Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

HEULEN gehört zum Tagesablauf, bei den Wölfen, warum die das machen, keiner weiß es, bei den Menschen jedenfalls hilft´s ...

Danke - echt geiler Kommentar......so von grund auf empathisch.......

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

SÄNK JU ...

Man muss manchmal heulen, wie die Wölfe, und die haben ihr Weiterleben bisher immer irgendwie "geschafft" ...

EDIT, [uSER=7986]@Saaby[/uSER] : Ich habe Deine Ironie "wohl" verstanden, aber das ändert nichts an meiner Aussage...

Bearbeitet von friend of nine

(...) der Sub (...)

Ja, seit „Fifty Shades of Grey“ … :aetsch:

Ich seh nur noch Punkte. :vollkommenauf:

Seit zwei Wochen werfen wir mit virtuellen Schweißpunkten um uns. Hunderte, eher Tausende, zwei Karosserien mit jeweils drei Antriebskonzepten.

Wann wird welcher Punkt gesetzt? Kommt man überhaupt dran? Betrifft der Punkt ein derivatspezifisches Bauteil, dann kommt er in einen anderen Topf, oder gilt er für alle Varianten?

Morgen ist Abgabe.

Und das ist erst die Vorentwicklung. Lustig wird es wenn später die Produktionsplanung ins Spiel kommt. Dann darf man auch noch so Dinge wie Taktzeit berücksichtigen.

Ich seh nur noch Punkte … :stoned:

Nö, die Überstunden fehlen:tongue:

auch ohne Überstunden Stress genug :biggrin::biggrin:

Ja, seit „Fifty Shades of Grey“ … :aetsch:

Ich seh nur noch Punkte. :vollkommenauf:

Seit zwei Wochen werfen wir mit virtuellen Schweißpunkten um uns. Hunderte, eher Tausende, zwei Karosserien mit jeweils drei Antriebskonzepten.

Wann wird welcher Punkt gesetzt? Kommt man überhaupt dran? Betrifft der Punkt ein derivatspezifisches Bauteil, dann kommt er in einen anderen Topf, oder gilt er für alle Varianten?

Morgen ist Abgabe.

Und das ist erst die Vorentwicklung. Lustig wird es wenn später die Produktionsplanung ins Spiel kommt. Dann darf man auch noch so Dinge wie Taktzeit berücksichtigen.

Ich seh nur noch Punkte … :stoned:

Seh´ ich auch so...

Und die Wölfe haben bisher überlebt ...

Dreirad statt Vierrad?

Morgan macht's möglich...

:rolleyes:

Et is nu ja erst mal Freitach ...

uffstehn Ihr Strolche hier ...

also hopp jetze ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, moin!
Moin, moin!

Ja juuten Morgen, hat Dich die Volvofahrerin rausgeschmissen aus der Koje , das ist doch nich Deine Zeit , freiwillich hier zu sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin zusammen !

Nach einer turbulenten Nacht.. wird in einer Stunde Feierabend gemacht !

Freitag gibts Kurzarbeit.. das Wochenende lacht !

Kaffee ?

:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin zusammen !

Nach einer turbulenten Nacht.. wird in einer Stunde Feierabend gemacht !

Freitag gibts Kurzarbeit.. das Wochenende lacht !

Kaffee ?

:coffee::coffee::coffee::coffee:

Aber gerne, sei bedankt.:smile:

Guten Morgen...und kann mal so langsam jemand das Leck im Wetter abdichten :confused: :rolleyes:

Moinsen :hello:

-1 Grad

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin.
Moin, moin!

:eek::eek: ein neues Gesicht bei den Frühaufstehern/ Schlaflosen ...:confused:

Morgen, Regen ohne Ende.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Der Regen ist doch nötig , wie soll denn sonst das Salz von der Straße wegkommen :rolleyes:
Der Regen ist doch nötig , wie soll denn sonst das Salz von der Straße wegkommen :rolleyes:

so wie es hier seit gestern geschüttet hat, war das in 15 min. erledigt

so wie es hier seit gestern geschüttet hat, war das in 15 min. erledigt

Dann kann ich ja wieder den 9-5 rausholen und den Salzwagen ( Volvo) abstellen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.