1. Februar 20232 j Guten Morgen, die Wetterfee muss hier ein depressive Alkoholikerin sein, was für ein Schietwetter......... Nah hoffentlich wird das bald besser Guten Morgen zusammen
1. Februar 20232 j Guten Morgen, die Wetterfee muss hier ein depressive Alkoholikerin sein, was für ein Schietwetter......... Der Herr …………
1. Februar 20232 j Guten Morgen, die Wetterfee muss hier ein depressive Alkoholikerin sein, was für ein Schietwetter......... Hier jetzt auch, brrrr...
1. Februar 20232 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Komme gerade aus Minden wieder, Regen, Gewitter Schnee, Hagel und..........Sonne, und das alles auf gerade einmal 130 km........... was für ein Wetter........
1. Februar 20232 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Komme gerade aus Minden wieder, Regen, Gewitter Schnee, Hagel und..........Sonne, und das alles auf gerade einmal 130 km........... was für ein Wetter........ Sehr erfreut....................
1. Februar 20232 j Hier ist gerade eine schwere Windwarnung aufgepoppt Aktuell 3* und echt kalter Wind
1. Februar 20232 j Was ich so mitbekommen habe ging es hier einigermaßen, bis auf den Wind. Morgen geht es Richtung Bremen. Wenn noch etwas Platz im Kofferraum ist packe ich zumindest etwas Trockenheit mit ein …
1. Februar 20232 j Wenn noch etwas Platz im Kofferraum ist packe ich zumindest etwas Trockenheit mit ein … Ich kann das ganz schlecht lesen, steht da "trockener Wein..." ?
1. Februar 20232 j (...) "trockener Wein..." ? Du verzeihst wenn ich mir, als Biertrinker, nix darunter vorstellen kann. Du meinst so etwas?
1. Februar 20232 j Du verzeihst wenn ich mir, als Biertrinker, nix darunter vorstellen kann. Du meinst so etwas? [ATTACH]222377[/ATTACH] :top:
1. Februar 20232 j Du verzeihst wenn ich mir, als Biertrinker, nix darunter vorstellen kann. Du meinst so etwas? [ATTACH]222377[/ATTACH] [emoji481]Aalter...... Das Du dich das traust! [emoji2960]
1. Februar 20232 j Hier fliegt so ein Papier rum. "Ohne festgestellte Mängel" steht da drauf. Mich können die nicht meinen. Ich frage mal den Löwen...
1. Februar 20232 j Sehr gut! Immer ein tolles Gefühl wenn die Arbeit Früchte trägt. Magst du den Löwen nochmal zeigen?
1. Februar 20232 j Hier fliegt so ein Papier rum. "Ohne festgestellte Mängel" steht da drauf. Mich können die nicht meinen. Ich frage mal den Löwen... Glückwunsch, das Ergebnis kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen.
1. Februar 20232 j Hier fliegt so ein Papier rum. "Ohne festgestellte Mängel" steht da drauf. Mich können die nicht meinen. Ich frage mal den Löwen... ……
1. Februar 20232 j Hier fliegt so ein Papier rum. "Ohne festgestellte Mängel" steht da drauf. Mich können die nicht meinen. Ich frage mal den Löwen... Sei Dir gegönnt [emoji106]
1. Februar 20232 j Du verzeihst wenn ich mir, als Biertrinker, nix darunter vorstellen kann. Du meinst so etwas? [ATTACH]222377[/ATTACH] :eek: bin entsetzt, dass sich jemand traut, sowas herzustellen.... die Welt ist grausam !
1. Februar 20232 j Sehr gut! Immer ein tolles Gefühl wenn die Arbeit Früchte trägt. Magst du den Löwen nochmal zeigen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.