Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Habe ich ordentlich ins Regal gelegt.
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aber die Kittelschürzen, Felgenzentrierringe und der Gleichstellungsbeauftragte bleiben da!

Wäre sonst echt Blasphemie. :angel:

die stauben wir ab und die kommen in die Vitrine :smile:

Habe ich ordentlich ins Regal gelegt.

die stauben wir ab und die kommen in die Vitrine :smile:

Vorbildlich. Ich bin echt stolz auf Euch! :five:

Aber den Gleichstellungsbeauftragten in die Vitrine? Na ich weiß nicht …

Wer kümmert sich den da um ihn, wer füttert ihn. So ein Individummdumm hat doch auch noch Bedürfnisse, wer räumt hinter ihm auf?

Laßt den doch mal lieber im Offenstall.

...

Laßt den doch mal lieber im Offenstall.

Wusste gar nicht, dass wir sowas haben. Aber artgerechte Haltung muss schon sein. :biggrin:

Ein kleine Aufgabe für alle IT'ler und Mathematiker: heute habe ich 42 km auf dem Kiometerzähler, also die ultimate Antwort aus "Per Anhalter durch die Galaxis". Natürlich sind es bei einem 15 Jahre alten Auto keine 42 km, sondern......

Viel Spaß!

Alles leider daneben. Die Auflösung lautet: 101010 Kilometer. 101010 binär ist 42 dezimal.
Ach wat , ohne ballonseidene Hosen kommt mir keiner mehr hier rein :tongue: , Ihr macht sonst nur wieder Dummheiten :biggrin::biggrin::biggrin:
ich hab Sandalen und weiße Tennissocken - gilt das auch?
Aber nur wenn’s Birkenstock sind.
Aber nur wenn’s Birkenstock sind.

... mit Mittelsteg :eek:

Müsste das nicht eigentlich "gilt das noch?" heißen? :flute:

Aber ja doch , Hauptsache Du hast auch die Haare schön :biggrin::biggrin::biggrin:

Müsste das nicht eigentlich "gilt das noch?" heißen? :flute:

Gildet das oder gildet das nich?

Junx , holt die Kittelschürzen raus , die ballonseidigen Unterhosen, die Felgenzentrierringe - auch die Salandisten :biggrin::biggrin::biggrin: , et jeht wieder rund hier :smile:
[ATTACH=full]182398[/ATTACH]

Vermutlich wegen der Baumwollsocken. Schöne Nylons hätten ihn gaaanz anders dastehen lassen.

Da hätte nieeemand geklagt. Und weiter oben eine schön geblümte, ärmellose Kittelschürze ...

jaaaa, das wär's gewesen. Und dann noch etwas Minipli. Perfekt!

Vermutlich wegen der Baumwollsocken. Schöne Nylons hätten ihn gaaanz anders dastehen lassen.

Da hätte nieeemand geklagt. Und weiter oben eine schön geblümte, ärmellose Kittelschürze ...

jaaaa, das wär's gewesen. Und dann noch etwas Minipli. Perfekt!

Tja, weil die Haare hatte er ja schon immer schön :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.