Dezember 13, 20204 j Moin zusammen... Gruß aus der Ausgangssperre in bawü... aber das ist schon ok... vor vier Wochen wäre das besser gewesen, dann wären wir heute nicht in so Schwindel erregenden Höhen der corona Infektionen.. und man darf ja nicht vergessen, die Werte sind schon ein paar Tage alt (man meldet mit Telefax das wurde in den 1970er Jahren mit der intensiven Nutzung gegonnen) und es gibt sicher ne Menge „unbekannte Infektionen“ also passt auf euch auf und bleibt gesund ? Tja, das Internet ist Neuland:rolleyes: Mal gucken, ob ich meinen Job am Mittwoch noch habe: Kündigungsfrist von beiden Seiten 2 Tage :-(
Dezember 13, 20204 j Tja, das Internet ist Neuland:rolleyes: Mal gucken, ob ich meinen Job am Mittwoch noch habe: Kündigungsfrist von beiden Seiten 2 Tage :-( Was Wieso das denn
Dezember 13, 20204 j Tja, das Internet ist Neuland:rolleyes: Mal gucken, ob ich meinen Job am Mittwoch noch habe: Kündigungsfrist von beiden Seiten 2 Tage :-( Bist du Freiberufler? Als normaler AN ist das so in Deutschland eigentlich nicht möglich.
Dezember 13, 20204 j Weil darum: https://epaper.ig-zeitarbeit.de/igz-dgb-tarifwerk-2017-2019/56812565/26 Punkt 2.2. Hübsch, oder? Ab Januar hätte ich sonst einen neuen Einsatz, aber das muss man jetzt wieder abwarten.
Dezember 13, 20204 j Da habe ich etwas mehr Glück und nach längerer Suche wieder etwas adäquates gefunden:redface:
Dezember 13, 20204 j Da habe ich etwas mehr Glück und nach längerer Suche wieder etwas adäquates gefunden:redface: Das gönne ich auch jedem von Herzen:smile: Vielleicht finde ich ja auch irgendwann wieder was passendes.
Dezember 13, 20204 j Das gönne ich auch jedem von Herzen:smile: Vielleicht finde ich ja auch irgendwann wieder was passendes. Nicht vielleicht, mit absoluter Sicherheit ! Jawoll!
Dezember 13, 20204 j Das gönne ich auch jedem von Herzen:smile: Vielleicht finde ich ja auch irgendwann wieder was passendes. Wünsche ich jedem auch! Nachdem ich alle Projekte fertig machen konnte, bis auf eines, hat mich der Job gefunden. In diesem Sinne Daumen drück
Dezember 14, 20204 j Die Zeiten sind leider ungünstig , wenn man ausgerechnet jetzt seinen Job verliert . Viele Betriebe haben Kurzarbeit angemeldet und dürfen daher nicht mal neue Leute einstellen , ohne Fördergelder zurückzahlen zu müssen .Daher drücke ich allen Suchenden die Daumen .
Dezember 14, 20204 j Jetze isset raus ... man bleibt de nächste Zeit zu Haus ... uffstehn jeht aber immer ... na dat wär ja ooch noch schlimmer :biggrin:
Dezember 14, 20204 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Da bediene ich mich gleich mal, Merci. Guten Morgen und einen guten Start in die Woche euch allen.
Dezember 14, 20204 j Guten Morgen in die Runde - auf gehts in meine letzte Woche hier, bevor es dannn nach Weihnachten in den Arabisch Kurs geht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.