Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schön wars. Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen und ich gleich wieder auf dem Weg zur Arbeit. Danke für den schönen Abend in dieser tollen Location mit so vielen netten Leuten. Meine Handybilder sprechen für sich. Vielleicht stell ich noch einige achöne ein, aber das mit den Bildern wird ja Erik auch sicher wieder tun. :smile:
  • Antworten 3,8k
  • Ansichten 269,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gesagt, getan. [url]https://www.dropbox.com/sh/r88doepbqo6mlkb/AADDb77LooDFPvRoIJ-S_TO4a?dl=0[/url] Fotos und ein Video vom Motor, der nach einigen Jahren Standzeit doch wieder angesprungen ist. War ein super Abend. Ein schöner Einstieg in die Schlachtung des Wagens. Schön, dass so viele da waren. Torbens Hof war gut gefüllt. Die Blicke der vorbei fahrenden Leute waren schon etwas verwirrt, ob der Vielzahl der Säabe in der Auffahrt und in der Umgebung.
Auch von mir ein herzliches Danke schön für den tollen Abend und das gebotene Schlachtfest:top: Sehr schöne Fotos, einer hat die Hände immer in der Tasche:biggrin: Wie ich jetzt im Nachhinein sehe, habe ich seit Sonntag keine Infos mehr zu diesem Post bekommen, kein Wunder dass ich alleine in Barsbüttel stand... Bis zum nächsten Mal Thomas
Moin Moin zusammen! Danke für's Kommen und Mitanpacken - war ne schöne Mischung aus Quatschen, Essen und Schrauben. Euch einen sonnigen Tag!
Das war ein richtig schöner Abend :top: Ein grosser Dank an Torben als Gastgeber!!
Verdammt, wenn ich die Bilder sehe, ärger ich mich schon wieder, dass ich keine Zeit hatte :rolleyes: Sieht alles richtig gut aus :top:
Großer Dank auch von mir an alle - war ein toller Abend und eine 1a-Alternative zu Miss Pepper (erst recht bei so einem Wetter). Ein paar Handyfotos findet ihr hier [url]https://www.dropbox.com/sh/nfl45yc3bk4fo6d/AAB95ebD0M-30ADpEQdzYFqma?dl=0[/url] Sonnige Grüße Thomas
[mention=533]raser[/mention] ...jaaaaa und es sieht nicht nur so aus - das war es auch! Vielen Dank Torben für diesen netten Abend mit alles - also mit für jeden etwas! !!!:hello::top: LG Wolle
Und er springt doch an: [url]https://www.dropbox.com/s/j4hiqnv7kn3mwc1/20180529_195558.wmv?dl=0[/url] . Habe noch eine kurze Aufnahme gefunden, gute Geräusche bei der Erweckung des Schlachte-Saabs. Gruß Thomas
Oh, ich hätte mal noch um die Ecke fotografieren sollen, da standen ja noch ein paar Autos... :-) Ein guter Schnitt für einen kleinen Stammtisch. 14 Fahrzeuge, ein Zugbulli und zwei Schlachtplatten.
War eigentlich ein 9-5 dabei? :confused: Das auf den Fotos sind ja alles schöne ältere Raritäten :top:
Das war ein gelungener Abend, hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank allen Beteiligten!
[mention=533]raser[/mention]: es waren einige 9-3 vor Ort. Wenn ich das richtig sah, gab es keinen 9-5. Ich fand das Ganze gestern auch großartig. War ein schöner Abend mit euch und das Aerokit ist zerstörungsfrei demontiert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der geht doch wohl eindeutig als 9-5 durch, oder? [attachment=135404:name] Stand um die Ecke , gut getarnt zwischen den vielen anderen.[attachment=135405:name]
:top: :hello:
Und Danke den Fotografen, der Grillerin, den Grillgut-, Salate-, Brot- und Getränkebeibringern, sowie abendlichen Tischabräumern...:top:
[url]https://www.dropbox.com/s/0rp8gcdlxo4s4lc/20180529_211559.mp4?dl=0[/url] Ich bin noch Neuling mit der Dropbox und den ganzem digitalen SchnickSchnack. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ;-) Ein kurzes Video, welches die vorherrschende Stimmung ganz gut wieder gibt. Man beachte die gute Fee, die sich im hinteren Cateringbereich ganz gut in Szene setzt! Zu Recht wie ich finde :rolleyes: Viel Spaß
Toller Abend Leute, so mag ich das. Spontan und Saabtypisch ungezwungen. Ich hab schon Lust, bei uns mal ein gemeinschaftliches Schneeschieberreparieren anzusetzen. :rolleyes: :top: :ciao:
Top, sehe ich auch mal meine Glatze von oben:top:
Es geht also weiter. Schön schön. Gute Arbeit Jungs. :top: War ja überhaupt ein gutes Geschäft das Ganze. Bald ist wohl alles weg davon. Viel Erfolg weiterhin.
Könnt ihr mal bei mir vorbei kommen? Ich muss da nen 9k auch "fertig" kriegen. Ich hab vielleicht nen Drittel bisher geschafft. :redface:
Also "fertig" im Sinne von "auseinander" kriegen wir schnell hin. Stammtisch Hamburg auf Schlachttour...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.