Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dat war ja klar hier , allet noch inne Poofe asdf

uffstehn und Schnee schippen :tongue:

nich dat de Kirchgänger uff dem Weg zur Frühmesse uff de Fresse fliejen :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

selbst hier liegt ein wenig von diesem weißen Zeugs rum

Moin

Hier weisses Zeugs

Morje ....................

Moin

0 Grad alles zugefroren

Moin, 1 Grad, und nix mit weißem Zeugs.

Allen einen schönen dritten Advent!:santaclaus:

Guten Morgen aus dem verschneiten Auenwald(was selten vorkommt) Ums Haus herum alles freigeschippt.Jetzt habe ich mir mein Frühstück verdient !!!
Ums Haus herum alles freigeschippt.

Hier erst der Gehweg (Nie wieder Eckgrundstück! :argh: ).

Nach der „Maus“ geht`s weiter.

Tach zusammen.

Hier erst der Gehweg (Nie wieder Eckgrundstück! :argh: ).

Nach der „Maus“ geht`s weiter.

Tach zusammen.

:-) bei uns muss die Stadt schippen...

Erst mal ein Kaffee...

Guten Morgen !

Schnee und Saab gut.. gleich wird der Baum geholt !

Allen einen schönen 3 Advent

n juten Tach ooch allerseits:hello:

Hier warten wir noch auf das Sauwetter, angekündigt ist es für Nachmittags.

Sehr präzise Aussage.asdf

Den Vorteil unseres Grundstücks habe ich erst nach 8 Monaten entdeckt - Geheweg gegenüber:biggrin:
Den Vorteil unseres Grundstücks habe ich erst nach 8 Monaten entdeckt - Geheweg gegenüber:biggrin:

:biggrin: :top:

:-) bei uns muss die Stadt schippen...

Da ist man hier doch schon deutlich weiter.

Es wird delegiert!

So darf der brave Bürger auch seinen Verpackungsmüll zum Wertstoffhof bringen wenn der geöffnet ist und dort eigenhändig sortieren (Folien kleiner DIN A4 in den Kübel, Größere in den Anderen, Hohlbehälter kleiner 1l in diesen Container, Größere dorthinein. Styropor, natürlich nur sauber und NICHT als Baumaterial (das ist kostenpflichtig!), hierhin und Joghurtdeckel dorthin.). Nix gelbe® Tonne (Sack).

Ob das aus Sparsamkeit so geregelt ist, oder nur damit die Einwohner die Gewissheit haben das auch alles ordentlich zugeht? Man weiß es nicht. :dontknow:

Morgen:hello:

Es schneit:saabsnow.thumb.JPG.aad6e06266e70ecd7a6332b20564b601.JPG

Hier liegen auch 8 Schneeflocken nebeneinander, da kommen einige schon nicht klar mit……:rolleyes:……

Wir fahren jetzt mit der kleinen Windelfee auf den Weihnachtsmarkt ……:smile:……

Der Saab durfte sich heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, über ungeräumte Straßen bewegen. Der XWD ist echt klasse :elefant:

20181216_080140.thumb.jpg.df9630dfa37f6071f9869426e11eb04f.jpg 2018121612012000.thumb.jpg.1a2ce5b6228fc79417488e566b7eccd7.jpg

Moin :ciao:

Alle Jahre wieder:

FB_IMG_1544875388485.jpg.7404b2361e8dea6028eb29a69a2dc1a3.jpg

Hier ist noch nichts.

Der Saab durfte sich heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, über ungeräumte Straßen bewegen. Der XWD ist echt klasse :elefant:

[ATTACH=full]154347[/ATTACH] [ATTACH=full]154348[/ATTACH]

Ihr habt da ein bisschen mehr Schnee. :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.