Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....................und ich bin Versicherungsmakler, da gibt es in der Branche ausgesprochene Schmierlappen......:puke:............ nun weiß ich warum ich so auf Schokolade abfahre........:eek:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...................Schmierlappen......:puke:...

..sind das die mit rosa Hemden???

........hab grad meine Frau nach rosa gefragt :help:
..sind das die mit rosa Hemden???
"chossa" Hemden ?:biggrin: Nee, dass sind die, die das "Boss-Label" an der Ärmelmanschette aufgenäht haben, damit jeder sieht wie toll der mittlerweile doch hier und da blank gewetzte Anzug mal war:biggrin: Sonnenbrille ins gegelte Haar geschoben und Schuhe an, die würde ich nicht mal mehr im Garten anziehen. Beileibe nicht alle, aber es gibt sie....................

- - - Aktualisiert - - -

........hab grad meine Frau nach rosa gefragt :help:
Ich hab´auch keine................:five:
Ich im rosa Hemd? Ich wäre auf der Stelle Single. Recht hat sie!
Und wer bringt dann den Kaffee in die Werkstatt?:biggrin:
....naja, da braucht Mann ja wieder zeit für die Jagt...
Soooo, ich oute mich mal: Ich habe es getan: Cairbon-Testpaket bestellt:eek: heute mittag gehe ich in meine Halle und probier das Zeug mal vorsichtig an einer Stelle aus. LED-Lampen sind auch angekommen- mein Vater assistiert mithilfe seines kritischen Blickes- mal sehen, was das Zeug taugt. Hintergrund ist der, dass ich ein paar Autos wegen abgelaufenen Saisonkennzeichen nicht mehr legal zum Waschplatz bewegen kann und ich die jetzt für die Wintereinlagerung sauber haben möchte. Dann kommen Decken drüber (wg Staub) und der Winter kann kommen! Ich werde berichten......
Na, wenn Walter Röhrl das auch benutzt ... dann kann es ja nur glänzend werden :biggrin:
Wenn ich nach der Anwendung genauso schnell fahren kann wie der dann verwende ich es nur noch-versprochen!
Das hatte ich mir verkniffen - weil die Autos ja ins Winterlager sollen. So haftet der Staub jedenfalls nicht an ... :tongue: ... und die Decken müssen wahrscheinlich mit Magneten gesichert werden, damit sie nicht ständig auf dem Boden liegen.

http://www.saab-cars.de/members/turbo_forever-albums-kalender+voting-picture129701-farbkalender-s-w-kalender-haben-unterschiedliche-motive.jpg

http://www.saab-cars.de/kalender-201...-2014-s-w.html <- Klick

http://www.saab-cars.de/kalender-201...er-voting.html <- Klick

http://www.saab-cars.de/kalender-201...tellungen.html <- Klick

oh mann,............bei den bilder spare ich mir die brille für die nächste zeit!!:biggrin:

Sorry, aber vorweg ein wenig OT muss schon sein:

@ hansp, Klaus, Sacit, brose

Ich habe Eure Beiträge aufmerksam gelesen. Die in den letzten Tagen geführte Diskussion um Dauerwerbesendungen und kommerziellen Interessen musste schon sein. An sonst keiner Stelle des Forums wurde eine Firma dauerhaft festgetackert wie die von HFT im 900er Technikbereich….

Bei der Diskussion ging es natürlich nicht um die Leitungen an sich, sondern viel mehr darum, wie mit ihnen umgegangen worden ist.

Dies ist jetzt von den Forumslenkern geändert worden.

Eine neue Rubrik „Teilenachfertigungen“ wurde geschaffen.

Was den Blick über den Tellerrand angeht, hier etwas für Euch zum Einlesen:

Link:http://www.saab-cars.de/technik-allgemein/54550-nachfertigung-von-ersatzteilen.html

Bitte achtet mal auf den Threadersteller und die Jahreszahl.

@HFT: Das möchte ich Dir sagen:

Ich denke niemand, auch die unangenehmsten Kritiker (zu denen ich mich selber zähle, wenn es im Bereich des 900er Technikbereiches nach Dauerreklame aussieht), hätten irgendwelche Einwände, wenn Du Deine Einspritzleitungen dort (Rubrik "Teilenachfertigungen") dauerhaft für alle user präsent machen würdest, inkl. Nennung Deiner Firma und einen Link zu Deiner Homepage. (Das wäre dann aber auch für andere möglich!)

Wie auch? Teilenachfertigung - Das ist doch die ganzen Jahre mein Bestreben….

Das gleiche gilt natürlich auch für die Commander-Buchsen. (die ich selber fahre)

Ob es Michael überhaupt recht war, dass diese dort platziert wurden – ich weiß es nicht sicher…

Ich hoffe aber, dass die „Fronten“ nun geklärt sind.

