Veröffentlicht Juli 24, 200915 j Im letzten Jahr habe ich mir einen adäquaten Winterwagen zwecks Schonung meines 86er 900 16S zugelegt-ein früher 93er 9000 Aero.... In den letzten Tagen gelang es mir nun endlich(!) den Reparaturstau zu beseitigen;Bremsen;Räder;Fahrwerk;Abgaskrümmer und Auspuff;TCS;Airbag usw... Fazit seit heute: ein neuer TÜV ohne jegliche Mängel und ein unglaublich kraftvolles,tolles Fahren. Das Drehmoment ist wahrhaftig...kräftig und lässt mich an die "Callaway-Corvette" denken-die auch irgendwann Anfang der 90er kreiert wurde und eine Drehmomentkurve"ähnlich einer Steilwand" ab Leerlaufdrehzahl bot...und deswegen eine "One-to Four-Gear"-Automatic hatte-sofern man denn mal entspannt fuhr... So fährt man mit dem Aero eben den zweiten Gang kernig aus-und gleitet dann in den Fünften-im Stadtverkehr-ganz lässig so gesehen... Der TÜVer hat beim Kilometerstand zwei- bis dreimal hingeschaut;ja-es sind 424900 km. Ich mag den Aero sehr gerne;völlig unterschiedlich zum 900-das ist das Schöne daran.
Juli 24, 200915 j Autor Das ist ja eine echte rocket88. Jaja, Namen sind Schall und Rauch. Siehste mal.
Juli 25, 200915 j schön das du soviel spaß mit deinem aero hast. aber wie schnell fährst du denn in der stadt das du mit dem fünften fahren kannst :-)
Juli 25, 200915 j Naja... 70 halt...so wie alle anderen auch Schönes Auto, kann ich (nicht blind) unterschreiben!!
Juli 25, 200915 j Und das so ein 9000 Aero ein echter "Pussy-Magnet" ist, sieht man am ersten Bild! Garage und Inhalt haben aber auch ihren Reiz.
Juli 25, 200915 j Sehr schöner Wagen! Die Katze würde ich vor der Fahrt allerdings aus dem Motorraum entfernen. Ich glaube sie mag weder zweiten noch fünften Gang...
Juli 25, 200915 j Autor Die Katze ist technisch sehr interessiert und hat mich beim Schrauben auf den gerissenen Abgaskrümmer hingewiesen...
Juli 25, 200915 j Aber, lieber Kud, erkläre mir doch mal, was es bringt, unter einem Nick beleidigt das Forum zu verlassen und kurze Zeit später unter einem neuen Namen wieder zurückzukehren. Das mag ja eine Katharsis sein, aber so ganz verstehe ich das trotzdem nicht. Du bist da zwar nicht alleine, aber trotzdem...
Juli 25, 200915 j Du bist da zwar nicht alleine, aber trotzdem... .....und weil das so ist, finde ich die Gewichtung 9000 Aero / Katze viel wichter, als dieses Thema. Ist der Motor bei 400tkm plus X eigentlich schon gemacht, oder ist der Klotz immer noch unangetastet? Wie ist die Mieze eigentlich auf dne Krümmer aufmerksam geworden? B.z.w. Du?
Juli 26, 200915 j Die Katze ist technisch sehr interessiert und hat mich beim Schrauben auf den gerissenen Abgaskrümmer hingewiesen... Ach, Schmarn... - die hat sich lediglich für die Mäuse interessiert, die Du in dem Wagen versenkt hast... *wegrenn*
Juli 27, 200915 j Autor Aber, lieber Kud, erkläre mir doch mal, was es bringt, unter einem Nick beleidigt das Forum zu verlassen und kurze Zeit später unter einem neuen Namen wieder zurückzukehren. Das mag ja eine Katharsis sein, aber so ganz verstehe ich das trotzdem nicht. Du bist da zwar nicht alleine, aber trotzdem... Die Rakete hat das Forum nicht beleidigt verlassen-sondern resigniert... Und es ist so gesehen "erfrischend" zu erleben wie man auf dieser virtuellen Plattform mit einem anderen "Nick"-und dennoch dem gleichen "Output" wieder ernstgenommen wird. Da wird ja wohl daran liegen daß "gewisse" Personen ob des Namens nicht mehr so gräßlich voreingenommen sind-oder?? Nun denn-es darf wieder gekämpft werden!...;o) Beste Grüße, Knud.
Juli 28, 200915 j Sach mal, sind die Felgen vom Aero tatsächlich GOLD, oder täuscht das? Trotzdem schönes Bild...
Juli 28, 200915 j Sach mal, sind die Felgen vom Aero tatsächlich GOLD, oder täuscht das? Trotzdem schönes Bild... das wollt ich auch schon fragen..........
Juli 28, 200915 j Mit den goldenen Streifen - Gab es dass nicht beim Manta A auch??? Oder doch als Lotus. Aber echt eine schöne Katze.
Juli 28, 200915 j Jep-die sind gold.... Suche noch "John Player Special"-Sticker... Wer hat denn da seine Finger nicht ruhig halten können?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.