Februar 25, 20205 j So da ist es passiert. Auf dem Weg in den Urlaub hat sich der Turbo verabschiedet. Blöd wenn man kein ADAC Mitglied ist... 200 taken plus 1200€ Werkstattkosten. Hätte ich doch mal die Karibik gebucht... Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Aua, knackige Rechnung...
Februar 25, 20205 j So, der hochglänzende und nie mehr rostende Auspuff hat seinen Weg unter den 9000er gefunden...
Februar 25, 20205 j [ATTACH=full]173727[/ATTACH] :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Weiste bescheid!
Februar 25, 20205 j So da ist es passiert. Auf dem Weg in den Urlaub hat sich der Turbo verabschiedet. Blöd wenn man kein ADAC Mitglied ist... 200 taken plus 1200€ Werkstattkosten. Hätte ich doch mal die Karibik gebucht... Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Schöner Mist... Kopf hoch, der hält jetzt wieder lange.
Februar 25, 20205 j Kannst Du mal bitte euren Klempner vorbeischicken? Nun hat unser Wetter hier auch ein Leck....
Februar 25, 20205 j Kontervorschlag für [mention=11399]Baastroll[/mention] Vertrau mir...ich weiss was ich tue... Isch bin Inscheniör... (irgendwann vielleicht:biggrin:)
Februar 25, 20205 j So, der hochglänzende und nie mehr rostende Auspuff hat seinen Weg unter den 9000er gefunden... Das ging ja fix!
Februar 26, 20205 j Das ging ja fix! Den alten Kram raus, den neuen Auspuff druntergeworfen, völlig problemlos, nichts zu meckern...
Februar 26, 20205 j Keine Angst, das gibt sich ... Elsterglanz oder never dull werden es richten ... Keine Sorge, ich in gerne Spiesser...
Februar 26, 20205 j So da ist es passiert. Auf dem Weg in den Urlaub hat sich der Turbo verabschiedet. Blöd wenn man kein ADAC Mitglied ist... 200 taken plus 1200€ Werkstattkosten. Hätte ich doch mal die Karibik gebucht... Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Du bist nicht alleine , denke mal, es gibt kaum einen mit einem 9-5 , der dieses Erlebnis nicht hatte . Bei mir war es bei der Heimfahrt als ich ihn gekauft hatte schon soweit . Nur hatte ich noch mehr abgedrückt in der Saabotheke . Aber seit 70 000 km hat er keine Mucken mehr gemacht . Immer schön alle 10 000 km Ölwechsel machen , ist sehr hilfreich , keinen Turboschaden mehr zu bekommen .Wobei ich glaube, auch die Fahrweise spielt da noch eine kleine Rolle . Auf der anderen Seite ist es ja so , für die 1400 € würde man gerade mal ne olle VW Mühle bekommen , die auch nicht mehr lange läuft . Da rechnet sich die Reparatur beim 9-5 ja also doch wieder . Daumen hoch für Deinen 9-5
Februar 26, 20205 j Ja steht denn hier wieder mal keen Aas uff raus aus de Federn Ihr Banausen is ja nich zu fassen hier :biggrin:
Februar 26, 20205 j Ich freue mich einfach mal eine Runde mit Ein Hund ist halt auch nur nen Mensch . Ist zwar nicht jedermanns Sache , aber Hundehalter sehen es eben ganz anders . Ich hätte ja nicht geglaubt , dass ich so einen Glücksgriff nochmal machen könnte . Sie ist genau so , wie wir uns es gewünscht haben . Kinderlieb , und lernt sehr schnell , macht nur Freude . Was will man mehr . Also auch ein Hund aus zweiter Hand aus dem Tierheim freut sich, wenn er guten Familienanschluss bekommen kann . Die Tierheime sind voll , traurig wie mit Lebewesen umgegangen wird und sie dann dort landen .
Februar 26, 20205 j Guten Morgen, heute mal wieder etwas Schnee - blödes Kratzen, aber Saab-Heizung hat sich bewährt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.