Juni 4, 200916 j Ansonsten kann man die ganze Geschichte den Ha(a)sen geben. :biggrin: Da könnt ich Gschichten erzählen
Juni 4, 200916 j Autor so, wie versprochen hier noch bilder. aero oder se? die aero beschriftung habe ich selbst angebracht. laufen tut er übrigens ganz gut, habe heute mal testweise die nadel bis (weit!!) außerhalb des ziffernbereichs laufen lassen. mein navi zeige mir eine Vmax von 256 kmh an, was mich selbst stark gewundert hat!! deshalb auch die fotos mit laufendem motor und über 100°C öltemp....
Juni 4, 200916 j die Änderungen AERO zu SE müssen sehr gering sein. Meiner sieht bis auf Sitze und Heckspoiler Deinem sehr ähnlich.
Juni 4, 200916 j Autor ups, 1 bild vergessen ps.: ist es normal, dass sich ab 240 die scheibenwischer nicht mehr richtig bedienen lassen (gehen nicht mehr so wirklich zurück!) ?
Juni 4, 200916 j ups, 1 bild vergessen ps.: ist es normal, dass sich ab 240 die scheibenwischer nicht mehr richtig bedienen lassen (gehen nicht mehr so wirklich zurück!) ? Sei froh, dass der Heckwischer nicht weggeflogen ist. Der hält normalerweise nur bis 250 km/h. Die Frontwischer laufen bis ca. max 180 km/h ruckelfrei. Schneller fährt man(n) bei Regen nicht!
Juni 4, 200916 j ... ps.: ist es normal, dass sich ab 240 die scheibenwischer nicht mehr richtig bedienen lassen (gehen nicht mehr so wirklich zurück!) ? Ja, ist normal!
Juni 4, 200916 j Autor AERO und Holzamarturenbrett !? Yep - das ist original verbaut. buty und ich tauschen, er hat carbon und ich bin ganz schafr drauf! siehe signatur
Juni 9, 200916 j Autor Kann es sein,dass der td04 ein schlechteres ansprechverhalten hat als der gt17?habe das gefühl der braucht deutlich länger bis der vortrieb richtig einsetzt.habe mir jetzt angewöhnt mit zwischengas zu schalten wenns schnell gehen soll um nicht so eine lange zugkraftunterbrechung zu haben
Juni 9, 200916 j TD04 ist größer und braucht daher länger zum Ansprechen. GT17 spricht schneller an, dafür geht ihm obenrum eher die Puste aus.
Juni 9, 200916 j Autor hm okay, und wie ist das phenomän zu erklären, dass ich seitdem der td04 drin ist nur noch ca.0,8bar max. ladedruck habe (vorher 1,1bar)? eigentlich müsste er 1,0bar max. bringen - leistung is ok (vmax>tachoanzeige)
Juni 15, 200916 j Autor hatte heute beim beschleunigen (2. + 3. gang voll durchgezogen) blinkendes CE...ausgekuppelt und nach 15sek hats aufgehört...standard luftfilter, bsr drauf, V100 im tank (mein erstes mal)
Juni 15, 200916 j Blinkendes CEL = katalysatorschädliche Fehlzündungen = nicht gut = Ursache suchen und beheben.
Juni 15, 200916 j Autor dacht ich mir auch zuerst...kanns damit zu tun haben,dass ich 1. die software gerade eben erst aufgespielt habe (kalibrierung dauert ne weile) und 2. 10km davor auf V100 umgestiegen bin? (davor 95 oktan)
Juni 15, 200916 j Nein. Darf nicht sein. Damit kannst deinen Kat unheimlich schnell übern Jordan schicken...
Juni 15, 200916 j Autor das geht ja schnell heute...hm ok dann werd ich mal den fehlerspeicher auslesen lassen edit: hab noch ein set ngk bcr8es rumliegen, soll ichs damit mal versuchen?
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