Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was für'n Stoff haben die denn alle genommen?
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Doppelflügel. Nur so kann der Allradantrieb seine Wirkung voll entfalten. Leider nicht zu sehen: Die fette Lufthutze auf der Haube rundete die Sache erst ab.

[ATTACH]61765.vB[/ATTACH][ATTACH]61766.vB[/ATTACH]

subaru1.thumb.jpg.f805a0fb99bbe60f12a618b959ada6ea.jpg

subaru2.JPG.9928b86b96cb9be2435cb7934e370985.JPG

Sieht zwar nach Baumarkt aus, ist bei den Dingern aber Serie, oder?

Jedenfalls fährt bei uns in der Gegend ein nahezu baugleiches Exemplar herum.

@klaus: Beachte den zweiten Spoiler über der Heckscheibe - das ist dann m.E. schon mehr als serienmäßig.
@klaus: Beachte den zweiten Spoiler über der Heckscheibe - das ist dann m.E. schon mehr als serienmäßig.

FACE (Heck)-LIFT :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91336-baumarkttuning-800px-subaru_impreza_wrx_sti_2006_rear_left.jpg

Gruß->

800px-Subaru_Impreza_WRX_STI_2006_rear_left.jpg.cc70debf18c7ad61647a257601e1322b.jpg

Eben. Das gehört so.

Außerdem habe ich im Baumarkt noch nie Spoiler gesehen. :tongue:

Der Subaru war als Ralley Version optisch schon immer merkwürdig, aber fahrtechnisch soll der Wagen super sein.

Aber goldene Felgen sahen nur bei Lotus gut aus...
Aber goldene Felgen sahen nur bei Lotus gut aus...

Und auf dem 8V Turbo Sedan von Ibizanights! :rolleyes:

Und auf dem 8V Turbo Sedan von Ibizanights! :rolleyes:

Über Geschmack lohnt sich das Streiten nicht... :tongue:

Sieht zwar nach Baumarkt aus, ist bei den Dingern aber Serie, oder?

Jedenfalls fährt bei uns in der Gegend ein nahezu baugleiches Exemplar herum.

Eben. Das gehört so.

(...)

Der Subaru war als Ralley Version optisch schon immer merkwürdig, aber fahrtechnisch soll der Wagen super sein.

Hätte ich nicht erwartet, wieder was dazu gelernt. Serie, aber trotzdem gruselig!

Mattschwarze Motorhaube kann ich auch bieten. Sogar mít Rostblumenkriegsbemalung und gefährlichem Blick:

[ATTACH]61775.vB[/ATTACH]

008b.thumb.jpg.784a7929906d10e88a56f0bcb174dd54.jpg

Hier, der kann was:

[ATTACH]61776.vB[/ATTACH]

Cockpit.jpg.ce53c6d8db273b50615a48bb45ced25d.jpg

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91346-baumarkttuning-cockpit.jpg

Wow, da passt sogar die HS-Fussstütze.

.... da muss ich fast jeden Tag dran vorbei! Oh wei! ;-)

Ach du Armer, bist du schon Abgestumpft, von dem Anblick?????

FACE (Heck)-LIFT :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/91336-baumarkttuning-800px-subaru_impreza_wrx_sti_2006_rear_left.jpg

Gruß->

Wo haste denn, die Barhocker???:biggrin:

.... da muss ich fast jeden Tag dran vorbei! Oh wei! ;-)

Handwerklich astrein. Ich seh da kein Baumarkttuning. Nur viel gut gemachte Arbeit.

Handwerklich astrein. Ich seh da kein Baumarkttuning. Nur viel gut gemachte Arbeit.

Hässlich? Auf jedenfall

Handwerklich astrein? auch das mag sein

ABER: wer sich ein Bodykit aus dem selben Material aus dem Joghurt-Becher gemacht werden ans Auto klebt beweist das er keinen hat...

...beim Bild aus Posting 1065 mußte ich spontan daran denken (uärgs):

[ATTACH]61779.vB[/ATTACH]

piercing_20_20_126.jpg.e18712720b1e2399dce3374f0ac9f5f4.jpg

Meine Güte, ist der hässlich.

Ach, ich vergaß. Ist ja ein Opel.

Ach, ich vergaß. Ist ja ein Opel.

Was kann das Auto für seinen Besitzer? - Derart pauschales Opel-Bashing ist seit einigen Jahren zwar en vogue, aber m.M.n. immernoch ordinär.

Den Calibra an und für sich halte ich für ein optisch durchaus gelungenes Fahrzeug (dem künstlichen Name zum Troz gewissermaßen). Habe erst dieser Tage wieder einen originalen gesehen und fand ich beinahe zierlich und zurückhaltend gegenüber dem, was derzeit so auf die Straßen gerollt wird...

Was das Handwerkliche angeht - das finde ich nicht unflott, steckt sicher ne Menge Arbeit drin.

Aber trotzdem: 1 A Prollmobil, für sonst nichts zu gebrauchen...

...DAS war wohl auch das Ziel dieser vielen Arbeit. Ich ziehe meinen Hut vor soviel Energie, obwohl es mir persönlich nicht so zusagt.

Wir haben solche Zwiebacksägen früher nicht angefasst, unser Material waren BB Dodge M880.

VG, Frank

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.