Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

zugewandert.

oder angeschwemmt, die die hier sagen

weil eigentlich gehört ihnen alles ....

dann zwischendurch mal bürgermeisterkandidatin für den bürgerverein. den cdu frizten, der immer da war weil hier immer einer von denen da war in die stichwahl gezwungen mit 47,6 % achtbar verloren aber knapp weil die wankumer sich lieber mit der cdu ins bett legte als mit mir was mir eigentlich weitaus besser bekam weil das wollte ich auch nicht dann politik ade und jetzt nur noch mit ehrlichen autos unterwegs aber gibt noch mehr geschichten willste die wirklich alle hören oder lesen ??

besser nicht ------ > :redface:

• Antworten 63
  • Ansichten 6,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich wuerde auch gerne mal potentielle Buergermeister meiner Stadt in Internetforen antreffen. Das wuerde meine Wahlentscheidung wahrscheinlich erheblich beeinflussen, um nicht zu sagen "vereinfachen".
Ja und?! :smile: Wen interessiert denn das geistige Vakuum dieses einen Journalisten :biggrin: Ob turbo oder i - der Junge hat einfach keine Ahnung.

Aber daraus schon fast eine strafrechtliche Sache zu machen á la "Wie kann der bloss Saab so in den Dreck ziehen" finde ich voellig uebertrieben und das ist unsere gesellige Zeit im Forum nicht wert:rolleyes:

ssabigen Gruss,

Jensey

Uneingeschränkte Zustimmung.........Ruhig bleiben :smile:

Carinka will ich nicht mal in einer hellen Saab-Werkstatt begegnen. Da kriegt man ja Angst.

Ich kenne eine helle Saab-Werkstatt, die auch Deinen Ansprüchen genügen würde.........;-)

Ich wuerde auch gerne mal potentielle Buergermeister meiner Stadt in Internetforen antreffen. Das wuerde meine Wahlentscheidung wahrscheinlich erheblich beeinflussen, um nicht zu sagen "vereinfachen".

Veranlasse den Bürgermeister Deiner Stadt dazu, Vorsitzender des örtlichen Jazzclubs zu werden :biggrin:

... ich komm nicht mehr mit !?

Bitte was ist an diesem Fotoartikel ausser der Bezeichnung 900i Turbo, (hat ein Turbo denn keine Einspritzanlage ?) denn so absolut unverzeihlich schrecklich ?

Gerd konfus :confused:

PS: Vielleicht ist einer von Euch hier so lieb und klärt mich auf, bitte, danke... ?!

Vielleicht die schlechten Fotos und die hässliche graue Wand:smile:

Man könnte bessere Fotos machen und den Wagen vorher waschen und polieren.

Somit käme er besser zur Geltung

Habe die anderen Threads nicht gelesen. Sollte ich was wiederholt haben, bitte ich um Nachsicht :biggrin:

Saab 900p

Hallo,

zwei Dinge von mir dazu.

1. zum Inhalt und Autodesign des 900er: Sicherlich war der 900er auch in den siebziger, achtziger Jahren außergewöhnlich, aber "eckiger" waren damals die Konkurrenten auch. Auch Mercedes hatte rechteckige Scheinwerfer mit Wischern - nur als Beispiel.

2. zum Journalismus: Immer, wenn man bei - egal welchem - Thema selber wirklich professionell Bescheid weiß und liest dann einen Artikel zu dem Thema auch in seriösen Zeitungen oder Journalen, merkt man, mit welchem Halbwissen sich Journalisten durch die Welt schlagen.

Beste Grüße,

munichrain

was ist denn hier los?

muss meinen senf(auch wenn ihn vielleicht keiner haben will und auf die gefahr hin gehasst zu werden) dazugeben:

lasst doch den armen mann ihn ruhe! er scheint kein saab kenner oder liebhaber zu sein, also drauf geschissen...es wird kein schlechtes wort über den 900 abgelassen, nur falsch bezeichnet, na und?

jeder muss auch mal klein anfangen auch ein journalist oder praktikant oder was auch immer. wurdet ihr perfekt geboren?habt ihr noch nie irgendetwas durchschnittliches oder scheisse fabriziert?wenn er sich nicht weiterentwickelt wird er vielleicht sein lebenlang durchschnittliche artikel verfassen, die eigentlich keinen interessieren. aber auch solche leute muss es ja geben!

und zum zweiten artikel kann ich nur sagen: ich fahre 87er 9000 tu und bin jetzt total beleidigt weil der ja gar nicht erwähnt wird.ich überlege auch schon einen neuen fred zu öffnen mit dem titel "frechheit"! das ist ja geradezu antiwerbung für den 9000:tongue:

fangt schon mal an eure autos zu waschen und zu polieren, damit ihr euch später in der öffentlichkeit nicht peinlich macht!

so klappe zu affe tot

Mick sei vorsichtig !... ;-)

was ist denn hier los?

lasst doch den armen mann ihn ruhe ! uVm...

... in einem Saab-Forum sind gefälligst SAAB-Scheuklappen zu tragen !

Host me ?

Mehr sag i ned... ! :smile::smile::smile:

der Gerd

habt ihr noch nie irgendetwas durchschnittliches oder scheisse fabriziert?

Nein. Kann mich aber trotzdem ueber den Artikel nicht so aufregen wie ueber vieles andere. Was mache ich nur falsch?

Wie gesagt, dieser "Fahrbericht" ist doch völlig i.O.

Ach was:

Im Vergleich zu den Ergüssen der "Fachpresse" der 80er Jahre über den 900er ist dieser Abschiedsartikel doch schon fast eine Stern äh.. Spiegel-Stunde!

... in einem Saab-Forum sind gefälligst SAAB-Scheuklappen zu tragen !

Host me ?

Mehr sag i ned... ! :smile::smile::smile:

der Gerd

das glaube ich langsam auch!

@ sling : dann bist du wohl perfekt! herzlichen glückwunsch

Hier,

lest mal das hier. Wenn ihr euch mal richtig begründet aufregen wollt.....

Aus der Zeit....

SAAB-Nachruf-aus-ZEIT.thumb.jpg.c700893553b25e351edd89ef64942627.jpg

Der Autor kennt Saab wahrscheinlich auch nur aus dem Prospekt. Was da über die Saabfahrer geschrieben wird mag ja noch halbwegs stimmen, kann das aber auch nicht beurteilen da ich dafür noch zu jung bin. Aber dieses rumreiten auf dem angeblich so imensen Benzinverbrauch, ich weiß nicht aber irgendwie hat der Autor überhaupt gar keine Ahnung. Hört sich an, wie kopierte Vorurteile von füheren Saabhassern.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.