Januar 28, 20214 j HEULEN gehört zum Tagesablauf, bei den Wölfen, warum die das machen, keiner weiß es, bei den Menschen jedenfalls hilft´s ... Danke - echt geiler Kommentar......so von grund auf empathisch.......
Januar 28, 20214 j SÄNK JU ... Man muss manchmal heulen, wie die Wölfe, und die haben ihr Weiterleben bisher immer irgendwie "geschafft" ... EDIT, [uSER=7986]@Saaby[/uSER] : Ich habe Deine Ironie "wohl" verstanden, aber das ändert nichts an meiner Aussage... Bearbeitet Januar 28, 20214 j von friend of nine
Januar 28, 20214 j Man muss manchmal auf drei statt vier Pfoten unterwegs sein, dann kommt man besser durch ...
Januar 28, 20214 j GENAU ! Das wurde zuerst erfunden. Und hat sich bis heute in vielen Bereichen bewährt.
Januar 28, 20214 j (...) der Sub (...) Ja, seit „Fifty Shades of Grey“ … Ich seh nur noch Punkte. Seit zwei Wochen werfen wir mit virtuellen Schweißpunkten um uns. Hunderte, eher Tausende, zwei Karosserien mit jeweils drei Antriebskonzepten. Wann wird welcher Punkt gesetzt? Kommt man überhaupt dran? Betrifft der Punkt ein derivatspezifisches Bauteil, dann kommt er in einen anderen Topf, oder gilt er für alle Varianten? Morgen ist Abgabe. Und das ist erst die Vorentwicklung. Lustig wird es wenn später die Produktionsplanung ins Spiel kommt. Dann darf man auch noch so Dinge wie Taktzeit berücksichtigen. Ich seh nur noch Punkte …
Januar 28, 20214 j Ja, seit „Fifty Shades of Grey“ … Ich seh nur noch Punkte. Seit zwei Wochen werfen wir mit virtuellen Schweißpunkten um uns. Hunderte, eher Tausende, zwei Karosserien mit jeweils drei Antriebskonzepten. Wann wird welcher Punkt gesetzt? Kommt man überhaupt dran? Betrifft der Punkt ein derivatspezifisches Bauteil, dann kommt er in einen anderen Topf, oder gilt er für alle Varianten? Morgen ist Abgabe. Und das ist erst die Vorentwicklung. Lustig wird es wenn später die Produktionsplanung ins Spiel kommt. Dann darf man auch noch so Dinge wie Taktzeit berücksichtigen. Ich seh nur noch Punkte … Seh´ ich auch so... Und die Wölfe haben bisher überlebt ...
Januar 29, 20214 j Et is nu ja erst mal Freitach ... uffstehn Ihr Strolche hier ... also hopp jetze ...:biggrin:
Januar 29, 20214 j Moin, moin! Ja juuten Morgen, hat Dich die Volvofahrerin rausgeschmissen aus der Koje , das ist doch nich Deine Zeit , freiwillich hier zu sein :biggrin:
Januar 29, 20214 j Moin zusammen ! Nach einer turbulenten Nacht.. wird in einer Stunde Feierabend gemacht ! Freitag gibts Kurzarbeit.. das Wochenende lacht ! Kaffee ? :coffee::coffee:
Januar 29, 20214 j Moin zusammen ! Nach einer turbulenten Nacht.. wird in einer Stunde Feierabend gemacht ! Freitag gibts Kurzarbeit.. das Wochenende lacht ! Kaffee ? :coffee::coffee: Aber gerne, sei bedankt. Guten Morgen...und kann mal so langsam jemand das Leck im Wetter abdichten
Januar 29, 20214 j Der Regen ist doch nötig , wie soll denn sonst das Salz von der Straße wegkommen so wie es hier seit gestern geschüttet hat, war das in 15 min. erledigt
Januar 29, 20214 j so wie es hier seit gestern geschüttet hat, war das in 15 min. erledigt Dann kann ich ja wieder den 9-5 rausholen und den Salzwagen ( Volvo) abstellen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.