Februar 21, 201114 j Wird dann ja mal ein Seglertreffen! Ich komme. Wer sacht eigentlich "Bescheid" beim Griechen?
Februar 22, 201114 j Ich glaub, ich bekomme langsam Hunger. . Ich bekomm jetzt Hunger! . . Ganz bestimmt. . . . . Na ja, noch nicht so richtig. Aber ganz bestimmt in zwei Stunden...:-)
Februar 22, 201114 j Ich glaub, ich bekomme langsam Hunger. . Ich bekomm jetzt Hunger! . . Ganz bestimmt. . . . . Na ja, noch nicht so richtig. Aber ganz bestimmt in zwei Stunden...:-) und ich dachte immer, Dir geht es um gute Gespräche mit interessanten Menschen...
Februar 22, 201114 j und ich dachte immer, Dir geht es um gute Gespräche mit interessanten Menschen... Ach, das macht ihr immer, wenn ich bis zu den Ohren im Gyros hänge...
Februar 22, 201114 j Ach das war ja heute.... Ich dachte näxte Woche.... Ging nich...der Lütte liegt flach...;o(
Februar 23, 201114 j ähmm....blöde Frage? Wann ist das hier immer? War das letzte Mal glaub 2007 dabei :-). Es deutet hier alles auf gestern hin, was natürlich etwas schade wäre.... Verpasst ist vorbei, Mist.
Februar 23, 201114 j ähmm....blöde Frage? Wann ist das hier immer? War das letzte Mal glaub 2007 dabei :-). Es deutet hier alles auf gestern hin, was natürlich etwas schade wäre.... Verpasst ist vorbei, Mist. 2007 kommt hin ;) Datum: Immer der letzte Dienstag eines Monats.
Februar 28, 201114 j Mist, da hab ich das letzte Woche ja wirklich verpasst :-(. Und ich bin nur 3 Wochen hier, als nächstes Mal wieder ohne mich. Wirklich schade.
März 25, 201114 j Es ist mal wieder soweit... :) Kommenden Dienstag, 29.03.2011 ab 19:00 Uhr bei "Lust auf Griechenland"... Wer kommt?
März 26, 201114 j Ich glaube die griechische Kost und meine Magen-Darm-Infektion vertragen sich nicht so richtig
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.