April 6, 20205 j Her mit der runden Zahl………… Nun gib ihm was von der runden Zahl ab. Schließlich hat er ja durch seine Existenz dazu beigetragen.
April 6, 20205 j Nun gib ihm was von der runden Zahl ab. Schließlich hat er ja durch seine Existenz dazu beigetragen. Aber niemals nicht…………
April 6, 20205 j Guten Morgen, hoffe ihr habt alle besser geschlafen als ich!!! Irgendwie habe ich fast gedacht, Corona holt mich ein, weil ich mir eingebildet habe, dass ich schlecht Luft bekommen. Werde ich langsam neurotisch?! Neee....das ist der anhaltende Saab-Entzug:tongue: Ernsthaft: wir alle achten jetzt eindeutig mehr auf eventuelle Symptome, und das man sich dann seine Gedanken macht ist nur natürlich. Also keine Sorge, neurotisch bist Du defintiv nicht! Behalt es aber auf jeden Fall im Auge, dass kann auch beispielsweise an Allergien (oder sogar verschleppter Männergrippe ) liegen, die Pollen fliegen wieder tief.
April 6, 20205 j Her mit der runden Zahl………… Boh............ Guten Morgen, Homeofficewoche 4 bricht an. Gott sei Dank habe ich noch genug zu tun.
April 6, 20205 j Boh............ Guten Morgen, Homeofficewoche 4 bricht an. Gott sei Dank habe ich noch genug zu tun. Der Herr…………
April 6, 20205 j Morjens allerseits 15 Grad, Sonne und windstill. Frühling eben. Das Auto bleibt in der Garage, ich zu Hause. So muß das sein.asdfasdf Man ist ja ein folgsamer Staatsbürger...............
April 6, 20205 j Kauft Blumen, nicht Klopapier Welche Blümchen sind den „für`n A**sch“ (abwischen) geeignet?
April 6, 20205 j Kauft Blumen, nicht Klopapier Welche Blümchen sind den „für`n A**sch“ (abwischen) geeignet? Alles mit sehr großen Blättern :D...ich empfehle da Grünpflanzen wie Monstera....bitte keinen Efeu verwenden!
April 6, 20205 j Boh............ Guten Morgen, Homeofficewoche 4 bricht an. Gott sei Dank habe ich noch genug zu tun. Bei mir ist es die dritte Woche und die Arbeit wird knapp. Ich hoffe so langsam wirklich auf Kurzarbeit ab Mai, falls nichts Neues nachkommt. Der Tag heute ist einfach nur nervig
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.