Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja haste, aber ich geb die Hoffnung für Ende November nicht auf ;)
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ach ist das herrlich, gestern ist mein kleiner durch den TÜV, und das mit zwei ganz schlimmen Mängeln :rofl: , Leuchtmittel Standlich vorne links und Kennzeichenbeleuchtung. Kosten: 1,68 € . Jetzt haben wir erstmal wieder 2 Jahre Ruhe :driver::rock:
Ach ist das herrlich, gestern ist mein kleiner durch den TÜV, und das mit zwei ganz schlimmen Mängeln :rofl: , Leuchtmittel Standlich vorne links und Kennzeichenbeleuchtung. Kosten: 1,68 € . Jetzt haben wir erstmal wieder 2 Jahre Ruhe :driver::rock:

Glückwunsch, aber mal ehrlich, die Mühe hättest Du Dir vorher doch mal machen können :smile:

Und mir die Fingerchen beim Standlichwechsel brechen?? Das ist auf der linken Seite verdammt eng. Und ganz ehrlich, DEN Luxus gönn ich mir dann doch mal :eviltongue::eviltongue:
Und mir die Fingerchen beim Standlichwechsel brechen?? Das ist auf der linken Seite verdammt eng. Und ganz ehrlich, DEN Luxus gönn ich mir dann doch mal :eviltongue::eviltongue:
Jemanden mit solch einer Einstellung würde ich als Prüfer generell durchrauschen lassen. Und zwar GANZ definitiv!

Bei solchen Einstellungen bekomme ich einen Hals, der durch keine Türe mehr paßt. Auch nicht durch's 5m-Sektionaltor!

:thumpdown::viking::shot:asdf:motz::stupid::puke:

Schon mal mit Baldrian versucht ;)
Ich glaube kaum, aber mal ganz ehrlich, wofür gibt's die Werkstätten? Und wenn man sich die Arbeit nicht machen will kann man doch den Service nutzen. Immerhin wollen die auch überleben. Aber es muss auch Weltverbesserer geben.

So etwas die Werkstatt machen zu lassen und dann dafür auch angemessen zu bezahlen, ist ja völlig in Ordnung.

Aber dies dann den TÜVer für lau erledigen zu lassen, nach dem Motto (Zitat!)

Und mir die Fingerchen beim Standlichwechsel brechen??

Sorry, aber das ist für mich echt keine Art.

Mein Fazit dazu ist ganz einfach: Zu faul, es selbst zu machen. Zu geizig, die Werkstatt dafür zu bezahlen. Also beim Prüfer durchschlauchen.

NaJa, entspricht weit verbreitetem Zeitgeist - wenn auch nicht dem meinen. Und ehrlich, da bin ich dann gern und voller innerer Überzeugung 'Weltverbesserer'. (#1057)

Mir ist neu das der TÜV Autos repariert. Natürlich hat es die Werkstatt gemacht, aber erstmal das negative bei anderen suchen. Vielleicht sollte man ab und zu auch Sachen hinterfragen, und nicht gleich aburteilen.
Natürlich hat es die Werkstatt gemacht, ...
Scheinen ja mit recht mederaten AWs zu rechnen:
Leuchtmittel Standlich vorne links und Kennzeichenbeleuchtung. Kosten: 1,68 € .
Oder wo war jetzt der Arbeitslohn?

Es gibt in Deutschland tatsächlich noch Werkstätten die Dienstleistung betreiben. Aber lieber René, du kannst sicher sein, dass die Werkstatt aufgrund dieser Dienstleistung nicht in die Insolvens getrieben wurde, da sie netterweise diese Arbeit im Rahmen der von mir in Auftrag gegebenen Durchsicht (die ich auch in vollem Umfang bezahlt habe ) ausgeführt haben. Sowas gehört in einigen Kreisen zum Service bei guten Kunden dazu. Es soll ja Werkstätten geben, die für jede "Kleinreperatur" alle einzelnen AW´s aufzählen, weil evtl. Erbsenzähler/Nörgler dies fordern. Ich kann beim besten Willen auf solche Positionen auf meiner Werkstattrechnung verzichten. Da reichen mir die Ersatzteile und in dem Fall eine Gesamtposition "Durchsicht". Und zu deiner Beruhigung, die HU/AU wurde auch in der Werkstatt gemacht.

Und nun hoffe ich das die liebe Seele endlich Ruh´ hat. Denn das ist in diesem Thread mehr als Offtopic.

Leute, klärt das bitte per PN...
Obacht: Kennzeichenbeleuchtung-bzw.jegliche Beleuchtungsdefizite seit 01.07 rigoroser Durchfall-Grund! (Blödes Wort...;o) )
Kennzeichenbeleuchtung-bzw.jegliche Beleuchtungsdefizite seit 01.07 rigoroser Durchfall-Grund! (Blödes Wort...;o) )
...und dat janze sponsored by tüvdekragtü-lobby! :biggrin:

P.S.:

[h=2][/h]

Schon mal mit Baldrian versucht ;)

...hat er ... hat aber nix genützt...:biggrin:
Obacht: Kennzeichenbeleuchtung-bzw.jegliche Beleuchtungsdefizite seit 01.07 rigoroser Durchfall-Grund! (Blödes Wort...;o) )

komisch, dabei könnte man meinen das selbst bei fahrzeugen mit neuzulassung der blinker nicht funktioniert :rolleyes:

Sagt mal steht zufällig vom 22 - 24.11 in HH an? Ich bin mal wieder mit dem Boliden in HH unterwegs.

MfG

Moin Leudde! Bei mir klappt's leider nicht am Dienstag :( Wer hält das Saab-Fähnchen hoch?

Grüße! Torben

Ich kann am Dienstag leider auch nicht.

Ersatztermin?

Also ich hätte Zeit, und würde erscheinen.
leider ohne mich ... :redface:
Aber alleine ist's auch doof
@ Fly: Schade! Aber dann wäre ich auch für einen Ersatztermin...vielleicht kommt dann ja auch Ibizanights mal wieder...???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.