April 6, 200916 j Moin, sollte eigentlich kein Foto-Shooting werden. Sind nur ein paar Schnappschüsse gewesen. Vielleicht kann Gerd sie mit Photo... unsichtbar machen. Ich habe dafür leider keine Zeit. Beim nächsten mal ohne störendes Beiwerk.
April 6, 200916 j In der man aber schon ziemlich gut wohnen kann! Hans, das stimmt. In erster Linie muss man sich wohlfühlen und Spass haben. Das geht auch solange kein Putz an der Fassade angebracht worden ist.
April 6, 200916 j Hans, das stimmt. In erster Linie muss man sich wohlfühlen und Spass haben. Das geht auch solange kein Putz an der Fassade angebracht worden ist. Merci!
April 6, 200916 j Na bei Euch ist es ja teils schon recht grün. Bei mir ist das bis jetzt nur das Auto. :)
April 6, 200916 j schon schön grün Na bei Euch ist es ja teils schon recht grün. Bei mir ist das bis jetzt nur das Auto. :) ok ok, ich tausche echt. Du da, der da mit der 901er Traumkombination w. p.s.: könnten ruhig noch ein par Bilder mehr sein ... ... das würd ich gerade eben noch aushalten ...
April 8, 200916 j ok ok, ich tausche echt. Du da, der da mit der 901er Traumkombination w. p.s.: könnten ruhig noch ein par Bilder mehr sein ... ... das würd ich gerade eben noch aushalten ... Walter, Deine Moselstrecke fängt an zu grünen !! Vielleicht macht ihr mal ein Cab Treffen aus - mit Christoph, thebassplayer,etc etc Demnächst Bilder für alle !
April 8, 200916 j oh ja Walter, Deine Moselstrecke fängt an zu grünen !! Vielleicht macht ihr mal ein Cab Treffen aus - mit Christoph, thebassplayer,etc etc Demnächst Bilder für alle ! ich sitze grad mit einem Mosel-Riesling im viel zu kalten Garten und denke mir, dass diese Deine eine SEHR GUTE Idee ist. ... und freue mich natürlich, dass heute der Hunsrück ohne Gefahr für Scheibenwischer befahrbar ist und vermutlich ja wohl auch bleiben wird ... Walter
April 8, 200916 j ich sitze grad mit einem Mosel-Riesling im viel zu kalten Garten und denke mir, dass diese Deine eine SEHR GUTE Idee ist. ... und freue mich natürlich, dass heute der Hunsrück ohne Gefahr für Scheibenwischer befahrbar ist und vermutlich ja wohl auch bleiben wird ... Walter Sommerschuhe gibts erst ab Ende April - hier hat es schon im Mai geschneit.
April 10, 200916 j knapp, ganz knapp Sommerschuhe gibts erst ab Ende April - hier hat es schon im Mai geschneit. Hej Alexander ! ... ich dachte bei dem Hinweis auf die inzwischen fehlende Gefahr für Scheibenwischer eher an die inzwischen dem Fetischalter entwachsenen freilaufenden Kinder ... ;o) viele Grüße ! w.
April 11, 200916 j Hej Alexander ! ... ich dachte bei dem Hinweis auf die inzwischen fehlende Gefahr für Scheibenwischer eher an die inzwischen dem Fetischalter entwachsenen freilaufenden Kinder ... ;o) viele Grüße ! w. o... oh... ooooohhhhhh :biggrin: verstanden - aber erst nachdem ich 5 Minuten gerätselt habe was verhackte dampe nochmal du mit "feti - schalter" meinst .. ... ..fetisch-alter, ok ok:redface::redface:
April 11, 200916 j Die Cabrio-Saison ist voll in Gang Saisonstart : dazu zwei Bildchen aus dem "Mittleren Norden" w.
April 11, 200916 j nun ja http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=30130&d=1239475163 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=30131&d=1239475163
April 11, 200916 j Saisonstart in der nördlichen Mitte Hier mal ein Saisonstart mit Coupe und Beerbuttchicken. http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=30132&stc=1&d=1239477457 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=30133&stc=1&d=1239477457 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=30134&stc=1&d=1239477457 Weitere Bilder vom frisch geölten Odoardograuen (04-10) folgen morgen. Das ist übrigens eine undankbare Farbe für mich Hochglanzfetischisten. Es geht doch nichts über schwarz, aber da muss ich noch drei Wochen warten........
