Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Ein Hauch von dem weissen Zeugs hat es gegeben...

Moin, moin!

Weiße Pracht, und für unsere Gegend gar nicht mal so wenig...

Hat hier nicht einer gerade ein Schneemobil gekauft? :hmmmm2:

Sondermodell "Snow" und so?

Macht mir keine Angst, :eek::eek::eek:ich muss morgen mit dem Kommunalwagen nach Mülheim-Kärlich:driver:

Moin allerseits...........

Guten Morgen. 3 Grad, trüb und ein paar Schneeflocken sorgen für weiße Flecken.

Moinsen :hello:

trübe 1 °C

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen die Herren, bin grade wieder von draußen zurück vom Schneeräumen.

Täglich grüßt das Murmeltier und fragt mich nicht, wie es meinem Kreuz geht.

Macht mir keine Angst, :eek::eek::eek:ich muss morgen mit dem Kommunalwagen nach Mülheim-Kärlich:driver:

kein Problem, wenn Du hier in der Gegend stecken oder liegen bleibst, komm ich Dich retten.

Bring auch ein warmes Süppchen mit....Bananen hab ich auch:bananajump:

Moin:ciao:

Es schneit:smile:

Du weißt wo die Oase ist. Bananen liegen bereit... :hello:

kein Problem, wenn Du hier in der Gegend stecken oder liegen bleibst, komm ich Dich retten.

Bring auch ein warmes Süppchen mit....Bananen hab ich auch:bananajump:

:five:

Jo, hier flockt es auch gerade aus :hmpf:

kein Problem, wenn Du hier in der Gegend stecken oder liegen bleibst, komm ich Dich retten.Bring auch ein warmes Süppchen mit....Bananen hab ich auch:bananajump:

Bananen habe ich auch an Bord!:biggrin: Liegen bleiben plane ich nicht ( bleibt man ja auch nicht mit einem Saab ) aber man weiß ja nie............ und ein Süppchen in Ehren kann niemand verwehren..........:tongue:

Versager-Einstellungen vornehmen lassen?

Guten Morgen!

Bananen habe ich auch an Bord!:biggrin: Liegen bleiben plane ich nicht ( bleibt man ja auch nicht mit einem Saab ) aber man weiß ja nie............ und ein Süppchen in Ehren kann niemand verwehren..........:tongue:

Hm... Dann mache ich heute mal eine deftige Kartoffelsuppe. Knochen habe ich bereits aus dem TK geholt, tauen gerade auf.

Versager-Einstellungen vornehmen lassen?

Guten Morgen!

Jawollja.........

Moin.

Falsch, ist schon geschnitten. Fällt nur noch.:biggrin:

Morjens allerseits bei 1 Grad und bääh....................

Moin Kinners,

das Sondermodell ist sogar passend zur Wetterlage. Hammer, der Ulli ist einfach ein Fuchs!:biggrin:

Gruß Hannes

P.S. ich nehm schon mal einen Schluck auf Ullis Neuen.

Jawollja.........

:top:

Der VW T2a eines Freundes ist auch gerade dort zu Besuch. :smile:

Hier wird ooch am Sonntach uffjestanden ...

Na, da bin ich doch froh nicht "Hier" zu wohnen. :tongue:

Tach,

leicht verschneit.

, der Ulli ist einfach ein Fuchs!:biggrin:

Gruß Hannes

P.S. ich nehm schon mal einen Schluck auf Ullis Neuen.

Ich bin manchmal so schlau, da bekomme ich Angst vor mir selbst! Gestern fragte mich meine Frau ob ich Selbstgespräche führen würde....... "Ja" habe ich gesagt "ich brauche gerade mal kompetente Beratung"............Vorgestern habe ich mit meiner Wasserflasche gesprochen. Meine Frau schüttelte nur mit dem Kopf und sagte: Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort, das ist stilles Wasser...............

So geht das hier ein und aus................:rolleyes:

Ich bin manchmal so schlau, da bekomme ich Angst vor mir selbst! Gestern fragte mich meine Frau ob ich Selbstgespräche führen würde....... "Ja" habe ich gesagt "ich brauche gerade mal kompetente Beratung"............Vorgestern habe ich mit meiner Wasserflasche gesprochen. Meine Frau schüttelte nur mit dem Kopf und sagte: Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort, das ist stilles Wasser...............

So geht das hier ein und aus................:rolleyes:

:tongue:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.