Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wünsche euch viel Spaß, bin beruflich in Frankfurt;(
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hallo zusammen, und prima!

ich kenne miss pepper in barsbüttel, ist echt nicht weit von mir, war da mit meiner frau früher öfters zum essen, insbesondere auch wegen der raucher-lounge!

ich hatte im jahr 1979 (!) eine lehrerin, die fuhr damals einen für mich als bub mit 19 jahren in niederbayern völlig unbekannten saab 900i ... das auto fand ich vom design her schon damals von anfang an einfach supertoll! aber nach vielen anderen autos, davon diversen volvos, einem benz w124. einem audi a6, und einem maserati QP 4, und diversen kleinen japanern, kam ich erst 2014 endlich zu meinem ersten saab, einen gebrauchten saab 9.3i SE. leider hatte der 9.3er mit etwa 270.000 km einen von der ursache hierzu für mich kapitalen motorschaden, vermutlich aus eigener dummheit heraus. darum im forum auch meine vielleicht "komischen" aktuellen fragen!

nach längerer suche habe ich nun seit etwa 14 tagen endlich wieder einen saab, den schon oben genannten 9.5er benzin-6-ender, gekauft mit knapp 120.000 km auf der uhr! und ich bin bisher schon wieder einmal voll begeistert!

ich bin ja ein alles andere als auf marken fixierter konsument, aber bei saab, volvo (aktueller zweitwagen ein volvo c70 von bj. 2000), lenovo-laptops und fritz-cola, bin ich echt ein markenapostel!

bei meinem "neuen" saab will ich daher nun nichts mehr verdummen, damit dieses auto mich noch viele jahre zuverlässig begleitet! ich freue mich auf eure hinweise am dienstag :-)

Hii. Ich beeile mich, ist doch anders gekommen als geplant, dann bin ich mit dabei. Bis später.
Wir schaffen es heute leider nicht. Habt Spaß! :top:
  • 2 Wochen später...

Ich bin in DK und kann nicht dabei sein😥

Habt einen tollen Tag im Saabschwerpunkt-Zentrum M-V

Moin,

wer fährt kommende Woche Samstag alles nach Riesenbeck zum Saab Saturday?

Ich überlege noch
Moin,

wer fährt kommende Woche Samstag alles nach Riesenbeck zum Saab Saturday?

Leider nein, es war fest eingeplant, aber ich habe ein paar Wochen KH gebucht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ist mit kommenden Dienstag?
Ich auch
Ich kann nicht dabei sein. Wir sind in DK und genießen den erfrischenden Regen ...
Falls jemand Interesse hat an die Waterkant zu fahren:)

e08ff755-f29d-4bd2-8b32-a359b9ce8be2.thumb.jpeg.44e5c6806592268e59944f8e75584ef6.jpeg

Schade ist schon verplant
  • 4 Wochen später...

Moin zusammen,

Dienstag wäre es wieder an der Zeit:) wer ist alles dabei und vor allem, wo wollen wir hin?

MissPepper hat ja letztes Mal leider einmal mehr bewiesen, dass man da nicht wirklich gerne als Gast „wahrgenommen“ wird:(

hai retour,

bei mir geht dieser dienstag leider nicht ... muss nach meiner vorlesung um 13 uhr sofort gen bayern fahren :-/

aber beim nächsten mal, hoffe ich ... hab da noch einen umzug an der backe.

als restaurant-idee für die zukunft: in reinbek gibt es einen sehr guten kroaten im sachsenwaldcenter, mit parkplätzen und schöner außenterasse!

lg helmut

p.s.: hängt beim 9.5, baujahr 2003, öfter mal die tankanzeige? mussteleider vom adac abgeschleppt werden wegen eines absolut leeren tanks, aber die anzeige sagte noch 1/4 voll!

Ich bin Dienstag dabei, egal wo. Mach doch mal nen Vorschlag wo ;)

p.s.: hängt beim 9.5, baujahr 2003, öfter mal die tankanzeige? mussteleider vom adac abgeschleppt werden wegen eines absolut leeren tanks, aber die anzeige sagte noch 1/4 voll!

Eigentlich nicht. Außer wenn der Tank mal von unten zusammen gedrückt wurde oder wegen defekter Belüftung sich zusammen gezogen hat. Naja, kommt man beim 9-5 ja gut dran.

PS: ich fahre den Tank gar nur nach Tages-km-Zähler.

Dienstag wäre es wieder an der Zeit:) wer ist alles dabei und vor allem, wo wollen wir hin?

Die Teile für den Reflektor sind zumindest gedruckt.

Scheint ja eine eher kleine Runde zu werden.

Moin was haltet ihr vom Glacehaus in Bad Oldesloe. Ist glaube ich von jedem gut zu erreichen Viele Grüße nschumi

Ich wäre natürlich dabei:top::top:

Könnte man ja mal ausprobieren. Gebe jedoch Flemming recht, scheint wieder eine kleinere Runde zu werden.

Glacehaus müsst Ihr unbedingt reservieren.

Die Bude ist gerade jetzt immer brechend voll :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.