Veröffentlicht 26. Dezember 200816 j ja, ich habe die suche benutzt und viele diskussionen über die richtige einstellung gelesen. das maß scheint ja ziemlich flexiebel zu sein. bei mir ist es allerdings nicht möglich, die vorgeschlagene länge von ca. 20 -25 mm einzustellen. bereits ab 15 mm fällt der sperrbolzen heraus. habe ich da was falsch verstanden? gruß kleinschreiber
26. Dezember 200816 j Der sieht mir da unten, wenn auch kaum vorstellbar, doch sehr nach 'Abgebrochen' aus.
26. Dezember 200816 j Der sieht mir da unten, wenn auch kaum vorstellbar, doch sehr nach 'Abgebrochen' aus. So isses !
26. Dezember 200816 j Autor ich habe noch ein weiteres foto angehängt, ich glaube ihr habt leider recht, der stift scheint gebrochen zu sein. dann habe ich nur noch eine frage: wer hat und will mir solch einen stift geben ? gruß kleinschreiber
26. Dezember 200816 j Wo rohe Kräfte... ich habe noch ein weiteres foto angehängt, ich glaube ihr habt leider recht, der stift scheint gebrochen zu sein. dann habe ich nur noch eine frage: wer hat und will mir solch einen stift geben ? gruß kleinschreiber Frag mich mal ! ;-) Gute N8 Gerd
30. Dezember 200816 j Jibbt et sowat öfta? *kopfkratz* Ja, die Dinger verschleissen eben nach 300+ tkm ohne jeder Nachschmierung
1. Januar 200916 j Mal ne dumme Frage. Ab welchem Baujahr sind die "Lagerschalen" geändert worden. Ich kenne nur die Teile aus Kunststoff.
2. Januar 200916 j Aus Kunststoff sind sie immer. Es gibt aber wie o.g. ZWEI Versionen. Die in #1 und #5 gezeigte ist die Spätere (ab MY91)
18. März 200916 j Autor sperrstift den 2. teil gefunden es ist etwas wärmer, da dachte ich mir, geh doch mal auf die suche nach dem 2. teil des sperrstiftes. er ist gefunden. ich habe ja hier einen angeboten bekommen, der hat sich allerdings in luft aufgelöst. hat jemand noch einen ? oder hat jemand schon mal probiert, ihn wieder anzuschweißen, bzw. mit einem anderen metallstück angeschweißt ? oder ist das sinnlos ? gruß kleinschreiber
20. März 200916 j Autor hi, ein freund hat mir den arretierstift instand gesetzt. allerdings nicht geschweißt (hat zu viele blasen gegeben), sondern das vordere teil mit schräge neu gedreht, mit schraubensicherung eingeschraubt und mit einem passstift gesichert. foto kommt noch.
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