Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

HamburgWetter09062015.thumb.JPG.decbdd752ad28ebe9ff72c611b20dfdd.JPG
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 271k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

morgen? okay, schaffe ich vielleicht spontan ... :smile:

Das wär doch schön :-)

Das Wetter sieht doch gut aus. Trauen wir uns also 'raus?

Wie sieht's eigentlich mittlerweile mit dem Parken bei der OHK aus? Noch so entspannt wie im (vor?)letzten Jahr?

Und ich dachte, wo B draufsteht, ist auch B drin :redface:
JaJa, ist ja formal und juristisch völlig richtig.

Aber ein Müggelheimer fühlt sich nun mal zuallererst als ein solcher, und in zweiter Linie dann meinetwegen als Köpenicker. Aber auch das liegt ja schon weit weg, hinter 5km Wald. Und Berlin erst ...

Das sah dann hinten auf dem Auto schon vor der Wende so aus: http://wp.austenweb.de/wp-content/uploads/2015/05/20150519_203841-01-300x229.jpeg

Könnten ja auch noch mal beim Alten Mädchen einfallen
Oh ja, und da wären drinnen und unterm Schirm jeweils Optionen, wenn's mit dem Wetter nicht so hinhaut... Was meint Ihr?
Altes Mädchen

Ja, gute Idee. Parken kann man da ja auch auf dem Hinterhof. Also dann morgen 19Uhr Altes Mädchen, Lagerstraße 28b, 20357 Hamburg. Reservierungen sind ab 19Uhr nicht möglich, also vertrauen wir auf unser Glück.

René, das liegt im Schanzenviertel, im Hinterhof des Gebäudes auf dem Foto. Vorne ist ein Restaurant ("Bullerei), dass ist das auf dem Bild. Das Brauhaus "Altes Mädchen" liegt links um das Gebäude herum im gleichen Komplex, ca. 50m weiter.

Parkplätze sind entweder in der Lagerstraße oder von dort auf den Hinterhof vor dem Eingang zum Alten Mädchen.

Download.thumb.jpg.8d9e468dcdd4a3ef00aaa8b4e652983f.jpg

Wie erkennen wir dich? Ansonsten gib doch jemandem deine Mobilnummer und wir kontaktieren dich um 19 Uhr.

Wie erkennen wir dich?

Vielleicht am Cabrio mit den Chromradläufen? :biggrin:

Vielleicht am Cabrio mit den Chromradläufen? :biggrin:
Jou, bin mit dem AuCab hier.

HandyNr muss ich hier sicher nicht nochmal suchmaschinenkompatibel posten, steht ja in der Hilfeliste. :rolleyes:

• 2 Wochen später...

8 mal noch schlafen, dann ist es wieder so weit.

Wo möchten denn die Damen und Herren einkehren?

Wie wäre es mit Barsbüttel?
Versuch macht kluch, würd' ich sagen :-)

Ich notiere mir das mal ... :smile: ... aber ... Barsbüttel ist zwar nicht groß, aber zu groß um auf gut Glück hinzufahren ...

Was stellt ihr euch vor?

Danke ...

Können wir machen - was es alles für Stadtteile gibt von denen ich bisher

nur theoretisch gehört habe....

Morgen issas soweit :top:
Ms Pepper in Barsbüttel steht? 19h?
Ja, ich ( wir) freunen uns dich mal wieder dabei zu haben!
Können wir machen - was es alles für Stadtteile gibt von denen ich bisher

nur theoretisch gehört habe....

Tröste Dich - ist schon Schleswig-Holstein ;-)

Ms Pepper in Barsbüttel steht? 19h?

Schau' an, das könnte vom Haar her doch passen - oder trägst Du's jetzt offen ;-)

Männers, sorry, ich bin raus ... :mad:
Patrick - zu Besuch in der alten Heimat? Bis nachher dann, 19 Uhr.
Tröste Dich - ist schon Schleswig-Holstein ;-)

Schau' an, das könnte vom Haar her doch passen - oder trägst Du's jetzt offen ;-)

Da sieh einer an leicht böser hanseatischer Humor. Danke!

Der kleine braucht Auslauf und ich ein Ziel.

MfG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.