1. August 20222 j ich auch - die T3 Reifen sind von 2013 -- Ein guter Jahrgang... Aber für Reifen (?)
1. August 20222 j Wahrscheinlich weil du die alten Reifen mit Kuchen eingerieben hast :biggrin: Wollte sie Dir bringen, aber irgendwie bin ich über die 4 Kuchen drübergefahren:tongue: - Nu sind sie futsch, aber da ich keine Profilabdrücke gesehen habe, schaute ich mal nach den Reifen.....
1. August 20222 j Ich habe die Zeit komplett aus den Augen verloren..... der 900 CV Zukauf, dann Corona.... Asche auf mein Haupt.....aber nu weiss ich auch, warum Schneeflöckchen in den Kurven immer aus der Spur ging......bei der letzten Troll-Rallye Fast sieben Jahre hat es noch kein Reifen bei mir geschafft …………
2. August 20222 j Falls Ihr nich den Frack voll krijen wollt ... würd ich saachen : uffstehn ... mit so nem Nudelholt eine überjebraten zu bekommen ... is nich ne leichte Anjelejenheit :biggrin:
2. August 20222 j Guten Morgen, bin schon im Büro. War angenehm kühl heute Morgen nach dem nächtlichen Regen.
2. August 20222 j 01.09.85……Ausbildung zum Chemikanten, Vergütung 546,20,-DM…… 2019 Elektroniker Automatisierungstechnik: 1089€ Gemessen an den durchschnittlichen Entgelten hat sich da nicht unbedingt was geändert. Bearbeitet 2. August 20222 j von Baastroll
2. August 20222 j Moinmoin Kuchen wär jetzt was feines - mal gucken, was die Kaffeemaschiene macht: :coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.