April 11, 200916 j Kleine Ausfahrt. http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=30135&stc=1&d=1239478700
April 14, 200916 j ski+cabrio....hab leider keins cabriowetter, ok aber bei uns lässt die schneeschmelze grad mal die talsperren überlaufen :bike:cabrio??wäre mal was bei dem wetter, dann könnten wir die ski einfach rausstecken(das grüne mit dem beigen verdeck sieht super aus-glückwunsch!!), die radfahren haben so schon komisch geschaut:biggrin:, die loipe ist direkt neben der straße, suv-cabrio-oder allrad-cabrio..., naja der einzige der das verdeck hochklappen kann ist der nachwuchs:cool:
April 22, 200916 j Nächstes mal sagt ihr rechtzeitig bescheid. Dann rücke ich zum gemeinsamen Spass auch an (bitte mindestens 1 1/2 Stunden Vorlauf einplanen). Vielleicht bis bald. Nando Hätte mich auch über eine Info gefreut. Aber wahrscheinlich waren nur Steilis eingeladen.
April 25, 201015 j Ist ja gar nichts los hier dieses Frühjahr! Wo sind alle eure CV ? Für mich hat am Freitag auch endlich die Cabriosaison angefangen. Nach langer Entscheidungsfindung und schwerem Kampf meiner ausgeprägten Leidenschaft zu Saab auf der einen und meiner frankophilen Ader auf der anderen Seite meiner Brust hat sich dieses mal der Franzose durchgesetzt. Sein konkreter Kontrahent, ein 94er(sic!) 900/I Turbo CV, sah bei der Besichtigung dann zum Glück doch nicht so aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte. So war die Entscheidung letztendlich doch nicht soooo schwer. Und der 504 war ein Angebot, wie es so schnell nicht wieder vorkommt. Darf ich die Grande Dame noch kurz vorstellen: 1975er 504 C, 2.7 l V6 Vergaser, Nr. 278 von insgesamt 877 Cabrios mit dem V6 PRV Motor, die bei Pininfarina zurecht gedengelt wurden. Der Bedarf an aus der geringen Stückzahl resultierend heute teilweise inexisten Ersatzteilen verspricht eine spannende gemeinsame Zukunft. Endlich mal andere Probleme als hängende Himmel und Co...........
April 25, 201015 j Schick! Aber aus aktuellem Anlass: Dein Gaspedal klemmt so (die Fussmatte liegt drauf) Toyota hat es also nicht erfunden. *schnellweg* Nee - wirklich totschick!
April 25, 201015 j Traumhaft, der, das, nein, die Peugeot! Auf dass ihr glücklich werdet - und als Abwechslung doch sehr gelungen! @bergsaab: Der Sohnemann verbraucht aber in 2 Stunden auch soviel Liter Seifenblasenwässerchen wie der 9-7x auf 100km, oder?
April 25, 201015 j Traumhaftes Etwas, die Peugeot! Dabei fällt mir wieder mal der Name von diesem französischen Privatdetektiv nicht ein. Der fuhr so ein Cabrio in blau... Christian
April 25, 201015 j Traumhaftes Etwas, die Peugeot! Dabei fällt mir wieder mal der Name von diesem französischen Privatdetektiv nicht ein. Der fuhr so ein Cabrio in blau... Christian ......
April 25, 201015 j Das ist jetzt schon das dritte Auto, um das ich dich beneide... Wunder-, wunderschön
April 26, 201015 j Nach langer Entscheidungsfindung und schwerem Kampf meiner ausgeprägten Leidenschaft zu Saab auf der einen und meiner frankophilen Ader auf der anderen Seite meiner Brust hat sich dieses mal der Franzose durchgesetzt. Ho, ho, ich hege ja auch gewisse Sympathien für alte Franzosen und das 504 Cabrio ist nach der DS und vor dem CX mein Liebling. Ein traumhaftes Gefährt hast Du Dir da gegönnt! Ich wünsche viel Freude damit!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.