Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, Leitung besorgt. Einbau verschoben wegen Osterfeiertage. Dann die Überraschung . Auf der Rückfahrt trotz 1,5 h Stau hat alles gehalten. Aber wer kennt solche Bilder nicht.

https://goo.gl/images/iYGrUv

IMAG0132.thumb.jpg.5937e0c1992406ad9123b1a4dca9cf09.jpg

Naja, ichsehe jetzt, Suchanfragen sollte lauten, Ölrohr zum Lader 9000 B202.

Weil, das passt.

Naja, ichsehe jetzt, Suchanfragen sollte lauten, Ölrohr zum Lader 9000 B202.

Weil, das passt.

??? Ist doch alles gesagt worden...:confused:

.Gerade Notfall-Anruf von der Autobahn. Turbolader Ölleitung verrostet und ist undicht. Ölverlust. 1990er 2,0 Turbo.

......

Reparieren....wird schwer.

Welche Ölleitung ist das? Beim 90er 2,0 turbo kommt das Versorgungsrohr (Öl) von hinter dem Motorblock....

Schelle verloren. Weiß jemand ob die Schellen am Turbolader alle gleich sind? Habe heute meine am TD04 verloren. T25 lässt sich leichter organisieren.

IMAG0144.thumb.jpg.c4e4b372bef60e374fc9f8d6c49a7a2d.jpg

Schelle verloren. Weiß jemand ob die Schellen am Turbolader alle gleich sind? Habe heute meine am TD04 verloren. T25 lässt sich leichter organisieren.

Nur der Aero Lader hat eine Schelle am 9k...

Schelle habe ich nicht, nur ganze Aero Lader :tongue:

Ich schau mal, irgendwo hab ich ein Fragmentelader
Ich hoffe da findet sich was. Sonst falls jemand da ein Tipp hat wo man die bekommt wär super. Im Netz kann ich nichts finden. Gibt es irgendwas was sich auch eignen könnte?

Bearbeitet von Saab--Fan

• 2 Wochen später...
Moin, ist das erledigt?
Nein, noch nicht. Die oben genannte Schelle hat natürlich einen anderen Durchmesser. Inzwischen weiß ich , dass wohl 73 draufsteht.

Ich kann mal kucken, ob ich rausfinden kann, was da hingehört. Dürfte eine V-Band-Schelle sein.

Edit: da mußte ich gar nicht die Firma bemühen.

http://www.ebay.com/itm/281264944114

Hochinteressante Information, und die Mitsu-Schelle ist auch noch billiger als die gleiche -auch für Saab angepriesene-!

Und statt dieser Wahnsinns-Versandkosten könnte man jetzt auch gezielt bei den deutschen Turbo-Überholungsläden nachfragen ! :tongue:

Hochinteressante Information, und die Mitsu-Schelle ist auch noch billiger als die gleiche -auch für Saab angepriesene-!

Und statt dieser Wahnsinns-Versandkosten könnte man jetzt auch gezielt bei den deutschen Turbo-Überholungsläden nachfragen ! :tongue:

10 Stück bestellen, dann sind es 4,7 $ pro Schelle :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.