Veröffentlicht November 20, 200816 j ... mal so zur info: guckst du hier! und, wer outet sich hier freiwillig als architekt, arzt, rechtsanwalt oder psychologe?
November 20, 200816 j Hallo! Sind Schichtarbeiter auch erwünscht.....lach......um mal aus dem Raster zu fallen........ Gruß,Thomas
November 20, 200816 j ... mal so zur info: guckst du hier! und, wer outet sich hier freiwillig als architekt, arzt, rechtsanwalt oder psychologe? gilt auch wenn ich mal Architektur studieren wollte und jetzt gaaanz viiele Edel Haus Zeitschriften habe? Nein? OK, dann Psychologe - äh -- besser Psychopath!!!:
November 21, 200816 j ich kann mit Lego klasse Häuser und Türme bauen - geht das als Architekt durch?
November 21, 200816 j Ich bin zwar kein Architekt, aber immerin gibt es in meiner Tiefgarage SICHTBETON!
November 21, 200816 j Zeige mir, wie Du baust, und ich sage Dir, was Du fährst.... Kann es Zufall sein, dass ein Metzger ein rotes Auto sein eigen nennt.... Cheers Daniel
November 21, 200816 j ok, oute mich auch. Bin auch kein Architekt ... ...und das ist gut so ;o) Trage, aber um den Umstand wenigstens teilweise Rechnung zu tragen, ab und zu Cordanzüge. Darf ich ihn trotzdem weiterfahren?
November 21, 200816 j Wir wollen Bilder! Wir wollen Bilder! Ürgl.....und etwa noch in aktuellen“Gewürztönen” von zimtfarbenem hellbraun bis zum dunkelbraun der Trockennelke sowie Naturtöne von wollweiss bis camel..... Deshalb doch vielleicht lieber ohne Bilder... Cheers Daniel
November 21, 200816 j Trage, aber um den Umstand wenigstens teilweise Rechnung zu tragen, ab und zu Cordanzüge. Darf ich ihn trotzdem weiterfahren? Ja, wenn du Wildlederflicken auf den Ärmel hast ...
November 21, 200816 j reicht es als legitimation fürs SAAB-fahren aus, wenn meine schwester psychologin ist? andererseits: ich gehöre doch zur zielgruppe - journalist. das reicht, gell? (nur am jahreseinkommen muss ich noch arbeiten, wie ich einem anderen fred entnommen habe...)
November 21, 200816 j ich kann mit Lego klasse Häuser und Türme bauen - geht das als Architekt durch? Und ich habe vor viiiielen Jahren mal Doktorspiele gemacht. Gehe ich als Arzt durch??
November 21, 200816 j reicht es als legitimation fürs SAAB-fahren aus, wenn meine schwester psychologin ist? andererseits: ich gehöre doch zur zielgruppe - journalist. das reicht, gell? (nur am jahreseinkommen muss ich noch arbeiten, wie ich einem anderen fred entnommen habe...) Zielgruppe: ja (aber du bist doch in die Flug-Rost-Modelle verliebt ) zur Ausgagsfrage: ne.
November 21, 200816 j Und ich habe vor viiiielen Jahren mal Doktorspiele gemacht. Gehe ich als Arzt durch?? ja, Herr Doktor
November 21, 200816 j ......wenn man von Zweifeln geplagt wird, ob man vielleicht im falschen Auto sitzt, wird das schon seine Gründe haben.....
November 21, 200816 j ich kann mit Lego klasse Häuser und Türme bauen - geht das als Architekt durch? gilt auch noch Duplo? Gruß Jan http://i11.ebayimg.com/08/i/001/1d/fa/1f85_1.JPG
November 21, 200816 j Schubladen Kein Witz, bei mir in der Strasse dachten alle Nachbarn ca. 2 Jahre lang, ich wäre Architekt (bin neue hingezogen) Frei nach dem Motto: Komisches Haus - Komisches Auto - Architekt (sexuell anders ausgerichtet) Frau und Kind wurden scheinbar ignoriert :-))) So ist das mit der Gerüchteküche und den Schubladen ...
November 21, 200816 j http://i11.ebayimg.com/08/i/001/1d/fa/1f85_1.JPG Südschwede???? Hallo??? Wo bist Du??? Ist das hier nicht was für Dich?
November 21, 200816 j Trage, aber um den Umstand wenigstens teilweise Rechnung zu tragen, ab und zu Cordanzüge. Darf ich ihn trotzdem weiterfahren? zählt auch 'n Cordhose ?
November 21, 200816 j Ürgl.....und etwa noch in aktuellen“Gewürztönen” von zimtfarbenem hellbraun bis zum dunkelbraun der Trockennelke sowie Naturtöne von wollweiss bis camel..... Deshalb doch vielleicht lieber ohne Bilder... Cheers Daniel jaaa - ganz dunkelbraun und fast schwarz sorry... ich lass das mit den bildern, soll ja alles geschmackvoll bleiben ;o) ...aber dafür bin ich kein Architekt.....
November 21, 200816 j Tragen Architekten wieder Cord? nee, meistens schwarz. ohne cord. cord kenne ich eher von latein- und geschichtslehrern. mit volvo kombi.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.