Oktober 3, 201014 j Mit dem Ort der Aufnahme gebe ich ducman recht, ich tippe auch mal auf Cuxhafen. Nur die Tonne ist ein anderes Symbol. Es ist eine Gefahrtonne - sie steht nördlich der Gefahrstelle und sollte nördlich passiert werden.
Oktober 3, 201014 j Stimmt.... Gefahrentonne,....und die kleinen Dreiecke weisen auf Norden hin... Guckst Du: http://www.suednorwegen.org/images/stories/gefahrenstellen.jpg
Oktober 3, 201014 j Stimmt.... Gefahrentonne,....und die kleinen Dreiecke weisen auf Norden hin... Guckst Du: ... and the winner is DUCMAN - Abendbrot beim siechen Griechen zur freien Auswahl - CABRIOFAHRER lag auch richtig = 2. Abendbrot / Ergo: Treffen am 26.10.2010 - "Lust auf Griechenland - im Stadtteil Nedderfeld" - aber nicht kneifen Jungs:biggrin:
Oktober 3, 201014 j suppi - wer wird da schon kneifen?? Termin ist notiert.....aber nur wenn es denn die ganze Story mit dem TTID zu hören gibt. Schönen Wochenstart euch allen.
Oktober 3, 201014 j wow.... keine Sorge...bin grad auf "LowFat"....wird wohl nur nen Salat..*gg danke
Oktober 3, 201014 j wow.... keine Sorge...bin grad auf "LowFat"....wird wohl nur nen Salat..*gg danke ... Danke - hier schon einmal die Auswahl "Low Fat" http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Greek_Salad_Choriatiki.jpg/220px-Greek_Salad_Choriatiki.jpg
Oktober 20, 201014 j Alex: nächste woche ist es wieder soweit ... und wisst ihr was, ich habe hunger!!! Wenn du bis dahin mit Essen warten willst, hole ich dich ab und du kannst in meiner Hemdtasche mitfahren...:-) Roland P.s. 'Mit Zitat antwirten' geht nicht :-(
Oktober 20, 201014 j Wenn du bis dahin mit Essen warten willst, hole ich dich ab und du kannst in meiner Hemdtasche mitfahren...:-) ... wollte eigentlich bei dem strahlend schönen herbsttag, der ja sein wird, mit meinem boliden vorfahren ... P.s. 'Mit Zitat antwirten' geht nicht :-( klar ...
Oktober 21, 201014 j Yeah..ich freue mich auch. Mein "Biolide" ist frisch poliert... Mit ein wenig Glück, bekomme ich bis dahin auch endlich die Lecarra-Nabe aus UK...
Oktober 22, 201014 j Ich bin auch dabei. Kevin denke ich mal auch. Muß ihn mal fragen, wenn ich ihn wieder seh....
Oktober 22, 201014 j Ich bin auch dabei. Kevin denke ich mal auch. Muß ihn mal fragen, wenn ich ihn wieder seh.... upps, wohnt ihr nicht mehr zusammen oder sprecht ihr nicht mehr miteinander
Oktober 23, 201014 j Nein, alles in Ordnung. Ich bin den ganzen Tag im Büro und Kevin hatte Spätschicht. Dadurch haben wir uns nicht wirklich gesehen, weil wenn er nach Hause kam, lag ich schon im Tiefschlaf...
Oktober 25, 201014 j Jau! Anmerkung; "Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen." WassindasfürnQuatsch...?!
Oktober 25, 201014 j Ja, hier! Also, wenn ich's zeitlich einrichten kann (aber das hab' ich seit meinem ersten Stammtisch im Sommer 2009 ja schon mehrfach versucht ...). Sebastian
Oktober 25, 201014 j Um die Liste zu erweitern: Ich komme auch. War ja bei der 4er Runde letztes Mal auch dabei! Endlich wieder nach Knoblauch stinken! :D
November 1, 201014 j [ATTACH]50824.vB[/ATTACH]... Jungs / Mädels: die schlechte Tat ist getan - hier schon einmal ein Vorgeschmack (nunmehr 2 Stck auf dem Hof!)
November 25, 201014 j Moin, am Dienstag, 30.11 ist wieder Stammtisch. Wie immer bei "Lust auf Griechenland" ab 19:00 Uhr!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.