Zum Inhalt springen

Welches Wochenende passt besser??

1. 1. Welches Wochenende passt besser??

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Erledigt. Die Umfrageergebnisse werden noch angezeigt, aber eine Abstimmung ist nicht mehr möglich.
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 77
  • Ansichten 7,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo !

So , seit gestern ist es leider bei mir "amtlich" ...

Genau dieses Wochenende muss ich arbeiten . Und zwar gleich alle drei Tage . :mad:

Schade , ich wäre gern dabei gewesen ...

• Autor
Schade. naja, bis zu dem termin vergeht ja noch etwas zeit. wenn sich was ändert lass es uns bitte wissen!!

Ende August wäre ok

Ein Wochenende Ende August würe für mich machbar.

• Autor
Der Termin steht!

...

28.-30. August 2009

Seenfahrt 2009 durch das Salzkammergut und die bezaubernde Umgebung.

Hier findet ihr genauere Informationen dazu

Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme!

Ein Wochenende Ende August würe für mich machbar.

na dann...

freue mich auf deine anmeldung

• 1 Monat später...
  • Autor

Wie wäre es, wenn wir in die Seenfahrt noch die Reiseneishöhle integrieren?

Gruppenpreis € 9,40

Kinderpreis € 6,00

zusätzlich würden wir die Seilbahn benötigen

Gruppenpreis € 14,80

Kinderpreis € 9,20

guckst du hier

allgemeine Meinung?

• Autor

Bin heute die Sterecke abgefahren und hab den verlauf festgelegt. aufgeteilt auf 2 Tage.

schaut euch mal die Infos dazu an

http://www.swedcarforum.at/seenfahrt

Feedback wieder herzlich willkommen!!

Nette kleine Webseite. Schreib unsere Namen (Kevin & Kerstin) mal als grundsätzlich Interessiert dabei. Wir sehen zu, dass wir das irgendwie einrichten können. Will mal wieder Gmunden sehen.....

Im Moment sieht es sehr gut aus.........bis spätestens Ende Juli sollte ich es genau wissen. Reicht das noch ?

Ansonsten eine tolle Route. Wenn Interesse besteht, könnte ich vielleicht für Interessierte in der Nähe von Hangar 7 noch eine kurze Führung durch den dort ansässigen örtlichen Fernsehsender organisieren.

Nette Tour hast du da für uns auserkoren. :congrats:

Als quasi "Einheimischer" kenne ich das zwar schon, aber bei schönem Wetter & netter Gesellschaft fahre ich das sehr gerne noch ein paar hundertmal ab. :burnout:

LG

Roland

• 4 Wochen später...

Abendessen am 28.8.

In welchem Ort, in welcher Lokalität wird das Abendessen am 28.8. sein?

Könnte evtl. kurzfristig dazukommen.

• Autor

Es wird im Raum Gmunden sein, Entweder Grünbergwirt oder Urz'n tipp ich mal. möchte noch etwas zuwarten wegen der Teilnehmerzahl. dann kann ich entscheiden in welchem gastgarten wir die beste aussicht haben werden.

würde mich freuen wenn du's schaffst!

ich bin raus :mad:

Kannst du den nächsten Streik nicht verschieben ?:biggrin:

....sch....Thema glaube ich....:cool:
  • 3 Wochen später...
So haben gerade in der Ramsau nen Zimmer gebucht! Damit sind wir dies Jahr dabei!:biggrin:
  • Autor
Super, das freut mich!!!:top:
Die Website ist leider nicht mehr verfügbar...
Ist ab morgen wieder verfügbar, hat Downtime:frown:
  • Autor

das swedcarforum ist in den ferien :rolleyes:

sollte morgen wieder komplett online sein alles. tut mir leid, nicht mein fehler.

EDIT:

Domain muss noch geändert werden. Dass denn alle Urlaub haben... noch max. 24 Stunden....

so long http://swedcarforum.bplaced.net/forum/seenfahrt/

• 2 Wochen später...

Hi.

Da ich an dem WE Strohwitwer bin, könnt ich etwas Farbe reinbringen :rolleyes::smile:

Wie viele sinds denn bisher?

Liebe saabische Grüße, Martin

Hi.

Da ich an dem WE Strohwitwer bin, könnt ich etwas Farbe reinbringen :rolleyes::smile:

Wie viele sinds denn bisher?

Liebe saabische Grüße, Martin

schon etliche, aber Farbe schadet nie:smile: Doppelzimmer in der Waldesruh noch frei, aber eilt!

Beste Grüsse zurück

Heinz

Steht nun fest, in welcher Lokalität in Gmunden das Treffen Freitagabend ist?

Hallo Junx:biggrin:

Sind gerade dabei den Formationsflug Richtung Salzburg zu org. Wer fährt auch am Freitag auf der Strecke Bregenz, München, Salzburg nach Gmunden?

Wäre witzig wenn wir unterwegs den Einen oder Anderen "aufpicken" könnten, um dann gemeinsam dahin zu fahren.:cool: Wer mit von der Partie sein möchte, bitte melden

• Autor

den Freitagabend würde ich gerne beim Grünbergwirt verbringen. steht zu 99% fest.

Freu mich schon!!!:cheers:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.