Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

jupp - bei dem musst mal aus hoher Geschwindigkeit mit leichten Lenkeinschlag stark bremsen :D

...falls sich der 'leichte Lenkeinschlag' vorher überhaupt bemerkbar gemacht hat :)

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was der 92er SAAB hier im "Baumarkt" zu suchen hat erschließt sich mir nicht ! :rolleyes:

Der Kollege hat ja angedeutet, dass es nicht ganz On-Topic ist.

Als eher absurde, wahrscheinlich auch nicht ganz praxistaugliche Verbauung zu Spielereizwecken passt es jedoch ganz gut zu den anderen Fällen hier hin, denke ich.

Machs bitte nicht so spannend :rolleyes::biggrin:

War zu faul, sorry...sei mir am Fenstertag (Brückentag) gestattet :biggrin:

• 1 Monat später...
Da müsste man einiges zurück bauen stimmt, die Laufleistung jedoch ist ansprechend

Da hat aber jemand ATU leergeräumt :biggrin:

Mit den Dingern könnt ich die Schäden meiner Vorbesitzerin gut kaschieren *duckundweg*:biggrin::biggrin:

Da hat aber jemand ATU leergeräumt :biggrin:

Mit den Dingern könnt ich die Schäden meiner Vorbesitzerin gut kaschieren *duckundweg*:biggrin::biggrin:

Du wurdest verkauft ? :confused:

Du wurdest verkauft ? :confused:

gnaaaahh ich meine natürlich die Vorbesitzerin meines Zweitwagens ;-)

gnaaaahh ich meine natürlich die Vorbesitzerin meines Zweitwagens ;-)

Oha, der Herr gönnen sich also eine Zweitwagenvorbesitzerin. Und die Gattin, was sagt die dazu? Und der Zweitwagen, was sagt der?

Ich finde es....

...sehr schlimm :biggrin:

Puh, der ist wirklich richtig schlimm...und zwar bis ins Detail. Der Vorbesitzer hat sich da scheinbar seinen Traumwagen zusammengebastelt und keine Geschmacklosigkeit ausgelassen. Habe überlegt, was da für mich das negative Highlight ist, aber kann mich nicht entscheiden. Vielleicht die Einstiegsleisten?

Puh, der ist wirklich richtig schlimm...und zwar bis ins Detail. Der Vorbesitzer hat sich da scheinbar seinen Traumwagen zusammengebastelt und keine Geschmacklosigkeit ausgelassen. Habe überlegt, was da für mich das negative Highlight ist, aber kann mich nicht entscheiden. Vielleicht die Einstiegsleisten?

Nun, der Wagen ist ja schon etwas beglimpft worden. Hier für Euch Fotos von vorher, als "Puopolo Carmine" ihn noch direkt anbot:

image1.jpg.2159834b62db674477162b686e3c2edf.jpg image2.jpg.861677888f4cdb53660330ce8e848513.jpg image3.jpg.768eb663077cfc15e97622eaabae1ca4.jpg image4.jpg.4cdc40932126a62b128523b5f617d356.jpg

"Anzeigentext: Saab 9 5 S

Bj 2000 erste Hand, nur 50000 km

Garagenfahrzeug, 12 Fach bereift, Allwetter, Winter und Sommer"

https://www.saab-club.de/marktplatz/biete/

(Veröffentlicht am: 16. Juni 2020)

Nun, der Wagen ist ja schon etwas beglimpft worden. Hier für Euch Fotos von vorher, als "Puopolo Carmine" ihn noch direkt anbot:

[ATTACH=full]183958[/ATTACH] [ATTACH=full]183959[/ATTACH] [ATTACH=full]183960[/ATTACH] [ATTACH=full]183961[/ATTACH]

Sehr löblich, dass das Hufeisen mit der Öffnung nach oben zeigend am Kühlergrill angebracht wurde. Das bringt Glück!

[ATTACH=full]183958[/ATTACH] [ATTACH=full]183959[/ATTACH] [ATTACH=full]183960[/ATTACH] [ATTACH=full]183961[/ATTACH]

Hab mir grad die Bilder angesehen - Fahrzeugbrief von Opel Astra Station Wagon dabei....

Sehr löblich, dass das Hufeisen mit der Öffnung nach oben zeigend am Kühlergrill angebracht wurde. Das bringt Glück!

Wobei es da unterschiedliche Ansichten gibt.

Oha, der Herr gönnen sich also eine Zweitwagenvorbesitzerin. Und die Gattin, was sagt die dazu? Und der Zweitwagen, was sagt der?

du Schlawiener :biggrin::biggrin:

Ich nehme den Wackeldackel.

Der steht bei mir seit fast 30 Jahren in der Werkstatt. Und hat immer noch schlaue Tipps auf Lager... :biggrin:

Der steht bei mir seit fast 30 Jahren in der Werkstatt. Und hat immer noch schlaue Tipps auf Lager... :biggrin:

Na, und das kann doch wohl jeder gut gebrauchen! :-))

Na, und das kann doch wohl jeder gut gebrauchen! :-))

Oh ja, z. B. heute nachmittag...

Das arme Auto :bawling: Es hat niemanden etwas getan...

Das hat echt schon was Augenkrebsmässiges...

Und vor allem hat vor Kühleinlässen wirklich nichts etwas zu suchen... :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.