auch nicht. Plötzlich schoss ein Polizeiwagen mit Sonderrechte auf der Straße vorbei und kurz danach drehte Christoph 30 eine Ehrenrunde und suchte einen Landeplatz Ich hatte die nahegelegene Kreuzung im Verdacht, weil es da häufiger knallt und mir dort auch einige die vorfahrt genommen hatten. Jedenfalls habe ich beschlossen mit dem Weiterfahren zu warten, auf irgendwelche Bilder, die ich nicht sehen will, bin ich nicht so scharf. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es Gaffer gibt, ich will Unglücke nicht sehen. Jedenfalls bin ich dann doch los und musste mit meinem NSU durch eine Gaffermenge, denn Christoph 30, ein weiterer Notarztwagen und die Polizei standen vor einem Fitnessstudio Das reichte schon für mein Kopfkino und ich bin wütend klingelnd und wüst vor mich her schimpfend weiter gefahren. Männer, tut ihr mir einen Gefallen? Bleibt einfach gesund und so wie ihr seid... Erstmal langsam mit dem Kopfkino und ein kurzer Faktencheck! Woher weißt Du, daß die betroffene Person a. ein Mann und b. Gast in dem Fitneßstudio war? Auch Frauen klappen einfach mal zusammen.
November 13, 20186 j HB-EX, Saab-Peter und den Michel erkenne ich, aber wer ist der Vierte? Danke für die Genesungswünscbe! Vorsicht... das nächste mal fahr ich erst durch einen Acker ... wenn ich dann vor deiner Tür steh und du mein Auto waschen mußt. Tee mit Rum soll helfen, Rum heiß machen, Teebeutel kurz reinhängen und dann trinken...auf ex... morgens dann zwei Kopfschmerztabletten :biggrin:
November 13, 20186 j Vorsicht... das nächste mal fahr ich erst durch einen Acker ... wenn ich dann vor deiner Tür steh und du mein Auto waschen mußt. Tee mit Rum soll helfen, Rum heiß machen, Teebeutel kurz reinhängen und dann trinken...auf ex... morgens dann zwei Kopfschmerztabletten :biggrin: Ich habe jetzt mal entgegen meiner Gewohnheit zu den konventionellen Mitteln gegriffen. Ich will einfach wieder auf die Beine kommen.
November 13, 20186 j Der Grog: Rum muß, 54% Zucker kann Wsser brauch nich Prost und gute Besserung allen darniederliegenden
November 13, 20186 j Ich habe jetzt mal entgegen meiner Gewohnheit zu den konventionellen Mitteln gegriffen. Ich will einfach wieder auf die Beine kommen. Mein ehemaliger Wolgadeutscher Mitarbeiter hat seiner Frau immer Wodka mit zerstoßenem schwarzen Pfeffer eingeflößt!
November 13, 20186 j So, der Stahlgraue hat `ne neue Plakette. Aber, sowas habe ich auf einem HU-Bericht auch noch nicht gesehen. „* EM (erheblicher Mangel) Abblendlicht Einstellung zu niedrig Die mit * gekennzeichneten Mängel wurden um 8:35 Uhr festgestellt und waren um 8:41 Uhr behoben.“ Der freundliche Prüfer hat die Scheinwerfer beim Überprüfen gleich richtig eingestellt, wohl für die Statistik den Mangel aber festgehalten. Alte Autos sind halt mängelbehaftet. Früher war sowas keine Erwähnung wert.
November 13, 20186 j Ich habe jetzt mal entgegen meiner Gewohnheit zu den konventionellen Mitteln gegriffen. Ich will einfach wieder auf die Beine kommen. ...............ich kenne das. Wenn einem der Stecker gezogen wird ist das gelinde gesagt sehr bescheiden. Daher wünsche ich Dir auch aus dem kargen Walsrode gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine.
November 14, 20186 j ...............ich kenne das. Wenn einem der Stecker gezogen wird ist das gelinde gesagt sehr bescheiden. Daher wünsche ich Dir auch aus dem kargen Walsrode gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine. Ooooch , hättest ihm doch ne Banane schicken können :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.