Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[mention=39]gerald[/mention] Danke für den Tipp!:top:
  • 2 Monate später...
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 254,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Uhh, der ist ja echt mal übel
Uhh, der ist ja echt mal übel

Ach was?

hundat.jpg.f98f9d078d9b2de9f1aabbeb7b6d5c63.jpg

Wasis lesde Prais?
... das war ne umfangreiche Shopping-Tour bei ATU

Der Noch-Besitzer selbst hingegen befindet sich anscheinend in keiner solchen Krise; der weiß wer und was er ist und legt die Karten auf den Tisch :biggrin::

"AGR Stilllegung u. große Ansaugbrücke (kann zum Tüv ohne Probleme gegen

kleine Ansaugbrücke mit AGR Stutzen umgebaut werden)"

Der Noch-Besitzer selbst hingegen befindet sich anscheinend in keiner solchen Krise; der weiß wer und was er ist und legt die Karten auf den Tisch :biggrin::

"AGR Stilllegung u. große Ansaugbrücke (kann zum Tüv ohne Probleme gegen

kleine Ansaugbrücke mit AGR Stutzen umgebaut werden)"

Fast 6000€ für so eine Bastelbude ohne HU? Der ist doch auch schizophren:bird:

Fast 6000€ für so eine Bastelbude ohne HU? Der ist doch auch schizophren:bird:

Glaub mir, die legt eher jemand auf den Tisch als für irgendeinden Saab. Weil, ist ja von VW, fast Audi und nicht so ein Schwedenschrott:rolleyes:

Das Beispiel zeigt allerdings auch eins: Geschmack ist nicht verhandelbar:biggrin:

Glaub mir, die legt eher jemand auf den Tisch als für irgendeinden Saab. Weil, ist ja von VW, fast Audi und nicht so ein Schwedenschrott:rolleyes:

Das Beispiel zeigt allerdings auch eins: Geschmack ist nicht verhandelbar:biggrin:

Bingo, ich wohne im VAUDI-Land und alles außer VAUDI ist schei$$e:biggrin: Wie konnte ich hier 14 Jahre lang Fiat fahren, danach Opel und dann Saab?

Allerdings sind die VAUDI-Fans hier ziemlich kleinlaut, wenn ich mit der 1. Kette mit 270tkm prahle. Da haben die schon mind. die fünfte:thefinger: Aber die sind dann so fair kaufen weiter dort und lassen das, was ich als Auto wahrnehme, für mich:biggrin:

Ich muss keine bekloppten Anbauten anbringen, um aufzufallen.

Warum ist wohl der Führerschein entzogen worden :biggrin:
Warum ist wohl der Führerschein entzogen worden :biggrin:

es ist ein BMW, mir reicht das schon als Begründung:biggrin:

Man muss aber schon sehr willensstark sein, wenn man eine Dönercorvette mit Lowtec fahrwerk TA-Technix AGA fahren will.. Hatte ein bekannter mal. Nach der 2ten ampel hab ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich die Strassenbahn nehme. Der E36 klingt halt schon kacke :D

Entweder ein Spaßinserat oder ein Beweis dafür, dass hinter Klischees ein wahrer Kern stecken kann...

Aber Letztes wird ja auch gelegentlich in diesem Forum unter Beweis gestellt :biggrin: :vroam:

Herausfinden kann man es nur, wenn man den Wagen mal besichtigt. Dazu wären mir jedoch Zeit- und Geldaufwendungen zu schade.

E36 ohne Rost - gibt´s nicht.

Eigentlich ein gutes Auto, aber es gibt selten unverbastelte Modelle. Erdogan-Anhänger lassen grüßen.

Leider im unteren Drehzahlbereich ziemlich schwach auf der Brust.

Es lebe der Turbo!

Für Trackdays sehr geeignet. Die (Ersatz-)Teile sind günstig und die Fahrzeuge sind selbst mit der kleinen Maschine zügig zu bewegen.
E36 ...

Leider im unteren Drehzahlbereich ziemlich schwach auf der Brust.

Es lebe der Turbo!

Hm? Verstehe ich nicht.

Die älteren BMW-Motoren haben erst bei höheren Drehzahlen Vortrieb. Unsere Saab´s haben meistens Turbo und darum überlegen.
Dazu brauchte es keinen Lader. Der B202 in meinem 89er 9k CC ging unten herum weitaus besser, als der zuvor im E30 gefahrene M20 2,0. An der Stelle reichten die doppelte Anzahl an Ventilen und eine etwas andere Auslegeung offenbar völlig aus, um dem B202 klar überlegen sein zu lassen.

Jetzt mal wieder wirkliches Baumarkttuning.

Hab die Kiste schon ein paar Mal im vorbeifahren "bewundert". Von hinten ist der auch sehr "interessant",konnte ich nur nicht vernünftig ablichten,da zugeparkt...

20180707_131951.thumb.jpg.a54353d6bd574083d44635afcf0d892d.jpg 20180707_131847.thumb.jpg.cfc19b2c7fb81fde0533e17d6db325ce.jpg

Jetzt mal wieder wirkliches Baumarkttuning.

Hab die Kiste schon ein paar Mal im vorbeifahren "bewundert". Von hinten ist der auch sehr "interessant",konnte ich nur nicht vernünftig ablichten,da zugeparkt...

[ATTACH]146900[/ATTACH] [ATTACH]146902[/ATTACH]

Iiiih, der ist genauso häßlich wie der von mir:vollkommenauf:

Wir bekommt so ein Karren TÜV ??? Das Loch über dem Kühlergrill hat doch mit allem außer Fußgängerschutz zu tun.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.