Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin Leute,

da der Wetterbericht doch ganz gut vorhersagt würde ich auch zur Oberhafenkantine tendieren.

Gruß und bis Dienstag

Stefan

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na, dann lass uns aus der Tendenz mal 'ne Entscheidung machen! Dienstag, 19:00 Uhr, Oberhafenkantine :)
Find ich gut, hoffentlich hat mein kleiner dann schon wieder neue Socken. Mich hat heute der Plattfussteufel erwischt. :thumpdown::bawling:
Na, dann lass uns aus der Tendenz mal 'ne Entscheidung machen! Dienstag, 19:00 Uhr, Oberhafenkantine :)

so soll es sein... bis später...

So, zwei neue Reifen auf der Hinterachse, also steht der ohk nichts im Wege.:biggrin:
Morgen Klausur :mad:
so soll es sein... bis später...

Das glaub ich erst, wenn ich Dich seh' :wink:

• 4 Wochen später...
Na Leute wie schaut´s aus? OHK oder Grieche? :dontknow:
Bin heute Abend ein Auto besichtigen. Wird - wenn überhaupt - später... Grüße! Torben
Ich bin Raus, hab diese Woche zuviel auf dem Zettel!
Hm, also 'ne ganz kleine Runde... nächster Versuch Oktober?
Oder um eine Woche verschieben
  • 1 Monat später...
Ich würde sagen ja
Ja Leute, hab auch nicht richtig Zeit. Muß unbedingt noch das Winterauto fertig machen. Ihr könnt ja auf ein Bier vorbeikommen und mir bei der Arbeit zuschauen.
Zuschauen klingt auch nicht schlecht ;)

Wenn Du mit dem Bus hinfaehrst kannst Du auch gleich die ganzen losen Teile mit zuruecknehmen, falls fly sie nicht mehr vorm Zubettgehen angebracht bekommt. :tongue:

(der Hamburger Stammtisch liest sich immer so wie der entspannteste :smile:)

Mensch Jogi, jetzt ist aber zu spät zum herkommen. Das Bier ist alle. Torben hatte extra was für dich mitgebracht. Das musste ich nun trinken. Prost
Sorry , aber meine Mutter hat dazwischen gefunkt
Na, dann erstmal gute Nacht und bis zum nächsten Mal :)
... kannst Du auch gleich die ganzen losen Teile mit zuruecknehmen, falls fly sie nicht mehr vorm Zubettgehen angebracht bekommt. :tongue:

Vermutlich aus diesem Grund, hat er vorgezogen, schon fast alles fertig zu haben ;) Es waren nur noch 8 Schrauben zu schrauben - Tausch der Vordersitze Velours gegen Leder...

• 4 Wochen später...

Moin Mädels und Männers,

realistisch betrachtet das letzte Mal dieses Jahr rückt der kommende Dienstag näher.

Gibt es schon einen Plan?

Viele Grüße

Alex

Nicht, dass ich wüsste. Du hast alle Freiheiten ;)

Ich hätte Zeit, obwohl ich eigentlich lieber meine Sitzheizung machen müsste.

Altenativ: JPK hat mich gefragt ob wir noch mal ein Garagengrillen machen. Terminvorschlag spontan Freitag 29.November oder 13. Dezember. Hab sonst alles verplant.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.