Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

saab.thumb.jpg.ca08c700b11a099f113f44da46051f2e.jpg

Hier vermischt sich der Schnee langsam mit Regen.

Hier ist nur noch Regen bei 3°C. Wenn das heute Nacht friert, ist morgen Eisbahn :eek:
A1A48B00-33E0-4979-94F2-772D446D7B12.thumb.jpeg.6c227250b217d4d189e0c0fc17c08f3d.jpeg Das Poster, das mein Bruder mir zu Weihnachten geschenkt hat, ist nun gerahmt. Der 9-5 Sedan ist genauso gestaltet, wie unserer jetzt. Javabraun, Aero und schwarze Edgefelgen. Leider ist die Auflösung des Drucks nur befriedigend. Bei einem halben Meter Abstand könnte es schon besser sein. Aber für den Preis Ok! Kleinigkeiten wie beispielsweise ein nicht komplett freigestelllter 9000er oder, dass die Saabs nicht alle in die gleiche Richtung schauen hätten nicht sein müssen!

Bearbeitet von Baastroll

Das sieht trotzdem toll aus:top:

Grabenkontrolle:

DSC_1550.thumb.JPG.646f89b455dbf49c09eda799480079e8.JPG

Mit Ölsperre

DSC_1552.thumb.JPG.c2887a2d7030aa840b2d0e0955d44451.JPG

Also alles wieder gut:smile:

Das sieht trotzdem toll aus:top:

Grabenkontrolle:

[ATTACH=full]155989[/ATTACH]

Mit Ölsperre

[ATTACH=full]155990[/ATTACH]

Also alles wieder gut:smile:

Dank Deines Einsatzes :top: :flowers:

Dank Deines Einsatzes :top: :flowers:

Naja, so schwierig ist es nicht, die 112 anzurufen, aber danke für die Blumen :smile:

Problem war eher den Mann am anderen Ende abzuwürgen, der stur sein W-Programm runterspulen wollte.

"Stopp, es gab keinen direkten Unfall, eine Stadt ist hier auch nicht, keine Verletzten, ich stehe hier, grob den Ort genannt, und hier ist Öl im Straßengraben. Jetzt dürfen Sie weiterfragen."

Es geht doch, nur mit der Ortsbeschreibung hat es gehapert, und ich musste zur nächsten Kreuzung mit Beschilderung.

Dann sollte ich auf die Polizei warten.

Naja, so schwierig ist es nicht, die 112 anzurufen, aber danke für die Blumen :smile:

Problem war eher den Mann am anderen Ende abzuwürgen, der stur sein W-Programm runterspulen wollte.

"Stopp, es gab keinen direkten Unfall, eine Stadt ist hier auch nicht, keine Verletzten, ich stehe hier, grob den Ort genannt, und hier ist Öl im Straßengraben. Jetzt dürfen Sie weiterfragen."

Es geht doch, nur mit der Ortsbeschreibung hat es gehapert, und ich musste zur nächsten Kreuzung mit Beschilderung.

Dann sollte ich auf die Polizei warten.

Nicht wegsehen und dann Hilfe herbei holen , das hast Du alles richtig gemacht , besser hätte man es nicht machen können :top: :flowers::flowers::flowers: die hast Du Dir verdient :smile:

Guten Abend!

Nach einer Woche endlich wieder festen Boden unter den Füßen!

Und Internet!

F459A5B2-9C8B-4C7A-9E0B-4087597DD122.thumb.jpeg.c55d0d4a11d6d8af59ec5cacb93f4b4f.jpeg

Da kriegt man ja Fernweh :smile:

Heut is Eisbahn , also Janz laaaaangsam …

uffstehn Ihr staubigen Brüder hier …

oder muss ich Euch dabei behilflich sein :rolleyes: :viking::viking::viking: :biggrin::biggrin::biggrin:

Heut is Eisbahn , also Janz laaaaangsam …

uffstehn Ihr staubigen Brüder hier …

oder muss ich Euch dabei behilflich sein :rolleyes: :viking::viking::viking: :biggrin::biggrin::biggrin:

frecher Hund :D

frecher Hund :D

Is mir nich uffjefallen :biggrin: , meiner schläft ja schließlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja muss ich Euch vielleicht noch de Hammelbeine langziehn …

damit Ihr ausn Bette kommt …

wat fürn lahmer Haufen dat hier jeworn is :biggrin::biggrin::biggrin:

Los jetze , runter von de Mutti …

uffstehn , et is Sonntach …

da sind anständje Kerls schon lange uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:

Mollich warm =Bett :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

5 Grad nass

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.