Januar 6, 20214 j Danke für den Kaffee ………… Der Opiii:ciao: Bin dann manl wech, auf die die ATF-Hölle...
Januar 6, 20214 j Guten Morgen ……hier bis jetzt nur Regen………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Allseits Guten Morgen, Wetter haben wir hier auch..............
Januar 6, 20214 j Guten Morgen. Am Feiertag ist wieder minimal Schnee auf den Dächern zu sehen bei 2 Grad. Frischer Kaffee: :coffee: :coffee:
Januar 6, 20214 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Allseits Guten Morgen, Wetter haben wir hier auch.............. Der Herr…………es ist mir eine Freude…………
Januar 6, 20214 j Guten Morgen. Am Feiertag ist wieder minimal Schnee auf den Dächern zu sehen bei 2 Grad. Frischer Kaffee: :coffee: :coffee: Vielen Dank…………
Januar 6, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Hier gibt es auch nur Regen und richtig hell wird es auch nicht.
Januar 6, 20214 j Guten Morgen - die Verzweiflung ruft - um 08.00 Uhr schon einen Haufen Schnee geräumt und es schneit weiter - muss gleich weider raus. So ein Sch....
Januar 6, 20214 j Guten Morgen - die Verzweiflung ruft - um 08.00 Uhr schon einen Haufen Schnee geräumt und es schneit weiter - muss gleich weider raus. So ein Sch.... :eek:
Januar 6, 20214 j Guten Morgen - die Verzweiflung ruft - um 08.00 Uhr schon einen Haufen Schnee geräumt und es schneit weiter - muss gleich weider raus. So ein Sch.... In Amman hat`s 17°. Um Schnee zu sehen müßtest Du da jetzt rund 150km nach Norden fahren. Ist grade aber eher nicht so angesagt. Tach zusammen, Feiertag.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.