4. August 20222 j Ich habe nach dem gestrigen Tag geschlafen wie ein Stein……vollkommen platt und heute geht’s weiter…………
4. August 20222 j Kleiner Schwank aus dem Leben: Gestern an der Tanke: SuperPlus Preistafel 9.99-9 und ein Schild an der Zapfsäule, wegen Lieferschwierigkeiten ist diese Sorte gerade nicht vorrätig. Ich musste irgendwie an Dich denken...
4. August 20222 j Wenn’s gut läuft ist Sonntag wieder alles halbwegs normal…………wie immer stets bemüht …………wir versuchen unser bestes ……
4. August 20222 j Guten Morgen [mention=467]brose[/mention]: Sei froh, wenn du gut schläfst - bei mir in meiner Bude hier in Villingen-Schwenningen ist es so warm, dass ich dermaßen schlecht schlafe und mittlerweile voll übernächtigt bin.
4. August 20222 j Guten Morgen [mention=467]brose[/mention]: Sei froh, wenn du gut schläfst - bei mir in meiner Bude hier in Villingen-Schwenningen ist es so warm, dass ich dermaßen schlecht schlafe und mittlerweile voll übernächtigt bin. Eine Klimaanlage im Schlafzimmer ist schon was feines…………möchte ich nicht mehr missen……
4. August 20222 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………kommt gerade richtig ……
4. August 20222 j Moin.....zerlaufen.... Ein wenig …………trinken, trinken, trinken ……und die Baustellen werden nicht weniger.…………
4. August 20222 j Lange habe ich es nicht wahrhaben wollen, aber nun kann ich die Augen wohl nicht mehr davor verschließen. Die Preise für Gummibären (Grundnahrungsmittel) haben stark angezogen … Die Krise ist da ….
4. August 20222 j Der Opiii:ciao: Jawohl ja………… Bin müde und kaputt, morgen geht’s weiter, wenn’s gut läuft ist Sonntag wieder alles so wie es sein sollte…………schauen wir mal……
4. August 20222 j Jawohl ja………… Bin müde und kaputt, morgen geht’s weiter, wenn’s gut läuft ist Sonntag wieder alles so wie es sein sollte…………schauen wir mal…… Da drücke ich dir mal alle Daumen und Zehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.