Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...Ich könnte mir also durchaus größere Unfallraparaturen als Grund für den Umbau vorstellen.

Das wird einfach eine Art von "Modernisierung" gewesen sein, irgendein Vorbesitzer fand den neueren Spoiler einfach schöner.

Ein Unfall, der komplett neuen Plastikkram bedingt hätte , wäre kaum wieder repariert worden.

Ein Unfall, der komplett neuen Plastikkram bedingt hätte , wäre kaum wieder repariert worden.
Zum einen käme es sicher darauf an, ob ein solcher Unfall z.B. 1994 oder 2008 stattgefunden hätte. Und zum anderen kann so etwas ganz einfach mit einer Spender-Tür mit Spoiler (und damit Löchern) beginnen.

Aber evtl. liegen meine diesbezüglichen Gedanken auch einfach nur darin begründet, daß ich die Spoiler bis '91 als deutlich besser zum Fahrzeug passend empfinde. Dies bezoeht sich ebenso auf die aus meiner Sicht häßliche Gummiwulst auf den Türen, wie auch den fetten Spoiler auf der Heckklappe, welcher einem Heckträger keinen wirklichen Platz mehr läßt. Aber das ist halt ausschließlich persönlche Geschmackssache.

... wie auch den fetten Spoiler auf der Heckklappe, welcher einem Heckträger keinen wirklichen Platz mehr läßt. Aber das ist halt ausschließlich persönlche Geschmackssache.

Beide Spoilertypen sind gestalterische Krücken.:cool:

Und ein Träger käme mir nie auf den Kofferraumdeckel.

Und ein Träger käme mir nie auf den Kofferraumdeckel.
Ja, kann ich sogar verstehen. Muß man wirklich wollen ...

Ist aber sogar 'orschinol': 116 300 05 für 707,88 DM (Zubehör-Katalog 1990)

Ein Verdeck von 2006 als neu zu bezeichnen, käme mir nicht unbedingt in den Sinn.
NaJa, gemessen am Fahrzeugalter von rd. 17 Jahren sind drei doch so gut wie nix.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.