Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Guten Morgen:hello:
Moin, moin!

Bewölkt...

Später kommt Besuch. Hoffentlich hat der nicht wieder eine verdreckte Karre dabei. :tongue:

Was sollen die Nachbarn bloss denken?

Obwohl, seit dem W107 auf dem Hof schockt die nichts mehr... :eek:

Ist das der Elektriker aus Biberach? Dann pass auf Deine Schiebetür auf! Da bohrt er gerne mal durch...........:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:ciao:

:hello:

Guten Morgen zusammen

Hier gibt es richtige unnette Leute :tongue:

:hello:

Guten Morgen zusammen

Hier gibt es richtige unnette Leute :tongue:

Ich bin immer nett, Nett ist quasi mein zweiter Vorname...........:hello:

Moin

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ist das der Elektriker aus Biberach? Dann pass auf Deine Schiebetür auf! Da bohrt er gerne mal durch...........:biggrin::biggrin::biggrin:

Genau der!

Tüdelig und auch noch inner vermockten Karre unterwegs, das kann ja heiter werden... :tongue:

Zugbrücke hoch und die Krokodile in den Burggraben lassen wird wohl das Beste sein. :smile:

.... ich kann wieder halbwegs laufen.... zum Glück....Montag muss ich nach München....
Daumen drück
.... ich kann wieder halbwegs laufen.... zum Glück....Montag muss ich nach München....

:eek:……

:eek:……

Ich habe zum Glück eine Gehhilfe (Olivenholz)- wurde mir 1989 von einem alten Portugiesen geschenkt, als ich mit einem verrosteten Kadett D dort unterwegs war - er sass auf einer Bank vor dem Haus und hat sich gefreut, dass sich jemand in diese Gegend verirrt ... Vorahnung? Wie man sieht, ist die Gehhilfe von mir immer gut gepflegt worden....

20220714_171943.thumb.jpg.a0f65cae4013e79a67e300f7f1cf0b28.jpg

....Montag muss ich nach München....
Ob das so gesund ist? Oder hast du da eine Quelle für guten :coffee: ?
Ob das so gesund ist? Oder hast du da eine Quelle für guten :coffee: ?

Arbeit ist Arbeit (die Gehhilfe im Kofferraum)..... kenne keinen Saabfahrer in München - ab Nachmittag werde ich da sein (hoffentlich)

[mention=8897]SAABY65[/mention]

Alles Gute :hello:

Und schöner Stock :top:

(...)Hier gibt es richtige unnette Leute :tongue:

Neth?

Ich weiß nicht einmal wie man das schreibt ....:evil:

:aetsch:

Hast Du schon wieder Dinge gemacht die man nicht machen sollte? :eek:

Aber vor München würde ich mich auch drücken wollen ...

Gute Besserung

Hast Du schon wieder Dinge gemacht die man nicht machen sollte? :eek:

Aber vor München würde ich mich auch drücken wollen ...

Gute Besserung

Ich drücke mich nicht - entspricht nicht meinem Charakter - und wenn ich den Stock brauche, ist es halt so...mein größeres Problem ist, dass es das Köchelverzeichnis nicht mehr gibt - wäre nur wenige Schritte von meiner Schlafstelle entfernt....

Auf dem Friedhof am Brunnen Stau , alle möchten die Gräber ja gießen . Da unterhalten sich paar Frauen um das Thema, wie soll man sich wohl beisetzen lassen . Als eine sagt : ach , einfach verbrennen lassen und dann gibt es ein Urnengrab ohne großen Zirkus , oder was meinen Sie und deutet auf mich ? Ja bloß nicht verbrennen lassen , da kommt dabei das Fegefeuer und für jede Sünde muss man sich aufrichten . Deshalb dauert es dann auch immer so lange, bis die Beisetztung stattfinden kann . Es gab schon welche, die waren nach 6 Wochen immer noch nicht unter der Erde . Dann bin ich mit meiner Wasserkanne gegangen :biggrin:
[emoji1787][emoji1787][emoji1787]
Auf dem Friedhof am Brunnen Stau , alle möchten die Gräber ja gießen . Da unterhalten sich paar Frauen um das Thema, wie soll man sich wohl beisetzen lassen . Als eine sagt : ach , einfach verbrennen lassen und dann gibt es ein Urnengrab ohne großen Zirkus , oder was meinen Sie und deutet auf mich ? Ja bloß nicht verbrennen lassen , da kommt dabei das Fegefeuer und für jede Sünde muss man sich aufrichten . Deshalb dauert es dann auch immer so lange, bis die Beisetztung stattfinden kann . Es gab schon welche, die waren nach 6 Wochen immer noch nicht unter der Erde . Dann bin ich mit meiner Wasserkanne gegangen :biggrin:

:tongue:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.