Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[ATTACH=full]155583[/ATTACH] :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann bin ich der falsche……:biggrin:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann bin ich der falsche……:biggrin:……

Ganz sicher nicht!

Und beachte:3a8398922d82a4934838cd3425db1cd2.jpg.9639bd46d61771d2d3de63c9c37dda98.jpg Ja, und nichnixanners is das...............

Ganz sicher nicht!

Und beachte:[ATTACH=full]155584[/ATTACH] Ja, und nichnixanners is das...............

:wink:

Ich bin mein eigener Chef..................

Manchmal führe ich sogar Selbstgespräche........................... verstehe aber kein Wort..................:rolleyes:

Das würde ich zu gern sehen und hören :biggrin:

Ich bin richtig fertig, nichts mehr gewohnt :redface:

Das wird schon wieder……:smile:……

Das muß so!

Woher soll er denn auch wissen was er meint.

Also, bevor er hört was er sagt.

093e74d98e1f4892424b43bf5afe335c--videos-facebook.jpg Nun erkläre mir mal, warum ich beim Lesen gerade an Dich denken musste......................:biggrin::biggrin::biggrin::vroam:

Das muß so!

Woher soll er denn auch wissen was er meint.

Also, bevor er hört was er sagt.

Ich trage ein Brille, da höre ich besser was ich rieche............... nee, da schmecke ich besser was ich höre.............. nee auch nicht, da rieche ich besser was ich sage.......................... nee,............ ich geb´s auf............:biggrin:

Also ich bekomme meinen Kaffee immer an meinen Platz gestellt……:smile:……

Da passt meine Krabbelgruppe schon gut auf……:tongue:……

Hat auch schon mal seine Vorteile der Schichtopa zu sein……:smile:……
Ich trage ein Brille, da höre ich besser was ich rieche............... nee, da schmecke ich besser was ich höre.............. nee auch nicht, da rieche ich besser was ich sage.......................... nee,............ ich geb´s auf............:biggrin:

nun so lieben wir dich

nun so lieben wir dich

Latürnich ……stell Dir mal vor der wäre anders……:tongue:……geht gar nicht……:smile:……

Latürnich ……stell Dir mal vor der wäre anders……:tongue:……geht gar nicht……:smile:……

das wäre wohl langweilig, oder ?

Also ich bekomme meinen Kaffee immer an meinen Platz gestellt……:smile:……

Da passt meine Krabbelgruppe schon gut auf……:tongue:……

Und Du bist sicher, dass das nicht das pure Mitleid ist ... ? :biggrin:

... mach dem alten Mann mal einen Kaffee, damit er die Schicht übersteht ... :stickyman:

Und Du bist sicher, dass das nicht das pure Mitleid ist ... ? :biggrin:

... mach dem alten Mann mal einen Kaffee, damit er die Schicht übersteht ... :stickyman:

Ich glaube das sie froh sind das der etwas ältere Herr noch da ist und hier und da mit Ruhe, Übersicht und Erfahrung dienen kann……:smile:……

Tach zusammen

Haben wir eigentlich hier eigentlich Threads, wo man so kleine Fragen zwischendurch reinhauen kann? Vermute ich werde jetzt nach dem Kauf einige haben.

Tach zusammen

Haben wir eigentlich hier eigentlich Threads, wo man so kleine Fragen zwischendurch reinhauen kann? Vermute ich werde jetzt nach dem Kauf einige haben.

Kommt auf die Fragen an. Bei Technische Fragen kommt es auf das Thema an und alltägliche Dinge kommen hier hin. Wir haben hier sogar einen Wecker:biggrin:

Glaub ich mache einfach einen Projektthread auf, da kann ich meinen Schrott sammeln :D
Glaub ich mache einfach einen Projektthread auf, da kann ich meinen Schrott sammeln :D

Mit oder ohne Wecker?:tongue:

Mach das……:smile:……

[ATTACH=full]155592[/ATTACH]

Das ist mir in der Firma leider nicht gestattet ……:rolleyes:……gehört da auch gar nicht hin……

nun so lieben wir dich

das wäre wohl langweilig, oder ?

996bd9de8e651a348b874e9172d42154.jpg.2927c568332ea588f97c22614b136520.jpg :top:

04:00..........Guten Morgen..........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.