Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Für den Aufbau dieses 9k scheut der Besitzer keine Kosten. Am Schluß sollte er wie neu dastehen.
Offenbar besser, wie wir am A-Brett ja deutlich sehen.
Gibts denn auch Fotos vom Rest des Autos ?
DAS wäre allerdings wirklich interesaant. Was für eine Basis (MY, LL, Motorisierung, Ausstattung) steckt denn dahinter? Es wird ja sicher weder ein 88er CC noch ein 92er CS als Sauger sein. :rolleyes:
  • Autor
Offenbar besser, wie wir am A-Brett ja deutlich sehen.DAS wäre allerdings wirklich interesaant. Was für eine Basis (MY, LL, Motorisierung, Ausstattung) steckt denn dahinter? Es wird ja sicher weder ein 88er CC noch ein 92er CS als Sauger sein. :rolleyes:

 

 

... ich versuche beim nächsten Besuch Bilder vom Gesamtfahrzeug zu machen und die Geschichte dazu zusammenzufassen. Soviel vorweg: hier entsteht aus 2 Fahrzeugen (und es handelte sich keineswegs um schrottreife oder restaurierungsbedürftige Autos) ein neues, und zwar so, wie es sich der Besitzer wünscht.

Viel Geld könnte man auch in einen Porsche stecken oder einen Daimler, also dort, wo man es evtl einmal wiedersieht, hier tuts jemand für einen SAAB. :smile:

Und dann noch nicht einmal für einen 901er oder gar ein 901er CV - nein: für einen Lumpigen' 9000er!

Hut ab !!!

Oh ja, und dann ne feine Fotostory drüber schreiben hier im Forum. Nur zu! :rolleyes:

 

Vizilo

Wie viele Armaturenbretter (901/9000) müssten wir als Sammelbestellung des Forums auslösen um unter 500,- zu kommen?:biggrin:
Und dann noch nicht einmal für einen 901er oder gar ein 901er CV - nein: für einen Lumpigen' 9000er!

Hut ab !!!

 

Vor allem: hier wird die Technik eines "neueren" 9k Aero in die Karossierie eines "älteren" 9k implantiert. Ein wahrlich einzigartiges Projekt.

 

Wie viele Armaturenbretter (901/9000) müssten wir als Sammelbestellung des Forums auslösen um unter 500,- zu kommen?:biggrin:

 

Ich glaube nicht, dass der Sattler sich darauf einlassen wird. Er hat laut Aussage des Herrn B aus K eher Kunden, die dort sehr hochwertige Oldtimer mit neuem Leder ausstatten lassen.

.... für einen Lumpigen' 9000er!

Hut ab !!!

 

Nanana....nicht so respektlos!:tongue:

Ich glaube nicht, dass der Sattler sich darauf einlassen wird.

 

ja, wenn er gut ausgelastet ist, dann sicherlich nicht...Armaturenbretter beziehen in Serie ist für einen Sattler sicherlich keine Arbeit der ersten Wahl...aber wer weis ... vielleicht für auftragsschwache Wintermonate?

Wie viele Armaturenbretter (901/9000) müssten wir als Sammelbestellung des Forums auslösen um unter 500,- zu kommen?:biggrin:

 

Ah...Schnäppchenjäger aufgepasst....:rolleyes

 

 

ja, wenn er gut ausgelastet ist, dann sicherlich nicht...Armaturenbretter beziehen in Serie ist für einen Sattler sicherlich keine Arbeit der ersten Wahl...aber wer weis ... vielleicht für auftragsschwache Wintermonate?

 

Trotzdem bleibt es eine reine Handarbeit und das für diesen Zweck geeignete (!) Leder gibts nicht umsonst.

  • Autor

Witzig finde ich, daß es viel mehr Resonanz auf das 9000er als auf das 900er Armaturenbrett gibt.

 

Gibts bei 900er Besitzern einen stärkeren Hang zur Originalität und bei 9000 Eignern mehr zu Luxus?

 

Oder sieht das 9000er Brett deutlich besser aus als das 900er?

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das 900er Brett schöner als das 9000er.

Gund: die hübsch umnähte Armatureneinfassung.

Witzig finde ich, daß es viel mehr Resonanz auf das 9000er als auf das 900er Armaturenbrett gibt.

 

Gibts bei 900er Besitzern einen stärkeren Hang zur Originalität und bei 9000 Eignern mehr zu Luxus?

 

Oder sieht das 9000er Brett deutlich besser aus als das 900er?

 

oder gibt es gar mehr 9000er als 900er ? :biggrin: :eek:

Witzig finde ich, daß es viel mehr Resonanz auf das 9000er als auf das 900er Armaturenbrett gibt.

 

Gibts bei 900er Besitzern einen stärkeren Hang zur Originalität und bei 9000 Eignern mehr zu Luxus?

 

Oder sieht das 9000er Brett deutlich besser aus als das 900er?

 

Paßt besser zum 9000er....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.