Dezember 5, 20186 j Der Kuckkuck ist ein Vogeltier das weiß ich ganz genau doch wird er mal als Hund gebor´n so nennt man ihn Chow Chow (Schau Schau)
Dezember 5, 20186 j Ihr zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Das hatte ich heute morgen schon wegen dem da: Leider kein schöner Zustand, aber trotzdem schön Bearbeitet Dezember 5, 20186 j von Saabine71
Dezember 5, 20186 j originelle, zeitgenössische Blinkerlösung...hätte von mir sein können. Aber dann horizontal angebracht und ohne die helle Unterlage der Ex Blinker. p.s.: Positionsbeleuchtung?
Dezember 5, 20186 j originelle, zeitgenössische Blinkerlösung...hätte von mir sein können. Aber dann horizontal angebracht und ohne die helle Unterlage der Ex Blinker. p.s.: Positionsbeleuchtung? Weiß ich nicht, ich musste den erst mal googeln, aber aufgefallen ist er mir schon aus mehreren hundert Metern Entfernung, unter Saab-Sichtung habe ich ihn auch gepostet. Meine Begleitung war ein wenig genervt, weil ich so guckig wurde . Leider ist der Wagen überhaupt nicht gepflegt, überall Rost, rechter Aussenspiegel gebrochen, sehr schade, aber mit H-Kennzeichen. Trotzdem wunderschön, der wäre zu retten , wenn man ihn so schnell wie möglich komplett zerlegt .
Dezember 5, 20186 j Was hast du angestellt? Hoffentlich nichts ernstes? Muss die Befunde abwarten. Bin ganz schön groggi und schon seit Mo hier Aber Propofol ist ein irres Zeugs. Bin fast noch high. Aber Drogen waren noch was für mich
Dezember 5, 20186 j Aber Drogen waren noch was für mich Ich hoffe, die Aussage geschah unter Einfluss derselbigen:eek: Aber gute Besserung von mir. Hoffentlich bist du in guten Händen.
Dezember 5, 20186 j Danke Euch [mention=10535]Saabine71[/mention] : Natürlich, in dem Satz fehlt das "nie" , noch nie was für mich
Dezember 5, 20186 j .............da hoffe ich aber auch schwer, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. "Doppeldaumendrück!"
Dezember 5, 20186 j ... Bin ganz schön groggi und schon seit Mo hier ... Ein paar Tage war der raser krank, nun rast er wieder, Gott sei Dank! frei nach Wilhelm Busch ... besser Dich!
Dezember 5, 20186 j Aber Propofol ist ein irres Zeugs. Bin fast noch high. War das nicht das Zeug was den King of Pop dahingerafft hat? Lass dir lieber nicht zu viel davon einflößen.
Dezember 5, 20186 j Danke Euch [mention=10535]Saabine71[/mention] : Natürlich, in dem Satz fehlt das "nie" , noch nie was für mich Also passend zur Weihnachtszeit - wie wär's mit H-Plätzchen:canabis:
Dezember 5, 20186 j Guten Morgen aus Böblingen Hoffentlich hast Du das Auto zu Hause gelassen. Die Gegend macht mit den andauernden Baustellen überhaupt keinen Spaß.
Dezember 5, 20186 j Also passend zur Weihnachtszeit - wie wär's mit H-Plätzchen:canabis: lecker.... Ein paar Tage war der raser krank, nun rast er wieder, Gott sei Dank! frei nach Wilhelm Busch ... besser Dich! passt doch
Dezember 5, 20186 j [mention=533]raser[/mention] Gute Besserung! Und ja, der Michael Jackson hat da immer gerne dran genascht!
Dezember 5, 20186 j [mention=533]raser[/mention] Gute Besserung! ! Schließe mich an und wünsche auch eine baldige Genesung!
Dezember 5, 20186 j Nu schnell raus da - gibt doch bessere Anwendungen für den rechten Fuss, als die Krankenbettbremse zu lösen.... Schnelle Genesung!
Dezember 6, 20186 j Mahlzeit aus dem KH Ja kann man Dich denn nich mal 5 Minuten alleene lassen , ohne dat ne Katastrophe folgt . Na dann nimm Dich zusammen , wenn de netten Schwestern kommen und sieh zu, dat se jesund wirst
Dezember 6, 20186 j Ihr zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Das hatte ich heute morgen schon wegen dem da: [ATTACH=full]153894[/ATTACH] Leider kein schöner Zustand, aber trotzdem schön Meiner sah auch nich viel besser aus , als ich ihn gekauft hatte , 3 Rostlöcher hatte ich damals gesehen , zu Hause waren es dann gefühlte 300 . Selbe Farbe wie meiner, find ich noch schick so in blau .
Dezember 6, 20186 j Na Ihr Rabauken … muss ich kommen ( der mit der Rute ) oder steht Ihr freiwillich uff de Anglerstiefel stehn vor der Tür … und nu raus ausn Bette :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.