Veröffentlicht April 19, 200916 j Wenn de Sonn schön sching, tut en Kölsch doch immer juut... Wer hat Lust und Zeit? Vorschlag zu einem kleinen Treffen in Porz am Donnerstag, 14.05.09 oder vielleicht Donnerstag, 28.05.09 Treffen: schaun mer mal, irgendwo in Porz Also kämpft gegen die Frühjahrsmüdigkeit an, auf gehts! Bis bald Harald Kontakt mobil 015776654033
April 19, 200916 j Halloo! Hier bin ich! Und von Poll nach Porz ist es auch nicht so weit!!!!! Donnerstag ging! Das Thema wäre aber besser unter "Termine/Treffen" aufgehoben! Gruß Jevo
April 20, 200916 j Und noch einer Die Termine gehen beide natürlich klar, wobei ich doch eher zum 28.05. tendieren würde... Das Thema wäre aber besser unter "Termine/Treffen" aufgehoben! Keine schlechte Idee ! Vielleicht erbarmt sich ja ein Admin und verschiebt es... Gruß, Mike
April 21, 200916 j Moderator Ich war mal so frei und hab's verschoben. Kann übrigens gut sein, daß ich auch dabei bin. Habe in nächster Zeit öfter in Köln zu tun, weiss aber leider noch keine Termine...
April 22, 200916 j Autor Butter bei die Fische... mein Vorschlag: am Donnerstag, 28.05.09, 19:30 Uhr in Porz / http://www.groov-terrasse.de/index.html Wer hat Zeit? Ich bin vom 25.04. - 09.05.09 im Urlaub. (Natürlich zum "Sommerwochenende und 32. Troll-Rallye" in Bamberg. Also, halten Eure Saabinchens sauber... Bis bald. Harald
April 23, 200916 j mein Vorschlag: am Donnerstag, 28.05.09, 19:30 Uhr in Porz / http://www.groov-terrasse.de/index.html Das ist doch gegenüber von dem Minigolfplatz, oder? Ist es da nicht schwer Parkplätze zu finden, ausser an dem Bad natürlich... Gruß Ray
April 23, 200916 j mein Vorschlag: am Donnerstag, 28.05.09, 19:30 Uhr in Porz / http://www.groov-terrasse.de/index.html Perfekt : Ich bin dabei !
Mai 18, 200916 j Zur Erinnerung So, damit es allen noch mal ins Gedächtnis gerufen wird... Donnerstag 28.05.09 19:30 Uhr www.groov-terrasse.de/index.html Bisher haben sich angekündigt : KölnerSaab Jevo MikeKöln Turboflar ?? Tempelkim ?? RayChance ?? Jensey ?? (Wehe wenn nicht...:biggrin:) Wer noch ?
Mai 18, 200916 j So, damit es allen noch mal ins Gedächtnis gerufen wird... Donnerstag 28.05.09 19:30 Uhr www.groov-terrasse.de/index.html Bisher haben sich angekündigt : KölnerSaab Jevo MikeKöln Turboflar ?? Tempelkim ?? RayChance ?? Jensey ?? (Wehe wenn nicht...:biggrin:) Wer noch ? Habe es fest ins Auge gefasst, kann aber erst recht kurzfristig sagen ob es klappt
Mai 20, 200916 j Ja, ist notiert! Ich kann Euch nur nicht meinen Saab präsentieren, weil der sich im Stadtverkehr nicht wohl fühlt und lieber auf dem Lande über die Wiesen springt. Gruß Jevo
Mai 21, 200916 j Ich werde auch schauen, dass ich kommen kann. Allerdings werde ich 19:30 wahrscheinlich nicht schaffen. Wenn ich nach Feierabend nicht im Sofa versickere, werde ich nachkommen.
Mai 21, 200916 j Moderator Auf mich müsst Ihr leider verzichten, da ich im finstersten Westfalen Vaterns 65ten feiern muss.
Mai 27, 200916 j Also, halten Eure Saabinchens sauber...Au weia, dass wird nix, der hat die letzten Tage ganuso viel Dreck wie Kilometer gefressen. Mal sehen, wenn ich da schon auf der Bahn bin werde ich versuchen den Umweg zu fahren. Kann aber sein, dass ich da noch arbeite oder schon längst zu hause bin. CU Flemming
Mai 28, 200916 j Werde es leider nicht schaffen - haben noch einen späten Arbeitstermin, den ich leider nicht verschieben kann - vielleicht beim nächsten Mal :) Gruß Ray
Mai 28, 200916 j Hallo Leute, hab grad noch was auf den Schreibtisch bekommen, was bis morgen früh fertig werden muss. Bei mir wirds also eher unwahrscheinlich, dass ich kommen kann... Ich hau mal rein, damit ich fertig werde.
Mai 29, 200916 j Ist doch schön nachts offen nach Hause zu fahren. War eine nette kleine Runde. Jensey, hast du einen Tempomat? Der schrottige rote Polo hatte den Brummifahrer da in der Baustelle aber wohl mächtig auf die Palme gebracht. Hab fast drauf gewartet, dass der ihn wegbeamt Bei Düren war der Tank dann leer, na ja, 40km ohne geht noch. In etwa ein Weizen Bis zum nächsten mal Flemming
Mai 29, 200916 j Sorry, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen Wäre so gern da gewesen Hoffe ihr hattet viel Spaß - beim nächsten mal nehme ich Urlaub und schalte das Handy aus
Mai 29, 200916 j Moderator Hallo! Wenn mein Schichtplan es zulässt,bin ich beim nächsten mal dabei...... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.