November 28, 200816 j Sowas find ich unsportlich. Hier schreib ich nix. eijendlich hat er Rächt ! @ tempelkinn: Danke, jetzt kann ich in Frieden gehen
November 28, 200816 j und hier watt zum gucke: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://designercars.se/biler/Saab-9000-0.jpg&imgrefurl=http://www.designercars.se/membercars/1769.php&usg=__ipu_iTLnT_KDpD85UrpgSjM62jo=&h=525&w=700&sz=85&hl=de&start=19&um=1&tbnid=suXhjMICZlr2MM:&tbnh=105&tbnw=140&prev=/images%3Fq%3D9000%2BB202%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN und nu gucke ich a mol ins Wohnzimmer - neugierig ich bin:biggrin:
November 29, 200816 j ich schreiben also bin ich, muss mal den Kollegen aus Wiesbaden fragen, wie man eine Zeilenabrechnung vornimmt..... ei, isch gebb alles... der fred ist natürlich völlig dada. also: gaga. nein. dada. arp. hans. museum. was soll ich sagen? kommt ja eh nicht mehr darauf an. im rundfunk sagen wir: egal was, hauptsache modulation auf dem sender. Falls euch hier langweilig wird........ Aus dem Wohnzimmer krasser fred, warum sehen deine modellautos aus wie aus plastillin?
November 29, 200816 j ei, isch gebb alles... der fred ist natürlich völlig dada. also: gaga. nein. dada. arp. hans. museum. was soll ich sagen? kommt ja eh nicht mehr darauf an. im rundfunk sagen wir: egal was, hauptsache modulation auf dem sender. krasser fred, warum sehen deine modellautos aus wie aus plastillin? weil er die vom finsteren Hagen aus seiner Plastilin - Ausstellung hat. die wiederum ihren Ursprung in einer Idee hatte: Wie sehen die Fahrer von "Plastillinautos" aus..........
November 29, 200816 j achja.. und für alle die sich über sinn und unsinn aufregen.... mann kann alles löschen.... Das ist aber wieder Kontraproduktiv.... Wasn nu, posten und dann wieder löschen? das ist ja schlimmer als manche Firmenbilanz, wo von einem MOnat in den anderen geschoben und gemogelt wird....:biggrin:
November 29, 200816 j http://www.saab-cars.de/rekord_verd_...664/index.html deshalb gebe ich überall meinen Senf dazu : SENF !!! Ist ja wirklich hilfreich in fast jeden thread diesen Müll zu schreiben. 1) Funktioniert der link nicht mal 2) wenn wir schon mit so einer Scheiße posting Zahlen erreichen müssen, dann sind wir wirklich arm dran. Jetzt können wir die ganze Scheiße löschen, da das im wahrsten Sinne des Wortes ein Zumüllen des Forum ist. Hättest auch in jeden thread einfach nur "Furz" schreiben können... Vielleicht war der Aufruf von lachgas nicht so der Hit...
November 29, 200816 j In Anbetracht des Informationsgehaltes manches anderen Postings könnte man das aber auch schon fast als Satire sehen. Aktionskunst im web.
November 29, 200816 j In Anbetracht des Informationsgehaltes manches anderen Postings könnte man das aber auch schon fast als Satire sehen. Aktionskunst im web. Ab er nicht in jedem thread, dann wirds langweilig und nervig...
November 29, 200816 j Ist ja wirklich hilfreich in fast jeden thread diesen Müll zu schreiben. 1) Funktioniert der link nicht mal 2) wenn wir schon mit so einer Scheiße posting Zahlen erreichen müssen, dann sind wir wirklich arm dran. Jetzt können wir die ganze Scheiße löschen, da das im wahrsten Sinne des Wortes ein Zumüllen des Forum ist. Hättest auch in jeden thread einfach nur "Furz" schreiben können... Vielleicht war der Aufruf von lachgas nicht so der Hit... ich krieche doch schon zu Kreuze, tue Buße! Du hast ja recht, ist sehr nahe am Spam!! :adore::adore::adore: würde jetzt bittend "everybody needs a second chance" zitieren, aber das ist ein anderer Thread. @ aero84 ne iss keine Satire mehr, würde jedenfalls nie nie für Mainz nominiert.... - aber danke ! ach wo ist der forums schiedsmann???????
November 29, 200816 j Aber sicher doch. Der totalitären Anspruch, der in der scheinbar sinnlosen Wiederholung des Senfes zu Daten wird, versinnbildlicht die unentrinnbare Flut an Bits und Bytes, die auf uns einstürzt und der wir uns nicht entziehen können.
November 29, 200816 j ich krieche doch schon zu Kreuze, tue Buße! Du hast ja recht, ist sehr nahe am Spam!! :adore::adore::adore: würde jetzt bittend "everybody needs a second chance" zitieren, aber das ist ein anderer Thread. So schlimm isses nun auch wieder nicht, sonst hätte ich ein paar wirklich böse smileys hinzugefügt...
November 29, 200816 j verdammte Axt, das ist ein Saab-Forum, und wenn Saab die Dokumenta sponsort, dann können wir uns hier doch wohl auch etwas Kunst erlauben?
November 29, 200816 j Aber sicher doch. Der totalitären Anspruch, der in der scheinbar sinnlosen Wiederholung des Senfes zu Daten wird, versinnbildlicht die unentrinnbare Flut an Bits und Bytes, die auf uns einstürzt und der wir uns nicht entziehen können. ohhh ... ja, pfff, jadoch...... eigentlich...... eben....... .. ... ... ...
November 29, 200816 j verdammte Axt, das ist ein Saab-Forum, und wenn Saab die Dokumenta sposort, dann können wir uns hier doch wohl auch etwas Kunst erlauben? Was heißt'n "sposort"` Finde ich im Duden nirgends...
November 29, 200816 j verdammte Axt, das ist ein Saab-Forum, und wenn Saab die Dokumenta sposort, dann können wir uns hier doch wohl auch etwas Kunst erlauben? ja schon, und ich werde auch weiter von Zeit zu Zeit meine Pubertät pflegen aber ich habe den "Senf" auch in Kevins "LAmbdasonden Thread plaziert, ohne ihn gelesen zu haben Und das ist mir wirklich peinlich, denn er hat ja wirklich ein Problem - umpff
November 29, 200816 j ey aero84, das ist jetzt schon min das 2. Posting von dir wo ich min einen Tippfehler gefunden habe............ Alles klar bei dir?
November 29, 200816 j Was heißt'n "sposort"` Finde ich im Duden nirgends... Eriiik !!! ich bin zwar krank, aber die paar Kilometer A61 nach Süden schaff ich noch......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.