Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@ Bixebixe, J1sende, JogiHH, Katte und Alex P.- war ein schöner Jahresabschluss mit euch. Guten Rutsch!
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:-) Gute Nacht und bis nächstes Jahr.

moin zusammen,

ein schöner jahresabschluss, kommt gut rüber :smile:

rutschen konnten wir gestern abend ja schon üben ...

• 3 Wochen später...

Moin Moin! Wir sind etwas aus dem gewohnten Rhythmus - da fällt es nun auch nicht mehr ins Gewicht, noch einen Termin jenseits der Regel zu machen:

Recht kurzfristig am morgigen Donnerstag, 15.01.2015 um 19:00 Uhr im http://www.hobs-diner.de/ Mit Gast - Besitzer eines forumsprominenten Saabs.

Außerdem schon dabei: Jogi und Stefan. Wer noch?

Moin , war nett gestern Abend. Ist immer schön, kurzfristig was zu machen wenn mal Gäste kommen.

Jetzt wieder letzter Dienstag (27.Januar)?

Ist mir nicht kurzfristig genug ;-)

Ich hab' um 18:00 Uhr 'nen Zahnarzttermin - könnte aber klappen...

Ich hätte nichts einzuwenden ;)
  • 2 Wochen später...
Also Leudde, Dienstag - wieder im Hobs?
Gern!
Ja ich werde kommen.
Warum nicht? Spricht bislang nichts dagegen. Werde also auch da sein.
wie war das eigentlich, hatten die parkplätze, oder nicht?
Hatten sie, aber nicht gerade viele
Hatten sie, aber nicht gerade viele

alex fragt gern nach plätzen und dann kommt eh nüscht...:hititbanana:....:eviltongue::vroam:

Mensch Achim, dass du hier mitliest!?

Wie siehts denn mit dir aus morgen? Die Location liegt ja im nord-östlichem Hamburg, also nicht so weit weg von dir.

alex fragt gern nach plätzen und dann kommt eh nüscht...:hititbanana:....:eviltongue::vroam:

Alternativen mein bester, Alternativen ... ;o))

Mensch Achim, dass du hier mitliest!?

Wie siehts denn mit dir aus morgen? Die Location liegt ja im nord-östlichem Hamburg, also nicht so weit weg von dir.

naja.....gerade weil ich hier mitlese..........leider wurde immer kurz vorm d..... abgesagt, somit wurde es immer uninteressanter.

sage mal so.......ich brauche ca 1std.......was bringt es, wenn ende vom lied nur ein ;-) stammhalter dort erscheint....

soooo nah liegt mir als alter HH dann HH auch nicht...;-)

Na ja, mit dreien kannst du eigentlich immer rechnen...
:party:In letzter Zeit waren wir sogar mehr :biggrin:Und lecker Essen gibt es dort auch
  • 3 Wochen später...

Achtung, ausserterminlich auf Anregung von bixebixe aufgrund des Besuchs von StRudel in Hamburg, am Montag 16. Februar Garagengrillen um 19:00 Uhr bei mir.

Es gibt für jeden eine Wurst und ein Bier oder Wasser. Wer lieber Steak oder besseres möchte, bitte selbst mitbringen!

Adresse bei Anmeldung per PN. Muss ja wissen wieviel Zentner Wurst ich besorgen soll.

Supi, ich bin dabei :D

StRudel kommt? Da komm' ich auch. :Banane23:

Darf der Frosch mit (aber nicht für Schenkel vom Grill :redface:)?

Die Frage ist doch erstmal, ob er das Date mit der Französin überlebt ;-)
Die Frage ist doch erstmal, ob er das Date mit der Französin überlebt ;-)

Die hate noch nischt angerufen, was hat noch nischt gepriekelt in meine Bauchnabell!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.