Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

..findet heute der HHer Saab Stammtisch statt?..

siehe drei Beträge weiter oben ... nächste Woche Dienstag. :smile:

• Antworten 3,8k
  • Ansichten 270,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Danke Dir für die zeitnahe Beantwortung - wir Hamburger sind für so was offenbar zu lahm... :slug:

[mention=7638]Birgit[/mention]: Vorfreude ist die schönste Freude - nächsten Dienstag ab 19 Uhr vmtl. im Miss Pepper in Barsbüttel - es sei denn, jemand schlägt noch was anderes vor und findet Anklang :star:

Lieber Torben, bleibt es beim Stammtisch treffen bei miss Pepper? LG Birgit
Zur Nachlese des grossen Treffen bin ich dabei. Miss Pepper in Barsbüttel ist notiert.
Zur Nachlese des grossen Treffen bin ich dabei. Miss Pepper in Barsbüttel ist notiert.

:top:

Ich bin auch dabei. Diesmal endlich mit dem neuen Turbo.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Tisch ist reserviert-Saabstammtisch-19:00 Uhr!
Dann seid ihr ja genug heute. Ich passe dann mal, habe ehrlich gesagt keine Lust bei dem warmen Wetter auf diese All-you-can-eat-Burger-Völlerei. Viel Spaß!
Das war mal wieder ein schöner Stammtisch mit netten Leuten und guten Gesprächen :top:
Danke, für den schönen Abend bei Miss Peppers in Barsbüttel. Lasst es Euch gut gehen! LG Birgit:flybye:
Ja, war schön mal wieder alte Gesichter als auch mal neue zu sehen und zu sprechen.
  • 4 Wochen später...

Liebe Leute,

was ist mit Dienstag? Keiner Interesse?

So'n Monat ist aber auch kurz... Bin dabei :-)

Moinsen! Sorry, muss spontan, nen Rückzieher machen - bin morgen Abend als Möbelpacker gefragt. Nachdem ich uns am Freitag mit Stefan ja noch ein Auto auf den Hof gestellt hab habe, ist nun Jennie wieder dran - also muss ich morgen den ausgewählten Schrank in Eimsbüttel hoffentlich nicht aus dem 5. Stock schleppen ;-)

Falls Euch die Runde nun zu klein wird: Wollen wir (wollt Ihr) ne Woche schieben oder nehmen wir den 09.07. als nächste gemeinsame Zusammenkunft?

Falls Euch die Runde nun zu klein wird: Wollen wir (wollt Ihr) ne Woche schieben oder nehmen wir den 09.07. als nächste gemeinsame Zusammenkunft?

Jo so machen wir das!

Liebe Saabfans,

mein 9.3er hat gestern einen neuen Eigner bekommen! :frown:

Lasst uns auf einen Neubeginn anstoßen!

Miss Pepper in Bartbüttel kommt allerdings für mich nicht mehr in Frage.

Habt Ihr spontan lust auf Hafenkantine heute? 19:00 Uhr

Hamburg-Mitte, Stockmeyerstraße 41, 20457 Hamburg

Glückwunsch :frown: zum Verkauf. Ich bin für heute raus, weil als Möbelpacker gefragt...

Lieben Gruß! Torben

Kommt heute Abend jemand zur Hafenkantine? Heute 19:00?

LG Birgit

keine Antwort ist auch 'ne Antwort.

Ich bin dann auch nicht da. Keine Lust mein Bier alleine zu trinken! Gell, Detlev ;-)

LG Birgit

Sollte ein Treffen gestern noch gewesen sein, sorry für mein Nichterscheinen. Ich saß noch ewig beim Arzt mit Diagnose Scharlach. Nun bin ich zu Hause und verpeste meine Umgebung. Sorry

Nächstes Mal bin ich wieder dabei

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

keine Antwort ist auch 'ne Antwort.

Ich bin dann auch nicht da. Keine Lust mein Bier alleine zu trinken! Gell, Detlev ;-)

LG Birgit

Das stimmt asdf

geht mal garnicht

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.