Veröffentlicht März 16, 200916 j Vor Umbau. 1. Sollte man einen LLK auch mal innen "reinigen"? Ich stelle leichten Schmierfilm an den Flanschen fest. Evtl. hängt ja auch Siff in den Rippen. Wenn ja, mit was flutet man das Ding/ lässt es einwirken, um evtl. Schmodder zu beseitigen? Schließlich will man ja möglichst den orig. Wirkunsgrad erreichen. 2. Anlage (Bäumchen, LLK, Apc etc.) stammt aus einem 89er. Es fehlt daher wohl der mechanische Druckbegrenzer, der wurde lt. Verkäufer wohl im 89er nicht verbaut. Einige würden wohl überbrückt, in anderen isser noch angeschlossen. Soll ich den weglassen, oder mich um einen bemühen. Wenn ja, ist er integrierbar, oder ist das nebensächlich. Danke Endlich...
März 16, 200916 j Autor Ah, seid Ihr beide letztes Mal beim Stammtisch gewesen? Dann kann ich Euch einordnen. Klar hat das Zeit bis Freitag. (Ist es schon wieder so weit?)
März 17, 200916 j Vor Umbau. 1. Sollte man einen LLK auch mal innen "reinigen"? Ich stelle leichten Schmierfilm an den Flanschen fest. Evtl. hängt ja auch Siff in den Rippen. Wenn ja, mit was flutet man das Ding/ lässt es einwirken, um evtl. Schmodder zu beseitigen? Schließlich will man ja möglichst den orig. Wirkunsgrad erreichen. 2. Anlage (Bäumchen, LLK, Apc etc.) stammt aus einem 89er. Es fehlt daher wohl der mechanische Druckbegrenzer, der wurde lt. Verkäufer wohl im 89er nicht verbaut. Einige würden wohl überbrückt, in anderen isser noch angeschlossen. Soll ich den weglassen, oder mich um einen bemühen. Wenn ja, ist er integrierbar, oder ist das nebensächlich. Danke Endlich... Zu 1: Waschbenzin einfüllen, Flansche zuhalten und LLK kräftig schütteln, ausgiessen. Solange wiederholen bis das Benzin sauber bleibt. Zu 2: Du brachst den Druckwächter, unbedingt!
März 17, 200916 j Der Druckwächter ist vorhanden, Du musst ihn nur auf einen vernünftigen Wert justieren (lassen).
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