Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Zu spät, ich habe schon per Mail nach Klärung gefragt. Schweißausbruch? Für wen?

Na erstmal für den Angerufenen.

Falls das Ganze ein Versehen war und Du nicht auf der Matte stehst...für Dich...Interessiert daran bist Du ja, oder? Du kannst "Schweißausbruch" auch ersetzen durch "dieses fiese dumpfe Gefühl in der Magengrube" ;-)

:stupid:Und was soll das bringen? :confused:

Was für ein Ding? Das kenne ich nicht. Und natürlich bin ich interessiert, sonst hätte ich mich dort nicht Ende September beworben.

Laß' gut sein, wir belassen es beim

Moin

:goodnight:

Herrlich! DER Klassiker, traumhaft wie schön ihr da aneinander vorbeigeredet habt.:top::biggrin:

Frei nach dem Motto: "Wo kommst Du her ?"

"Ich? Ich geh´ in den Keller.............."

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Herrlich! DER Klassiker, traumhaft wie schön ihr da aneinander vorbeigeredet habt.:top::biggrin:

Frei nach dem Motto: "Wo kommst Du her ?"

"Ich? Ich geh´ in den Keller.............."

Das hast du schön auf den Punkt gebracht.

Moin

7 Grad

Moin :ciao:

vorletzter Arbeitstag dieses Jahr :smile:

Und nachher jibbet belegte Brötchen :top:

„Laschd

Krischdmess,

Eigäifjumeihard

Batzewerri

Negschd däi

Jugäifidawäi!“

:rolleyes:

„Laschd

Krischdmess,

Eigäifjumeihard

Batzewerri

Negschd däi

Jugäifidawäi!“

:rolleyes:

Lustig.jpg.7a586ef4ba876d41b024ac21eefabed6.jpg

Moin.................
Moagähn - -3Grad und es beginnt zu regnen.. allen die heute rund um Wien unterwegs sind wünsch ich eine Hand voll Grip unter den Rädern...
Guten Morgen aus der Frühstückspause

Mahlzeit zusammen!

Endlich Urlaub..

e804517387a7c62e88332c6b0011356f.jpg:biggrin::biggrin::biggrin:
Weekend starts now :cool:

Brrr, Garage macht keinen Spaß bei dem fast schon typischen nieseligen Vorweihnachtswetter.

Seitenscheibe beim Nicht-Saab hat sich aus dem Kurbelapparat gelöst, und das bedeutet bei dem Ding die komplette Zerlegung der Tür, incl. Fensterrahmen.

Aber mit offener Luke in eine geheizte Halle zu fahren war irgendwie auch keine Option.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.