Mai 14, 200916 j Wie oft denn noch? Also zumindest bei meinen drei 900er laufen die ehemals linken Töpfe schon länger rechts und die ehemals rechten links.
Mai 14, 200916 j Ja-dann sind wir uns doch einig? Meinte eher die Zweifler in dem von Dir geposteten link...
Mai 15, 200916 j Ich werde mal den Tag damit verbringen, mir zu überlegen, ob ich die #26 nun als extreme persönliche Beleidigung auffasse und für den Verfasser eine 'Gelbe' beantrage, oder ob ich es wirklich einfach den bratkartoffen zuschreibe. Ich wüßte ja jemanden, welcher sich meist ob schon weit freundlicherer Kommentare fürchterlich angep.... fühlt und ...
Mai 15, 200916 j Ich werde mal den Tag damit verbringen, mir zu überlegen, ob ich die #26 nun als extreme persönliche Beleidigung auffasse und für den Verfasser eine 'Gelbe' beantrage, oder ob ich es wirklich einfach den bratkartoffen zuschreibe. Ich wüßte ja jemanden, welcher sich meist ob schon weit freundlicherer Kommentare fürchterlich angep.... fühlt und ... Waaas, nur gelb ? Give mehttp://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/rote_karte.jpg Bis dann ... GB
Mai 15, 200916 j ob links und rechts tauschen Sinn macht, dazu bedarf es keiner weiteren Äusserung von mir mehr....dazu wurde genug gesagt ! (ich mache es nicht, ich habe aber auch mehr als genug Ersatz hier herumliegen ) was ich aber sicher weiss, dass man beim 9000er eine Antriebswelle mit dem ABS-Ring NICHT in eine Nabe ohne ABS einbauen kann, die Ausnehmung ist bei der Nabe ohne ABS vom Durchmesser her kleiner und daher spiesst sich der ABS-Ring ! wenn man den ABS-Ring allerdings mit gezielten Schlägen mit dem Kunststoffhammer entfernt, (ist nur aufgepresst / aufgeschrumpft ) dann passt wieder alles zusammen !
Mai 15, 200916 j Ist beim 900er anders. Das 'drum herum' unterscheidet sich ja auch noch durch das für den ABS-Sensor gebohrte (oder eben auch nicht gebohrte) Loch. Damit sind die Teile zwangsweise reich mechanisch kompatibel. Habe NOn-ABS-Achsen auch schon auf ABS umgebaut (Löcher gebohrt & Naben getauscht).
Mai 15, 200916 j ob links und rechts tauschen Sinn macht, dazu bedarf es keiner weiteren Äusserung von mir mehr....dazu wurde genug gesagt ! (ich mache es nicht, ich habe aber auch mehr als genug Ersatz hier herumliegen ) was ich aber sicher weiss, dass man beim 9000er eine Antriebswelle mit dem ABS-Ring NICHT in eine Nabe ohne ABS einbauen kann, die Ausnehmung ist bei der Nabe ohne ABS vom Durchmesser her kleiner und daher spiesst sich der ABS-Ring ! wenn man den ABS-Ring allerdings mit gezielten Schlägen mit dem Kunststoffhammer entfernt, (ist nur aufgepresst / aufgeschrumpft ) dann passt wieder alles zusammen ! Yep ! Beim 900er egal.
Mai 15, 200916 j Ist beim 900er anders. Das 'drum herum' unterscheidet sich ja auch noch durch das für den ABS-Sensor gebohrte (oder eben auch nicht gebohrte) Loch. Damit sind die Teile zwangsweise reich mechanisch kompatibel. Habe NOn-ABS-Achsen auch schon auf ABS umgebaut (Löcher gebohrt & Naben getauscht). Yep ! Beim 900er egal. und Ihr seid sicher, dass da ( beim 900-I ) keine Kooperation z.B. mit LEGO gemacht wurde ? erscheint mir alles viel zu einfach , nahezu problemlos und unkompliziert....
Mai 15, 200916 j und Ihr seid sicher, dass da ( beim 900-I ) keine Kooperation z.B. mit LEGO gemacht wurde ? erscheint mir alles viel zu einfach , nahezu problemlos und unkompliziert.... der 900ter war fürs volk der 9000der für die bonzen :-)
Mai 15, 200916 j der 900ter war fürs volk der 9000der für die bonzen :-) wird ja jetzt etwas OT, aber ich werde mir trotzdem weder Goldkettchen noch Nadelstreif-Anzug oder Roleks kaufen
Mai 15, 200916 j der 900ter war fürs volk der 9000der für die bonzen :-)Du hattest schon mal eine 900er-Preisliste in der Hand?
Mai 15, 200916 j Du hattest schon mal eine 900er-Preisliste in der Hand? Ja, ich empfand die 900 damals auch immer als Schnäppchen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.