Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen, bin zufällig auf den Saab-Sit-In gestoßen. Gibt's den noch?
  • Antworten 446
  • Ansichten 69,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Klar. Jeden letzten Mittwoch im Monat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Findet das Treffen morgen statt? Wenn ja, wo?
Parkcafé, Fehrbelliner Platz
  • 7 Monate später...

So, nun hier endlich auch mal wieder, für alle, welche nicht in der MailGruppe sind: Wir treffen uns am kommenden Mittwoch (31.01.) mal wieder im Alberts in Mitte.

Der Mario hat dankenswerterweise wieder einen Tisch bestellt.

[mention=1307]René[/mention] , Danke für die Info. Leider habe ich es zu spät realisiert. Beim nächsten "Mitte" treffen werde ich es dann wohl schaffen.....
  • 4 Wochen später...
Bald ist wieder Mittwoch.
  • 3 Wochen später...
Gibt’s schon einen Termin bzw Örtlichkeit für Ende März? :)

Termin ist, wenn es denn ein März-SitIn gibt, eindeutig der 28. (da letzter Mi.).

Genaue Zeit und Ort stehen nur seltenst vor Di., oder bestenfalls Mo., der betreffenden Woche fest.

• 4 Monate später...

Hallo zusammen!

Gibt's den Stammtisch noch? Leider hatte es im Januar nicht geklappt und dann hab ich ihn wieder aus dem Sinn verloren....

Ich bräuchte derzeit Unterstützung bei der Restaurierung meines 900er BJ 1991. Längsträger unter den Achwellentunneln. Desweiteren einen Unterstellplatz.

Habe diesbezüglich gerade ein Thema verfasst.

https://www.saab-cars.de/threads/900-i-bj-1991-achswellentunnel-schweissen-unterstellplatz.67448/

Vielleicht weiß jemand ja was.

Hi Dolly,

ich würde mal fast tippen, dass wir hier jetzt Sommerflaute haben. Das bisher letzte war Ende Mai,

Aber gut, bis Ende August ist ja nun noch etwas Zeit.

Zu den anderen Sachen habe ich Dir im dortigen Fred schon geschrieben. Und Du kannst mich dazu natürlich auch anrufen (Nr. ebenfalls in der Liste, aktuell aber Urlaub & somit bitte nicht vor 10:00).

• 6 Monate später...
Wir besuchen euch mal aus dem Norden. Sind auch gleich da.
  • 2 Wochen später...

Oh es gibt eine SAAB Gemeinschaft in Berlin?

Wann und wo trifft man sich den so?

Meist, aber eben nicht immer, am letzten Mittwoch im Monat.

Absprachen dazu meinst über die Yahoo-Group saabsit_in, und finale Ankündigung dann (wenn es nicht vergessen wird) hierrecht kurzfristig im Fred.

Ja super da würde ich doch gerne mal reinschnuppern
  • 3 Wochen später...
Kommenden Mi, 27.03., ist es wieder so weit: 19:30 im Parkcafé
ok danke dann beim nächsten mal wie erkenne ich euch?
  • 2 Monate später...
Gibt es am kommenden Mittwoch, 26.06., wieder ein Treffen in Berlin? Wann? Wo? Wenn ja, wäre ich gerne dabei.
  • 1 Monat später...

So am nächsten Mittwoch ist mal wieder ein Berliner Saab SitIn.

Saabomane hat angeregt uns im Zollpackhof zu Treffen:

Also, wer Lust und Zeit am nächsten Mittwoch hat, der kommt doch einfach ab 19:30 unter die große Kastanie im Biergarten des Zollpackhofes

http://www.zollpackhof.de/

ADRESSE

Elisabeth-Abegg-Straße 1, 10557

• 5 Monate später...

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier im Forum und gehöre auch erst seit einigen Wochen zu den Saab-Eignern.

Habe einige Zeit Ausschau gehalten und mir dann mir einen 900-er von '92 zugelegt (nach dem der Wunsch zum 900-er mehrere Jahre geruht hat).

Da ich leider recht unbefleckt bin, freue ich mich über jegliche Art von Ratschlägen zu FZG-erhaltenden Maßnahmen.

Bin nun über die regelmäßigen Treffen im Berliner Raum "gestolpert" und wüsste gern, ob die noch stattfinden und wie man in den Loop aufgenommen werden kann.

Beste Grüße

• Autor

Moin,

wie hier geschrieben, einfach eine Mail an saabsit_in-subscribe@yahoogroups.de schicken, dann schaltet dich jemand für den Verteiler frei.

Viel Spaß mit dem 901!

Saabige Grüße

• 1 Jahr später...
Funktioniert der Verteiler noch? Ich erhalte soeben die Fehlermeldung: »Ihre Nachricht wurde nicht an saabsit_in[at]yahoogroups.de zugestellt, da die Domain yahoogroups.de nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie die Empfängeradresse auf Tippfehler und überflüssige Leerzeichen und versuchen Sie es noch einmal.«

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.