Das Thema „ Batteriebleche für die 900 Turbo“, das im Sommer nach einem kurzen aufflackern im Forum in die Forums-Liga (erst ab 300 Beiträgen sichtbar) verschoben wurde, bitte ich zu löschen. Ich habe die Sache ja einem Teilehändler übergeben – das Thema ist mir, verständlicher Weise hoffentlich, mittlerweile egal.

.............

@HFT: Das möchte ich Dir sagen:

Ich denke niemand, auch die unangenehmsten Kritiker (zu denen ich mich selber zähle, wenn es im Bereich des 900er Technikbereiches nach Dauerreklame aussieht), hätten irgendwelche Einwände, wenn Du Deine Einspritzleitungen dort (Rubrik "Teilenachfertigungen") dauerhaft für alle user präsent machen würdest, inkl. Nennung Deiner Firma und einen Link zu Deiner Homepage. (Das wäre dann aber auch für andere möglich!)

Wie auch? Teilenachfertigung - Das ist doch die ganzen Jahre mein Bestreben….

Das gleiche gilt natürlich auch für die Commander-Buchsen. (die ich selber fahre)

Ob es Michael überhaupt recht war, dass diese dort platziert wurden – ich weiß es nicht sicher…

Ich hoffe aber, dass die „Fronten“ nun geklärt sind.

Um es noch etwas klarer zu ziehen: Es war NICHT hft, der die Einspritzleitungen an dieser Stelle platziert hat, sondern das ist in Rücksprache und mit Einverständnis der Forumsmoderation so geschehen.

Da von dieser Seite bisher noch keine Stellungnahme zu lesen war, möchte ich das an dieser Stelle mal erwähnen.

Was den Begriff der "Dauerwerbesendung" angeht muss ich sagen, dass ich mich über diese Unterstellung so maßlos geärgert habe, dass ich bisher noch keine Worte gefunden habe.

Ich sehe hier noch großen Diskussionsbedarf im Forum, allerdings muss das von Seiten der Moderation gewünscht, angeregt bzw. "moderiert" werden.

Ich sehe hier noch großen Diskussionsbedarf im Forum, allerdings muss das von Seiten der Moderation gewünscht, angeregt bzw. "moderiert" werden.

Das soll und wird an uns nicht scheitern, es sollte nur sachlich und vernünftig ablaufen..........

...

Was den Begriff der "Dauerwerbesendung" angeht muss ich sagen, dass ich mich über diese Unterstellung so maßlos geärgert habe, dass ich bisher noch keine Worte gefunden habe.

.

Das hat meine vollste Zustimmung!

Finde ich super, die Moderation wird sich bestimmt nicht verschließen.

Die ganze Sache hat nur ein Problem, alle unter einen Hut zu bekommen.

Das Ding ist es das immer kritisiert wird, manche sind sogar schlauer und meinen das Sie den Königsweg gefunden haben und nur Sie wissen was gut ist.

Nun gibt es ein ganz kleines Problemchen, wir haben im Forum mal grob gesagt 4 Gruppen.

1 : Der allgemeine User der sich sporadisch hier im Forum beteiligt.

2 : Die Gruppe, die Lösung A ganz ganz toll findet.

3 : Die Gruppe, die Lösung A keineswegs Akzeptieren kann und natürlich für Lösung B ist.

4 : Das Forum Team das die Lösung durchsetzen soll.

Im groben Schnitt sind jeden Tag 600 User hier Täglich unterwegs,

nun lassen wir mal die Mods raus, jetzt muss man immer noch für drei Gruppen eine Lösung schaffen.

Nun wird irgendwo der Spruch fallen , naja dafür haben wir die Moderatoren die diese Entscheidung fällen müssen,

wobei wir genau so vor diesen Problem stehen, eine passable Lösung für alle.

Nun kommen wir wieder zu den Schlauen die mit biegen und brechen versuchen zeitnah eine Lösung zu erzwingen und natürlich ist deren Meinung selbstredend der Königsweg.

Genau aus diesem Grunde wurde das Forum Demokratisch aufgebaut.

Genau deshalb sind die Moderatoren quer Beet kommend verteilt, damit möglichst alle Gruppen mitgenommen werden.

Wenn eine Entscheidung getroffen wird hat sie einen Prozess hinter sich.

So , nun denkt euch mal unter Berücksichtigung aller Interessengruppen ein Vorschlag zum Thema Dauerwerbesendung aus.

....

So , nun denkt euch mal unter Berücksichtigung aller Interessengruppen ein Vorschlag zum Thema Dauerwerbesendung aus.

Auf die aktuell "diskutierten" Themen (-> Polybuchsen /-> Einspritzleitungen) trifft diese Bezeichnung nicht zu.

Beide Forumsuser liessen die Forums-Öffentlichkeit an der Entwicklung teilhaben UND fragten sogar ab, ob de Veröffentlichung gewünscht sein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.