April 14, 20223 j *knips_an* Juut dat se da warst , ham de Rüpels wieder mal dat Licht ausjeschaltet . Hier stehts doch : Licht anlassen :biggrin:
April 14, 20223 j Sonst sehe ich ja nix beim Sprit kochen ………… Na klar und allet wird verschüttet und dann wird jejammert, wenns teurer wird
Juni 7, 20223 j Da hab ich doch jedacht , ich seh nich richtich ... wer hat denn hier alle Türen abjeschlossen ... hat jemand einen im Keller einjesperrt ... wo is denn Er , hat den noch keiner vermisst ...
Juni 7, 20223 j Mitglied Da hab ich doch jedacht , ich seh nich richtich ... wer hat denn hier alle Türen abjeschlossen ... hat jemand einen im Keller einjesperrt ... wo is denn Er , hat den noch keiner vermisst ... ……vielleicht macht er sich die Haare schön…………
Juni 7, 20223 j ... wer hat denn hier alle Türen abjeschlossen ... Türen mußten zu. War ja heftig Niederschlag angesagt, und das Untergeschoß hinterher lenzen will dann auch keiner ...
Juni 7, 20223 j ……vielleicht macht er sich die Haare schön………… Aber nur, wenn Er noch welche hat :biggrin:
Juni 7, 20223 j Türen mußten zu. War ja heftig Niederschlag angesagt, und das Untergeschoß hinterher lenzen will dann auch keiner ... Tauchpumpe is doch im Keller fest verbaut . Bloß nich de Sicherung rauswerfen , darum immer dat Licht anlassen .
Juli 20, 20222 j Knips , Licht an , durchgehend geöffnet Nur der Schalter nicht. Denn der - "knips" - macht jetzt zu. Und damit aus...
Juli 20, 20222 j Mitglied Nur der Schalter nicht. Denn der - "knips" - macht jetzt zu. Und damit aus... Gut das ich immer eine Taschenlampe dabei habe…………
Juli 21, 20222 j Nu is Schluß mit de Knipserei , Lichtstrom wird per Computer gesteuert , Schalter abjebaut und inne Rhein jeworfen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.