Juni 27, 20232 j Heute ist ein trauriger Tag, wir müssen heute einen Opa der kleinen KiGaElfe beerdigen, der ist ganz plötzlich mit 59 Jahren gestorben ……da sagte sie zu mir……Opa, jetzt habe ich nur noch Dich als Opa, jetzt musst Du aber gut aufpassen …………
Juni 27, 20232 j Gar nicht schön, so etwas zu hören. (...) , jetzt musst Du aber gut aufpassen ………… Die Kleine hat da wohl nicht die schlechteste Idee …
Juni 27, 20232 j Heute ist ein trauriger Tag, wir müssen heute einen Opa der kleinen KiGaElfe beerdigen, der ist ganz plötzlich mit 59 Jahren gestorben ……da sagte sie zu mir……Opa, jetzt habe ich nur noch Dich als Opa, jetzt musst Du aber gut aufpassen ………… Das ist gar nicht schön. Morgen. :coffee::coffee:
Juni 27, 20232 j Gar nicht schön, so etwas zu hören. Die Kleine hat da wohl nicht die schlechteste Idee … Gruß aus dem Rheinland
Juni 27, 20232 j Heute ist ein trauriger Tag, wir müssen heute einen Opa der kleinen KiGaElfe beerdigen, der ist ganz plötzlich mit 59 Jahren gestorben ……da sagte sie zu mir……Opa, jetzt habe ich nur noch Dich als Opa, jetzt musst Du aber gut aufpassen ………… Mein aufrichtiges Beileid :(
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.