Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Immerhin haben die Schneemänner schon ihren Tag, und einer unserer User hat es auch schon bis zu einem eigenen Tag im Kalender gebracht (siehe letzter Samstag im November)! :biggrin:

Wenn ich mir die Liste der Gedenktage so ansehe, frage ich mich, ob es keine echten Probleme mehr gibt...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und einer unserer User hat es auch schon bis zu einem eigenen Tag im Kalender gebracht (siehe letzter Samstag im November)! :biggrin:

:confused:

(hab das Zitat mal repariert)

Bearbeitet von patapaya

Ich finde da einige nette Tage. Wusste z. B. gar nicht, dass es einen "Hast Du gepupst-Tag" gibt.:eek::biggrin:

Wenn ich mir die Liste der Gedenktage so ansehe, frage ich mich, ob es keine echten Probleme mehr gibt...
.................................... frage ich mich, ob es keine echten Probleme mehr gibt...

Wenn Du mal ein echtes Problem brauchst - ich bin gerne für Dich da!:biggrin:

Und warum hat mal wieder nur Berlin diesen Tag?
Genau!

Der Weltmännertag fehlt ebenso wie der Welt-Third-Gender Tag!

Wobei letzterer gerne am 30. Februar sein kann!

Wenn Du den brauchst ... der läuft doch eh schon ganzjährig.

Wozu den dann noch aufpeppen?

:biggrin:, das ist echt witzig.

Aber die Bahn kommt nichZug-in-Hannover-entgleist-auch-Pendler-in-Braunschweig-betroffen.htmleig/article216621083/Zug-in-Hannover-entgleist-auch-Pendler-in-Braunschweig-betroffen.html

Ein Fahrgast ist völlig ausgerastet :eek:

Erst kam die Durchsage :" Hannover hbf kann nicht angefahren werden. Der Zug wird umgeleitet, der Halt ist in Hannover Linden. Natur können Sie Ihre Fahrscheine für die Stadtbahn nutzen. "

Da ging es schon los:" Du H****sohn ."

Als ob das ein Problem gewesen wäre, bei dringenden Terminen kann man sogar ein Taxi bekommen.

Aber dann ging es richtig los, denn der Zug wurde nach Linden umgeleitet, nur leider auf das falsche Gleis :eek:

Es gab also keinen Halt in Hannover , sondern erst in Lehrte. Der ist völlig ausgetickt und ich hatte die Hand an meiner Tränengasdose, weil ich wirklich Angst bekommen habe. Er prügelte mit der Faust auf Türen und Scheiben ein. Dabei hektisch telefonierend und übelste Beschimpfungen von sich gebend.

Ich bin echt geflüchtet und bin zum Personal, das einen Polizisten ausgerufen hat( keine Ahnung , was passiert ist, ich habe den Wagen gewechselt, weil ich auf solche Spacken überhaupt keine Lust habe :mad:

)Ich habe auch das Problem nicht verstanden, denn die Strecke wurde laut Ansage in der Zwischenzeit wieder freigegeben und es wäre gar kein Problem gewesen von Lehrte wieder zum hbf zurückzufahren.

Und zu allen Fehlern, die da passiert sind, war der Zug trotzdem pünktlich ..

Ich fühle mich ausgegrenzt, Nix an meinem Geburtstag.:eek:
Sei doch froh, meinst du, es ist schön, sich seinen Geburtstag mit dem Welt-Anti-Korruptionstag zu teilen?! :tongue: Und da gibt es noch schlimmere - müsste ich, anstatt an meinem Geburtstag etwas geschenkt zu bekommen, am 11. November alle meine Lieben beschenken...?! :redface:

Gut, den 24. September würde ich mir ja noch gefallen lassen... :coffee:

Und warum hat mal wieder nur Berlin diesen Tag?

ja, das könnte so gewesen sein:

Es wurde festgestellt, das Berlin wesentlich weniger Feiertage hat als andere Bundesländer.

Also mußte da was getan werden.

Den anderen Ländern Feiertage zu streichen wäre eine Möglichkeit gewesen. Geht aber nicht, da die

außergesetzlichen Feiertage Ländersache sind.

Dann soll es eine Volksbefragung gegeben haben welches zusätzliche Ereignis zum Feiertag taugt..

Da hat sich die Mehrheit der Bevölkerung für den Tagt sed Mauerfalls oder den Reformationstag ausgesprochen.

Wäre sicher beides sinnvoll gewesen.

Nicht aber bei dieser Regierung aus rot, ganz rot und grün.

In der nicht mehr existierenden DDR war der Frauentag ja auch schon Feiertag. Soll er also wieder werden.

Der wahre Grund dürfte sein, das am Reformationstag hier alles überquillt vor einkaufswütigen Gästen.

Und das Geschäft wäre dann natürlich weggefallen Geht ja gar nicht. Fehlt ja Umsatz..........................

Und so haben wir den neuen Feiertag.

Ja, so wird es wohl sein.

Moin... dunkel....

Zeitzonenwanderer ?:hmmmm::lollypop:

Heute jibbet keinen Spaß …

et steht ja keener uff und darum wird's heut draußen nass :tongue:

und nu bloß keine Eile …

reechnen wird's noch ne janze weile :biggrin::biggrin::biggrin:

hast aber just noch die Kurve gekriegt.. :biggrin:

Moin !

Aber sicher doch , bei sowas strenge ich mich ja jerne an :biggrin::biggrin::biggrin:
Heute jibbet keinen Spaß …

Stimmt, Retro Classic ist Stress pur,

- früh aufstehen

- lange Anfahrt

- noch dazu mit Obbel-Saab

- bestimmt ganz viele unnormale Saabler am Club-Stand:biggrin:

JA, das grenzt schon an Masaabochismus:biggrin:

Guten Morgen, nachher mit Schweizer Saab-Freunden treffen und dann zur Retro Classic nach Stuttgart

8 Grad, leichter Regen.

Noch einen großen Kaffee und dann auf die Retro.

Moin

Mal sehen, ob es trocken bleibt, dann kann ich mich mal ein wenig um den Garten kümmern.

Guten Morgen............:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.