Mai 25, 201114 j Also ich würde mich mit meinem nachbarn zusammen noch anschliessen,... kommen zusammen in einem auto... müsste sonst im alten BMW (nicht alt genug um passabel zu sein) anreisen ;) und das wäre wohl nicht akzeptabel :P
Mai 25, 201114 j zu welcher Uhrzeit trifft man sich denn am schoß? Ich kann erst so gegen 19:45 in Adlershof losfahren
Juni 26, 201114 j So Jungs & Mädels, da sich im SitIn-Verteiler bisher ...... für den kommenden Mittwoch noch gar nichts getan hat, mal gleich hier die Anfrage dazu. Lt. Wetter.com soll es Mi zwar warm, aber ggf. regnerisch sein. Also, was tun wir?
Juni 27, 201114 j Moderator -> 'http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/32373-berliner-saab-sit-3.html#post571995' hab ich ganz angenehm in Erinnerung (mal abgesehen vom Ausfall des Roten). Ich wär wohl mit Kind dabei (wann fangen nochmal die Ferien an?).
Juni 27, 201114 j hallo Nachbarn! Verstehe ich doch irgendwas falsch: ca 19 Uhr Treffen am ZOB oder an einem Schloß? Welchem denn? > Tempelhofer Damm > Templin/Potsdam - Clausthaler Trinken. Könnt ihr einen Neuling aufklären?
Juni 28, 201114 j Mitglied Einfach hier: http://de.groups.yahoo.com/group/saabsit_in/ anmelden, dann bekommst Du immer ALLES mit.
Juni 28, 201114 j Einfach hier: http://de.groups.yahoo.com/group/saabsit_in/ anmelden, dann bekommst Du immer ALLES mit. Ick würd mir ja freuen och hier Ort und Uhrzeit zu erfahren, denn ganz ehrlich habe ick kein Bock mich extra bei Yahoo zu registrieren...
Juni 28, 201114 j Moderator Wird hier sicher auch bekanntgegeben sobald etwas feststeht (wonach es aber bisher noch nicht aussieht).
Juni 28, 201114 j NaJa, bisher hätten wir die Braumanufaktur und DownTown auf der Liste. Also, wohin nun? Bei dem schönen Wetter wäre mir auch der weitere Weg recht.
Juni 28, 201114 j Schick.....nen Saab-sit-in. Wann wo wie??? Erzählt mir mehr (werd aber auch selber ma gucken ob ich was finde hier)! Da ich ein paar nette Lokalitäten auch kenne, im Süd-Westen von Berlin, mach ich auch gern mal ein paar Vorschläge........... Beste Grüße Andi
Juni 28, 201114 j und wie komm ich nur in den Verteiler........... ...vielleicht ja nochmal den beitrag 182 genau durchlesen...
Juni 28, 201114 j Schickt mir mal Eure eMail-Adressen per PN. Glaube, ich kann Euch da ohne Anmeldung auf dem Verteiler eintragen. Mal probieren.
Juni 28, 201114 j ...muss ja gehen - bin bei yahoo ja auch nicht angemeldet...War nir da nicht ganz sicher, da ich mich zum administrieren ja ohnehin anmeldne muss. Also Shoxer & andi777, schickt mir einfach Eure eMail-Adressen per PN und ich trage Euch in den SitIn-Verteiler mit ein.
Juni 28, 201114 j habe auf der saabsit_in Seite, die emailadresse fürs Abonieren in mein email Programm kopiert und abgeschickt.
Juni 28, 201114 j Autor saabsit_in-subscribe@yahoogroups.de müsste es an sich tun. Ansonsten habe ich hier noch nichts bekommen, aber Yahoo muss manchmal auch etwas länger denken. Per Hand hinzufügen geht natürlich auch.
Juni 28, 201114 j habe auf der saabsit_in Seite, die emailadresse fürs Abonieren in mein email Programm kopiert und abgeschickt. das habe ich ja auch getan, aber ich habe seit dem noch keine mail etc. der newsgroup erhalten...
Juni 28, 201114 j aber ich habe seit dem noch keine mail etc. der newsgroup erhalten bei mir kam ne automatische Antwort (oder hat sie jemand geschickt?) - hoffentlich kommt nicht noch eine Beitragsrechnung:biggrin:
Juni 28, 201114 j Autor vgl. #197 Mitgliedsanfragen müssen von mir per Hand genehmigt werden. Bislang habe ich keine Anfrage erhalten, und auch in der Group-Verwaltung stehen keine aktuellen Anfragen an.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.