Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ist ja geil...

http://gmeurope.info/zooms/zoom0932/00126318.jpg

 

Endlich mal eine gescheite Farbe zur Präsentation.

Sagt was Ihr wollt, der kommt bestimmt an.

  • Antworten 53
  • Ansichten 5,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

scheisse, jetzt hats mich gepackt.

Wenn noch die Leiste zw. den Rücklichtern rot ist dann werd ich vielleicht schwach...

das unter der Stoßstande kann so bleiben, nur die zwei Protz-Rohre könnten müssen nicht sein.

Seit gestern läuft eine Umfrage in einer schwedischen Zeitung, ob der 9-3X die Verkaufszahlen von Saab erhöhen wird.

 

Bis jetzt meint der grösste Teil der Antworten: NEIN

sind soviele deutsche nach Schweden ausgewandert? tsts

  • Autor
scheisse, jetzt hats mich gepackt.

Gaaaanz ruhig bleiben.

 

Werbefotografen brauchen immer Stunden, um eine Perspektive zu finden, aus der JEDES Auto attraktiv aussieht.

 

Muss aber zugeben, auf dem Bild mit der Rot-grau Kombination sieht er echt gut aus.

So, hier für dich Schnitzl:

http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=6&pictureid=1355

 

 

Und hier für hb-ex, da es seine Farbe wohl nie als Crossover zu sehen geben wird:

http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=6&pictureid=1354

So, hier für dich Schnitzl:

http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=6&pictureid=1355

grrrrr ich versuch grad ruhig zu bleiben! :biggrin:

Huuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa is der geil :-) also mir gefällt er echt saugut ! Nur warum kann ich auf der deutschen Saab page nix davon finden ? :hmmmm2::motz: Oder muss ich doch noch na Schweden auswandern ?:biggrin:

Naja... nennt das Ding bitte nicht crossover oder SUV, sondern lieber: "Sonderausführung Waldwegpaket".

Damit könnte man dann auch leben. Vorrausgesetzt, man wohnt im Wald.

Großartig!!!

 

Ich werde die pseudo Gelände Wagen Fahrer nie verstehen. Vor allem diese schon fast Nuttigen Crossover.

 

Man nehme ein Erfolgsmodell bocke es auf verkleide es hier und da mit ordentlich Plastik. Natürlich unlackiert. Ist ja schließlich ein Offroad Fahrzeug.

 

Weg damit!

 

Ich möchte wenn überhaupt einen ordentlichen Allradantrieb unter meinem Fahrzeug ohne den ganzen Firlefanz.

Angenommen, Du wohnst im mittelschwedischen Nirgendwo (oder in der Eifel, das kommt von der Infrastruktur her aufs selbe heraus, mit der Ausnahme, daß man in Schweden internet hat), Dein Haus ist nur über einen Feld-/Waldweg zu erreichen, der am besten noch ein paar knackige Steigungen bereithält.

Je nach Jahreszeit kann da etwas mehr Bodenfreiheit als bei einem für Asphaltstraßen ausgelegten Pkw nicht schaden.

 

Ich habe für Autos vom Schlage eines Audi allroad jedenfalls bedeutend mehr Verständnis als für, bleiben wir bei der Marke, einen Q5.

(Mal abgesehen davon, daß man auch gleich das japanische Original fahren könnte.)

ich finde den wagen toll... vor allem das es zu anfang nur den 2.0er r4 gibt.
und noch ein artikel......

 

http://www.welt.de/motor/article3214291/Der-Audi-A4-Allroad-ist-da-und-Saab-zieht-nach.html?nr=7&pbpnr=0

 

wie haben die schweden oder die eifelaner nur bisher gelebt - ohne diese autos .. .. ..

 

 

Mein erster Gedanke beim Lesen des Titels:

 

"Mit dem Unterschied, dass bei Audi nicht die Existenz davon abhängt, wie sich die Butze verkauft..."

 

Ich finde es echt traurig, dass Saab "GM-Like" dem europäischen Automobilniveau einfach um einige Jahre hinterherhinkt ... vielleicht haben die es noch nicht verstanden, aber wenn man den anderen nur "nachbaut", dann wird das nichts mehr mit Autos verkaufen.

 

(Und an alle, die jetzt wieder denken, dass ich nur am Saab-Nörgeln bin: Bitte gebt mir in 2 Jahren eine Liste, wieviele von diesen Quetschkomoden ihr bis dahin gesehen habt...und ich rechne euch dann vor, dass man damit nur bankrott gehen kann)

wie haben die schweden oder die eifelaner nur bisher gelebt - ohne diese autos ..
Nunja. Ein Saab 90 ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, überaus feldwegtauglich. :cool:

 

(Vom Schnee sage ich jetzt nichts. Nur, daß ich letzte Woche im direkten Vergleich Ford Focus - Saab 900 feststellen mußte, daß der Focus scon bei Kurvengeschwindigkeiten wegfliegt, bei denen Du im 900 noch gemütlich nach CDs im Handschuhfach kramen kannst. Und wenn der 900er wegwill, fühlt sich das auch einfacher an, ihn wieder auf den Pfad der Tugend zurückzulocken.

Ich habe den Focus ja neulich hier recht gelobt - das ist auch ein gutes Auto, aber offensichtlich nur im Sommer.

Daß es auch moderne Autos gibt, die auf Schnee funktionieren, zeigen Saab mit dem aktuellen 9-3 und Audi mit den Allradlern.)

Nur hat SAAB dafür bis jetzt keinen AWD gebraucht. Soweit ich informiert bin, hatten die Jungs aus Trollhättan bisher auch keine Ambitionen, eine Skischanze raufzufahren. Von A nach B fahren reicht denen wohl aus. Und B liegt selten auf dem obersten Punkt einer Skischanze.
.....
...wenn man den anderen nur "nachbaut", dann wird das nichts mehr mit Autos verkaufen...

 

Das ist auch Risikovermeidung ... schau Dir mal VW an ... die haben ihre Modelle immer erst fertig wenn der Trend zum Mainstream geworden ist und verkaufen dann mehr als alle Pioniere zusammen...

 

...klar dass WIR sowas von SAAB nicht erwarten, GM wohl schon

..., GM wohl schon

 

Gibt es die noch?

Gibt es die noch?

 

ui, hab heute noch keine Nachrichten gehört ... hab ich was verpasst?

Nur hat SAAB dafür bis jetzt keinen AWD gebraucht. ...

 

AWD ? Ist das nicht dieser dubiose Finanzdienstleister?

Nunja. Ein Saab 90 ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, überaus feldwegtauglich. :cool:

 

(Vom Schnee sage ich jetzt nichts. Nur, daß ich letzte Woche im direkten Vergleich Ford Focus - Saab 900 feststellen mußte, daß der Focus scon bei Kurvengeschwindigkeiten wegfliegt, bei denen Du im 900 noch gemütlich nach CDs im Handschuhfach kramen kannst. Und wenn der 900er wegwill, fühlt sich das auch einfacher an, ihn wieder auf den Pfad der Tugend zurückzulocken.

Ich habe den Focus ja neulich hier recht gelobt - das ist auch ein gutes Auto, aber offensichtlich nur im Sommer.

Daß es auch moderne Autos gibt, die auf Schnee funktionieren, zeigen Saab mit dem aktuellen 9-3 und Audi mit den Allradlern.)

 

 

Schon der erste Frontantriebs-Escort hielt ein nicht unproblematisches Kurvenfahrverhalten bereit. Daran hat sich wohl nix geändert.

......
Und hier mal ein Link zu den Gedanken von 2003 ...... ABER NICHT ERSCHRECKEN :eek: :biggrin:

 

Bild 13 , 14 , 15

 

http://www.autobild.de/artikel/saab-9-3-sport-limousine-2.0-t-aero_42765.html

 

 

Erinnert mich an Lancia oder so...

 

Immerhin ist Saab mit diesesmal 5 Jahre Verzögerung immer noch schneller als mit dem 9-1, der vor bestimmt 15 Jahren schonmal angekündigt wurde...

 

Ich hoffe Saab gibts noch lange genug, dass ich auch noch n 9-3x bekomme...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.